15.12.2010, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010, 17:06 von Paz777Light.)
Hallo,
Ich möchte noch etwas dazu schreiben....
Der Mensch der nur mit Verstand denkt und ohne Herz wird das kommende nicht verstehen können....

Ich möchte klarstellen das Spiritualität nichts mit Esoterik zu tun hat...
Wir sind der Meinung das es eine spirituelle Revolution geben wird.
Das heißt das sich das Bewusstsein immer erweitert, Schritt für Schritt...
Das Bewusstsein erhöht sich nur wenn man beginnt Alles aus einer höheren Sichtweise zu sehen.
Diese bekommt man wenn man sich mit Spiritualität beschäftigt, also versucht alles aus einer höheren Sichtweise zu sehen.
![[Bild: handsearthinblueraysoflight.JPG?width=170&height=240]](http://api.ning.com/files/64tuOgI08jSWA-I8iUIsHIfIvbKIH7T-Mge0uVUCqQ9XOciTHlxcvNUzYQHEG*3FQZgPxOS1AXobc1tBBPIqDb72fuQyBMNq/handsearthinblueraysoflight.JPG?width=170&height=240)
Ein spiritueller Mensch sieht die Erde als ganzen Planeten...
Die anderen sehen geteilte Länder...

Ich betone nochmals das Alles Energie ist!
Alles ist auch miteinander verbunden!

Das ist kein Esoterik quatsch das ist Wissenschaftlich bewiesen, man kann einen Gedanken messen...
Nur ein spiritueller Mensch erkennt gerade wirklich was hier abläuft, er weiß das die Naturkatastrophen passieren weil sich unsere Mutter Erde von all der Negativität befreien muss...
Wo diese Negativtät herkommt denk ich weiß jeder...
Jedenfalls kommt es auf die Lösung an, und die Lösung ist bedienungslose Liebe wie sie uns Jesus lehrte vor 2000 Jahren!
Wer meint er kenne die Wahrheit wenn er weiß das z.B in Irak zivilisten getötet werden, ist auch schön und gut...
Nur wir wissen das sich diese negativen Energien, nur mit positiver Energien reinigen lassen, ansonsten wird unsere Erde eine größere Reinigung brauchen....
Aber die höchste Wahrheit ist das alles eins und miteinander verbunden ist...
Und das wir unsterblich,göttlich und reine Lichtwesen sind...
Dies wird einen erst bewusst wenn man sich mit bedienungslose Liebe beschäftigt.
Der , der alles mit Verstand sieht wird diese dinge nie verstehen und erkennen können, weil er nie etwas aus einer höheren Sichtweise betrachtet...

Ich öffne euch die Türen, durch die ihr in lichte Reiche eintreten werdet, die weder beschrieben noch erklärt werden können, außer mit der Sprache des Herzens.
(Jesus Christus)

Es geht nicht um irgendwelche Informationen, es geht darum das jeder sein Wahres Ich erkennt und zu sich Selbst findet....
Das jeder die Erde als ganzes sieht, und nicht in geteilte Länder untergeordnet...
Nur das ist die Lösung für das kommende.

Dieser Beitrag kann auch nur mit einer Sprache verstanden werden, mit der Sprache des Herzens. 
Only love can stop the power of the dark side...
Love is the solution for everything...
Lichtvolle Grüße 
Paz

Ich möchte noch etwas dazu schreiben....
Der Mensch der nur mit Verstand denkt und ohne Herz wird das kommende nicht verstehen können....

Ich möchte klarstellen das Spiritualität nichts mit Esoterik zu tun hat...
Wir sind der Meinung das es eine spirituelle Revolution geben wird.
Das heißt das sich das Bewusstsein immer erweitert, Schritt für Schritt...
Das Bewusstsein erhöht sich nur wenn man beginnt Alles aus einer höheren Sichtweise zu sehen.
Diese bekommt man wenn man sich mit Spiritualität beschäftigt, also versucht alles aus einer höheren Sichtweise zu sehen.
Ein spiritueller Mensch sieht die Erde als ganzen Planeten...
Die anderen sehen geteilte Länder...

Ich betone nochmals das Alles Energie ist!
Alles ist auch miteinander verbunden!

Das ist kein Esoterik quatsch das ist Wissenschaftlich bewiesen, man kann einen Gedanken messen...
Nur ein spiritueller Mensch erkennt gerade wirklich was hier abläuft, er weiß das die Naturkatastrophen passieren weil sich unsere Mutter Erde von all der Negativität befreien muss...
Wo diese Negativtät herkommt denk ich weiß jeder...
Jedenfalls kommt es auf die Lösung an, und die Lösung ist bedienungslose Liebe wie sie uns Jesus lehrte vor 2000 Jahren!

Wer meint er kenne die Wahrheit wenn er weiß das z.B in Irak zivilisten getötet werden, ist auch schön und gut...
Nur wir wissen das sich diese negativen Energien, nur mit positiver Energien reinigen lassen, ansonsten wird unsere Erde eine größere Reinigung brauchen....
Aber die höchste Wahrheit ist das alles eins und miteinander verbunden ist...
Und das wir unsterblich,göttlich und reine Lichtwesen sind...
Dies wird einen erst bewusst wenn man sich mit bedienungslose Liebe beschäftigt.
Der , der alles mit Verstand sieht wird diese dinge nie verstehen und erkennen können, weil er nie etwas aus einer höheren Sichtweise betrachtet...

Ich öffne euch die Türen, durch die ihr in lichte Reiche eintreten werdet, die weder beschrieben noch erklärt werden können, außer mit der Sprache des Herzens.
(Jesus Christus)

Es geht nicht um irgendwelche Informationen, es geht darum das jeder sein Wahres Ich erkennt und zu sich Selbst findet....
Das jeder die Erde als ganzes sieht, und nicht in geteilte Länder untergeordnet...
Nur das ist die Lösung für das kommende.

Only love can stop the power of the dark side...
Love is the solution for everything...

Paz