05.08.2011, 09:11
ich hab in meiner rohkostphase gemerkt, dass mir all das essen rundherum (vor allem, käsesemmel, chips, schokolade, döner, pommes, pizza, etc) nichtmehr als essen vorgekommen ist, sondern vielmehr als volumenfülller für den magen.
aber vitamine bzw nährstoffe muss man sich bei sowas nicht erwarten ..
rohkost ist schon sehr cool ausserdem sind meine geschmacksnerven explodiert, weil ich keine gewürze zu mir genommen habe.
auch wenn ayurveda sagt, jedes essen soll warm sein. gut die inder kochen auch ganz anders wie wir. wenn ich koche, dann indisch. reis is immer dabei.
abgepackte nahrung versuche ich zu vermeiden.
mit dem leitungswasser in wien bin ich eigentlich sehr zufrieden. hab schon hie und da über einen filter nachgedacht, aber die kosten ja alle ein vermögen...
da fahr ich lieber nach indien
aber vitamine bzw nährstoffe muss man sich bei sowas nicht erwarten ..
rohkost ist schon sehr cool ausserdem sind meine geschmacksnerven explodiert, weil ich keine gewürze zu mir genommen habe.
auch wenn ayurveda sagt, jedes essen soll warm sein. gut die inder kochen auch ganz anders wie wir. wenn ich koche, dann indisch. reis is immer dabei.
abgepackte nahrung versuche ich zu vermeiden.
mit dem leitungswasser in wien bin ich eigentlich sehr zufrieden. hab schon hie und da über einen filter nachgedacht, aber die kosten ja alle ein vermögen...
da fahr ich lieber nach indien