• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Weg zweier Meister
star
Guten Morgen ihr lieben dadrausen, dies ist ein Threat indem ich unserer Geschichte festhalten werde, zumindest bessondere Ereignisse... ich freue mich eure Kommentare, Tipps oder sonstiges...

...die zwei Meister um die es geht sind ich und mein Mann, wir kennen uns, nun sicherlich schon mindestens ne Ewigkeit ... und in dieser Periode ist unser Weg nicht immer Sonnig und warm gewesen, aber gut dazu vielleicht irgendwann mal...

...ich werde auch nicht mit meinen Anfängen hier starten, ist zwar intessant , nur zeitlich in diesem Aunblick nicht drin ...

... nur ganz kurz zu mir, ich bin eine Seherin, eine Magierin und ein Medium, also ganz normal wahrscheinlich... ich liebe die Natur über alles und hiermit beginnt auch die Geschichte zweier Meister im hier und jetzt...

...zur Zeit befinden wir uns im Zwiespalt, suchen unser Traum von Stück Land es soll schon ein wennig größer sein, und bloß keine Siedlung, es soll in der Natur liegen , damit unsere Kinder drausen aufwachsen und nur im Haus schlafen, unser Traumhaus wäre ja aus Holz, Stein ist nicht so dolle, und Wasser ja das sollte auf den Grundsstück sein.
aber hier wo unsere Familie ist sowas sehr, sehr rah...
da wo unsere Freunde wohnen, da ist viel natur... nur ich will hier nicht weg, von meiner Familie dieser Gedanke allein schon...
Mein Mann will dahin ...und gestern naja wir sind schon ne Weile unterwegs, aufmal ne Stimme, die in unserer Landessprache spricht, sie kommt aus dem Iphone meines Mannes, noch kurz vorher unterhalten wir uns wohin wir wohl ziehen, werden, die Stimme kommt von Navigon, der ist selbst angegangen, und wohin will er das wir fahren, tja zu unseren Freunden, ob das Zufall ist ich weiß es nicht... zufälle gibts es die??

Sowieso ist mit dem Iphone seid dem unsere Mittlere mit gespielt hat, seltsam geworden, früher möchte es unsere Landessptache nicht mal in der schrifft erkennen und plötzlich von heute aif Morgen, ist alles in unserer Landessprache ... lustige das ein 2jähriges kind so drauf rumtippt das es soein ergebniss gibt winki

naja fortsetzung folgt
Nicht Innen, nicht Außen,
nicht oben, nicht unten
sondern irgendwi datzwischen.

Nachrichten in diesem Thema
Der Weg zweier Meister - von lichtmagierin - 22.08.2011, 08:06
RE: Der Weg zweier Meister - von ~Arokym~ - 22.08.2011, 08:46
RE: Der Weg zweier Meister - von arba - 22.08.2011, 09:53
RE: Der Weg zweier Meister - von Saphirinha - 22.08.2011, 14:47
RE: Der Weg zweier Meister - von lichtmagierin - 14.09.2011, 16:18
RE: Der Weg zweier Meister - von lunasan - 14.09.2011, 18:06
RE: Der Weg zweier Meister - von Saphirinha - 15.09.2011, 18:57