03.08.2011, 23:06
@Alle:
Dies ist zwar kein Zitat und andererseit doch wieder, denn ich sage euch jetzt das, was mein Herz mir in diesem Moment leise flüstert.
Ihr alle kennt sicherlich dieses Gefühl... es ist mehr ein Zustand als ein Gefühl und trotzdem ist es auch eine Art fühlen... eine Art einfachen Seins... was ich in diesen so wundervollen magischen Momenten fühle... wie jetzt in diesem Moment... das ist mit nichts zu beschreiben... es fühlt sich an als würde die Seele fliegen... in unendliche Höhen... frei... ich bin ein Mensch der selten weint... doch in diesen Momenten weint mein Herz Tränen der Freude... eine Freude die so unergründlich so unendlich tief ist... so grundlos und doch wegen allem... weil alles einfach IST... weil ich BIN... weil wir alle SIND... wir LEBEN meine LIEBEN... WIR SIND DAS EINE DAS EWIGE LEBEN... ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich euch alle liebe... aus den tiefsten Tiefen meines Seins... liebe ich euch meine Schwestern und Brüder... Lichter aus dem einen Licht... wir sind unendliche universelle Liebe... einfach nur LIEBE... für alle Ewigkeiten... fühlt euch von meiner Seele tief und innig umarmt... und lasst uns gemeinsam mit Gaia... mit dieser wundervollen Erde... nach Hause zurückkehren in die Gefilde des Lichts... für IMMER...
In ewiger Liebe