05.08.2011, 17:49
Oh meine geliebten EINEN ! ,
SEHT !
Seht meine Lieben , die Wahrheit ist nicht irgendein Schriftstück , ein Video oder ein Vortrag .... !
Sie ist auch nicht der vermeintliche Überblick den Eure menschlichen Vorstellungen schaffen !
Die Wahrheit ist auch keine Veränderung im Außen , das wird sie "niemals" SEIN !
Außer es ist die ICH BIN Gegenwart Gottes bewusst integriert, die sie repräsentiert ! , in der Verwirklichung des göttlichen Planes , des GÖTTLICHEN WILLENS der ICH BIN !
Oh wenn Ihr nur die Vollkommenheit erfassen könntet ... , die aufgestiegenen Wesen sehen könntet, in ALL ihrer Pracht, wie wundervoll sie sind , die, die die WAHRHEIT LEBEN !
Die WAHRHEIT ist ICH BIN !
Es ist Gott IN EUCH , der ICH BIN !
Die Tätigkeit Gottes , die ICH BIN !
So suchet nicht in irgendwelchen Veränderungen im Außen die Wahrheit , die Suche dort ist "ewig" meine geliebten EINEN ,die IHR wahrlich SEID !
Alles was ihr benötigt , ja wirklich alles, SCHÖPFT IHR , das ICH BIN !
Wartet nicht bis Euch etwas präsentiert wird , SEID ES , das ICH BIN !
Das ICH BIN ist die WAHRHEIT meine Lieben , sie war es schon immer , es IST das was schon immer IST !
So schreitet voran meine Lieben , und erkennt wahrhaftig !
Oh meine geliebten EINEN , ich kann es Euch gar nicht oft genug sagen , seid gesegnet im großen Lichte Gottes das Euch leitet und in der Liebe die Euch umhüllt !
ICH BIN immer mit Euch, ICH BIN immer in Euch , ICH BIN Ihr ! , ICH BIN unabhängig von Zeit und Raum meine Lieben !