03.09.2011, 12:03
Wie könnte ich besser über die „Weisse Bruderschaft“ berichten, als so, in dem sie sich selbst vorstellt!
Zur generellen Information hier noch eine Weltnetzseite, welche sehr gut über die aufgestiegenen Meister erklärt:
Aufgestiegene Meister
Diese Zeilen entnehme ich dem Buch, welches sicher für neue Suchende eine „Schatzkarten“-Buch ist:
Das Regenbogenzeitalter – die Menschheit erwacht
ISBN 3-934254-94-2, Erstauflage Juni 2005
Patrizia Pfister
Die weiße Bruderschaft über die weiße Bruderschaft
(gechannelt)
Was ist die weiße Bruderschaft, von der in diesem Buch immer wieder die Rede ist? Es ist ein Verbund von Wesenheiten, die sich aus aufgestiegenen Meisternzusammensetzen. Sie haben die Kette von Inkarnationen hinter sich gelassen und sich so weit entwickelt, daß ihr höchstes Ziel das Dienen ist.Sie dienen dem Großen Ganzen und nehmen Aufgaben wahr, die ihren Fähigkeiten entsprechen.Nur weil sie aufgestiegen sind, sich also aus der Verstrickung der Materie befreit haben, heißt das noch nicht, dass sie alle gleich sind. Auch auf diesen höchsten Ebenen hat noch jeder seine Eigenheiten und Vorlieben und auch besonderen Talente. Alle kennzeichnet jedoch eine große Portion Humor und unendlich viel Liebe und Güte. Ohne diese Eigenschaften hätten sie sich nicht so weit entwickeln können, daß sie in der Hierarchie oben stehen könnten.Ja, auch im Himmel gibt es Hierarchien. Diese haben jedoch mit Kompetenz und speziellen Talenten zu tun und nicht mit Macht. Und doch müssen sie ein gewissen Maß an Macht haben, um ihre Projekte realisieren zu können. Ihre Macht ist aus der Sicht der dritten Dimension sogar unglaublich groß, jedoch haben sie gelernt, mit Macht umzugehen, etwas was die Menschen gerade erst wieder lernen. Allerdings haben auch die Menschen schon aufgestiegene Meister hervorgebracht.
Die Aufgestiegenen Meister, die sich um die Erde kümmern, sind nicht alle zwangsläufig von der Erde aus aufgestiegen. Man wird nicht zum Aufstieg zugelassen, wenn man nicht zahlreiche Erfahrungen quer durch den Kosmos gemacht hat. Man wird zum Kosmopolit erzogen, denn in jedem bewohnten System stehen andere Lernlektionen an, und dementsprechend vielfältig ist so eine Ausbildung, denn es handelt sich um nichts anderes. Man könnte sagen, jeder Planet sit eine Schule mit mehreren Klassen, und wenn man dort alle durchlaufen hat, wird man in die nächste Schule mit noch mehr Klassen auf den nächsten Planeten versetzt, usw. Die Reihenfolge legt dabei jeder selbst fest und ist nicht vorgeschrieben, und so ist der Aufstieg des Einzelnen nihct an einen bestimmten Planeten gebunden.
Die Inkarnationskette auf der Erde zu durchlaufen und erfolgreich abzuschließen kommt einer Meisterschule gleich. Hier werden die Meister nochmals geschult. Wer also besondere Aufgaben übernehmen will, muss diese Schule bewältigen, und insofern stellt die Erde große Anforderungen an ihre Schüler.
Alle, die heute hier auf der Erde sind, sind Meister auf ihren Gebieten und haben sich zu einer Zusatzausbildung in der dichtesten Materie entschlossen. Freiwillig!
Man könnte sagen, mit der heutigen Zeit steht ein besonders geburtenstarker Jahrgang zum Abschlussexamen an. Es sind also besonders viele, die ihren Abschluß = Aufstieg machen wollen, weshalb entsprechend viele und besondere Energien benötigt werden. Das heißt, dass auch nach ihnen noch Meister nachrücken werden, die hier ihre Examen machen wollen, doch werden es nie mehr so viele gleichzeitig sein, und die, die nachkommen, werden nicht mehr so viele Klassen = Leben auf diesem Planeten benötigen und auch von einer etwas anderen Art sein, als die Vorgänger.
