Der Grund warum ich und Paz777Light sich dafür entschieden haben eigenes Forum aufzumachen ist einfach, dass wir bei UNE Forum ständig das Gefühl hatten, dass es uns irgendwie unten hält und nicht mehr weiter entwickeln lässt.-..also diese ständige sich im Kreis drehen...wenn du weiß was ich meine...
Und vor allem finde ich es besser wenn die Forenleitung 100% hinter der Sache steht, worüber es im Forum geht
Siehe Kommentar von Scarabaeus:
(13.12.2010, 23:47)Scarabaeus schrieb: Um nochmal darauf zurückzukommen, was Ashatur mit seinem Forum anders machen will als hier: Im Gegensatz zu Ihm - und vielleicht war das auch ein weiterer Faktor - stehe ich mitnichten (jetzt fang ich auch schon damit an) zu 100% hinter allem was hier geschrieben wird. Ich habe es schon mehrfach erwähnt, dass ich mit dem ganzen Esokram nahezu nichts am Hut habe. Dennoch bin ich bestrebt, die Dinge stehts objektiv zu betrachten. Vielleicht kann man dies auch so betrachten, dass Ashatur versucht seine persönlich spirituelle Art der Forenleitung umzusetzen, was er hier nicht machen konnte.
Und deswegen ist dieses Forum in keiner Weise eine Kopie des UNE -Forums
Und auch keine Konkurrenz…. es ist halt eine ganz andere Welt, für die Menschen, die schon ein wenig weiter sind…..
Und ich sehe …. in den beiden foren kein gegeneinander, mehr ein miteinander
Siehe auch Spirituelles Gesetz des Universums "Das Fließen":
Zitat:Damit alles Gute zu dir fließen kann - musst du Raum dafür schaffen. So lange du dich an die Vergangenheit klammerst - über die Vergangenheit sprichst – nachdenkst – grollst - ist kein Raum da für etwas Neues - Besseres.
Lasse alle Meinungen und Erinnerungen gehen - die dir nicht mehr nützen und schaffe Raum für das - was du dir wünschst.
Denn was uns Wichtig ist einfach, dass die Menschen merken, dass da etwas nicht stimmt, dass sie erwachen, erwachen aus der Matrix. Aus der Illusion. Aus einer "falschen" Realität, dass sie sehen was vor sich geht, zu sich kommen sich und erinnern sich an ihr WAHRES ich. Ihre Göttlichkeit...
Was wir wollen ist Liebe, nichts weiter. Die meisten der jetzigen Erdenbewohner sind nicht in der Lage Liebe zu geben, nicht sich selbst, nicht ihren Mitmenschen, nicht den Tieren und nicht diesem Planeten. Deshalb werden wir das tun. Doch darf man uns dabei nicht im Wege stehen, es muss schnell gehen und es wird schnell gehen.
Wir haben die Revolution bereits begonnen, es ist keine politische Revolution sondern eine innere, spirituelle Revolution....
![[Bild: peaceonearthhands.jpg]](http://img130.imageshack.us/img130/2554/peaceonearthhands.jpg)

SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
Ashatur