Diese Vorgänger, nämlich ihr, machten es möglich, dass nun eine Sonderklasse gebildet werden kann, eine Sonderklasse, die nirgendwo sonst angeboten wird und „Meisterkinder“ mit besonderen Eigenschaften hervorbringt. Und so kommt es, dass nun hier Kinder eintreffen, die noch nie in solch einer Dichte lebten und daher damit erhebliche Probleme haben. Sie sind ungeduldig, wenn etwas nicht sofort nach ihrem Willen geschieht, denn das waren sie bisher gewohnt: sie konnten in geringerer Dichte alles nach ihren Wünschen formen. Sie hatten hervorragende Fähigkeiten, die nun auf einmal stark eingeschränkt aber immer noch vorhanden sind, und so betrifft ihre Ungeduld oft sie selbst.
Und dann sind da wiederum Kinder, die nichts und niemand erschüttern kann, die völlig in sich ruhen, weil sie genau wissen, dass alles hier Maya, eine Illusion ist, und was kann einem eine Illusion schon anhaben? Letztlich wird von dieser Illusion nur das Wachstum übrig bleiben, dass durch sie geschaffen wurde. Dieses Wachstum ist jedoch keine Illusion!
Diese extremen Verhaltensauffälligkeiten der Neuen Kinder stellen alle Beteiligten vor großen Herausforderungen, und so ist Hilfe nötig, die die Erwachsenen geben können.
Die besondere Schule namens Erde benötigt eine besondere Leitung, und die wird die Weiße Bruderschaft genannt.
Auch wenn ihr es vielleicht nicht glauben mögt, sind die Menschen tatsächlich von überall im Kosmos herbeigeströmt, um am Projekt Erde teilzunehmen. Eure Heimat ist zwar nun schon lange hier, aber jeder von euch kam von außerhalb, und ist, wenn du so willst, ein Außerirdischer. Das gilt für die bereits aufgestigenen Meister auch. Aber je nachdem, wo solch ein Meister seinen Aufstieg letztlich vollzogen hat, hat er vielleicht entsprechende Heimatgefühle diesem System gegenüber. Da er jedoch dem All-Einen dient, ist seine wahre Heimat im gesamten Kosmos. Eine Verbundenheit gewissen Planeten gegenüber kann jedoch bestehen bleiben.
Diese Verbundenheit einiger Aufgestiegenen Meister besteht auch zur Erde, und daher arbeiten die Meister der Erde an deren Aufstieg mit.
Es gibt jedoch auch zahllose Helfer, die nichts mit der Erde zu tun hatten,und erst jetzt, da dieser als ganzer Planet aufsteigt, hierher gerufen wurden, um spezielle Arbeit zu verrichten.
Genaugenommen müßte die Weiße Bruderschaft oder auch Große Weiße Bruderschaft eher Grauer Rat heißen, so wie der der Mimbari in der SF-Serie Babylon 5, denn die Mitglieder haben sich längst aus der Dualität, der Polatität erhoben und stehen jenseits von Hell und Dunkel. Da jedoch das Wort „grau“ mit Grauen, mit Grausamkeit oder mit den „littel greys“verbunden, also negativ besetzt ist, wählte man einen Namen der auf lichtvolle Arbeit hindeuten soll.
Dieses „weiß“ im Namen schließt jedoch die Dunkelheit mit ein, denn auch sie erfüllt ihren Sinn und Zweck, denn wie könnte sich Licht definieren, ohne Dunkelheit?
Eigentlich müßte die Weiße Bruderschaft also Kosmischer Rat oder so ähnlich he8ißen, doch wie gesagt, der Name wurde mit großer Bedachtsamkeit gewählt.
Die Weiße Bruderschaft ist nicht ausschließlich für die Erde zuständig, wie es in manchen Schriften heißt, aber eine große Abteilung kümmert sich um diese Welt, und es werden immer mehr, da hier unglaublich viel Arbeit ansteht und verrichtet werden muss.
Aus diesem Grund wurde nun auch die spirituelle Hierarchie der Erde erweitert und sieben weitere Erzengel angefordert, die zusammen mit ihren Herscharen nun hier ihren Dienst verrichten.
Jeder Mensch der bereit ist, sich mit seinem Karma auseinanderzusetzen, benötigt zusätzliche Helfer, die von seinen Anlagen und seinen zu erledigenden Angelegenheiten her zu ihm passen und ihn daher liebevoll führen können. Wie viele Helfer hier notwendig sind, ist von Fall zu Fall unterschiedlich und wird in Konferenzen entschieden, sobald die Prüfung, ob der betreffende Mensch bereit ist, positiv verlaufen ist.
Die Aufgaben der Weißen Bruderschaft sind vielfältig, so vielfältig wie das Leben selbst, denn jeder bewohnte Planet hat seine Lernaufgabe und daher seine eigene spirituelle Hierarchie, die sich um diese speziellen Angelegenheiten kümmert.
Wie ihr vielleicht andernorts schon gelesen oder gehört habt, steht auch der Aufstieg anderer Planeten bevor, und daher gibt es viel Arbeit. Da die Erde jedoch so etwas wie das Zugpferd dieser Aufstiegswelle ist, sind die meisten Helfer hier versammelt.
Man könnte sagen, die Erde zieht viele andere mit nach oben. Lasst euch jedoch gesagt sein, dass sie auch viele mit nach unten gezogen hat. Dies soll jedoch kein Vorwurf sein, denn es war so geplant und damit beabsichtigt.
Jeder der heute auf dieser Erde weilt, war auch auf einigen der anderen für den Aufstieg anstehenden Welten, weil ir es gewisser Hinsicht zusammengehört. Ihr bildet so etwas wie eine einheitliche Zelle der Schöpfung. Seid euch also darüber klar, dass alles was ihr auf der Erde tut, auch die anderen Mitglieder dieser „Zelle“ betrifft. Dies gilt für jede Handlung, jeden Gedanken, jedes Gefühl.
Ihr tragt eine große Verantwortung, doch ihr wisst es nicht. Um hier ein Bewusstsein in euch zu wecken, wurde hier dieses Buchprojekt ins Leben gerufen.
Diese spezielle Durchgabe erfolgte daher auch nicht von einem einzelnen Meister,sondern wurde überwacht und geleitet von vielen. Und genau das ist unser Aufgabengebiet. In früheren Zeiten durften wir immer nur das durchgeben, was durch den Schleier hindurchkam. Das hat sich nun geändert, aber der Schleier hat sich verändert, ihr habt ihn verändert, durchlässiger gemacht und daher können nun auch Informationen zu euch gelangen, die zum Erweckungsprozess beiztragen und ihn beschleunigen.
Und Beschleunigung ist nötig, denn es gibt einen Zeitplan, der eingehalten werden muss.
Und so gibt es auch für den Aufstieg der Erde und der anderen Mitglieder einen engen zeitrahmen, und lange sah es nicht so aus, als ob er eingehalten werden könnte, und so wurden reihenweise Maßnahmen getroffen, um dem Ganzen Schwung zu geben, und es hat gewirkt, es hat gewirkt!
Eine dieser Maßnahmen war, eine Vielzahl von Medien zu wecken, damit sie als Kanäle für unsere Botschaften dienen können, und diese Botschaften tun nun ihre Wirkung. Sie sollten eigentlich später geweckt werden, doch war dieses Vorziehen nötig. Sie mussten daher im Eiltempo ihr Karma erledigen, und diese Tempo hat sie viel Kraft gekostet. doch es mußte sein und sie erhalten auch entsprechenden Lohn, nicht unbedingt in materieller Hinsicht.
Der Aufstieg hat nun eine solche Eigendynamik erhalten, dass mehr Menschen geweckt werden mussten als anfangs geplant und das ist ein gutés Zeichen.
Zuerst wurden also die erweckt, die grundlegende Schwingungen, d.h. Botschaften überbringen sollten und konnten. Und nun sind es so viele, dass eine große Auswahl an gechannelter Literatur zur Verfügung steht und jeder wirklich zum passenden Zeitpunkt die richtigen Informationen finden kann und wird. Wie gesagt, sind nun aber so viele Medien aufgewacht, dass wir uns ganz schön ranhalten müssen, um immer genügende Informationen an euch durchgeben zu können, denn sie müssen nach wie vor noch gefiltert werden, wenn auch längst nicht mehr so stark, weil ihr nun viel mehr verarbeiten könnt.
Nun fährt der Zug in Richtung Aufstieg rasend schnell und ihr Menschen lehrt die geistige Welt das Staunen, denn mit solch einem Tempo hatte nun wirklich niemand gerechnet.
So träge der Zug anfangs anrollte, so schnell ist er nun auch in Fahrt gekommen und wird immer schneller. Es ist fantastisch mit anzusehen, wie das Farbenspiel um euren Planeten und um euch Menschen eine Intensität gewinnt, die uns die Freudentränen in die Augen treiben würde, wenn wir noch einen physischen Körper hätten. So herrscht nun bei uns hier allenthalben helle Aufregung und heftige Geschäftigkeit, und wir freuen uns unendlich darüber, dass es endlich so weit ist.
Der lang ersehnte Zeitraum ist angebrochen, und sowohl euch als auch uns stehen viele Veränderungen bevor.
Es ist euch schon oft gesagt worden, aber wir wiederholen es noch einmal:
Die Veränderungen, die sich auf der Erde ergeben und entwickeln, erlauben es auch uns hier oben, einer Höherentwicklung anzugehen, und so haben wir alle Nutzen hiervon, und ihr braucht euch nicht zu scheuen, Aufgestiegene Meister, Engel und sonstige Helfer um Hilfe zu bitten und könnt sie guten Gewissens annehmen, denn es handelt sich hier um sogenannte „Win-Win-Situationen“. Es hat also jeder etwas davon. Das heißt nicht, dassihn nun wahllos Bestellungen ans Universum abschicken könnt, und alle eure Wünsche gehen in Erfüllung, obwohl das bei einem oder anderen bei seinem Prozess tatsächlich Sinn macht. Nein, es geht um die Hilfe bei der Entwicklung oder besser gesagt „Wiederfreilegung“ des Lichtkörpers. Hier wird euch jede Hilfe gewährt, die vonnöten ist. Es sind genügend Helfer da, also scheut euch nicht, es anzugehen.
Hilfe wird euch zuteil, doch die eigentliche Arbeit an euch müsst ihr selbst verrichten. Niemand kann sie euch abnehmen, denn dafür seid ihr hier auf der Erde.
Es ist nicht der Sinn des Lebens, einfach nur,
so gut es geht, zu überleben.
Das war noch nicht einmal bei den ersten Menschen, die unter schwierigsten Bedingungen lebten, der Sinn des Lebens.
Nein, der Sinn ist Entwicklung, ist Wachstum
und nun ist die Zeit eines beschleunigten Wachstums, einer rasanten Entwicklung gekommen, und die sollt, könnt, dürft ihr nützen.
Ihr müsst nicht, denn es ist euer freier Wille, der da geschieht.
Doch wenn ihr seht, um wie vieles zufriedener Menschen sind, die durch diese zugegeben schwierige Phase hindurch sind, wird mit der Zeit jeder einzelne es beginnen wollen.
Und es gibt von allem für alle genug auf der Erde, so daß es tatsächlich nicht nur eine Vision ist, dass alle Menschen auf der Erde mit allem Notwendigen versorgt werden können. Es reicht sogar noch für ein paar Besucher aus dem All, wenn ihr dieses zulasst.
Es braucht kein Mangel zu herrschen und es gibt ihn eigentlich auch nicht.
Er wird künstlich erzeugt, und so könnt ihr ihn auch beheben, denn es geht letztlich immer um einen Mangel an Liebe. Findet nun jeder zu der Liebe Gottes, so ist der Mangel behoben und alle Energie kann ungehindert zu allen fliessen. Energie in Form von Geld genauso wie in Form von Gütern.
Wartet nicht, bis diese Vision irgendwann Wirklichkeit wird, sondern ihr seid aufgefordert und gebeten, sofort mit der Arbeit an euch selbst zu beginnen. Wo ihr anfangen könnt, das erfahrt ihr in diesem Buch, denn hier sind so viele Hilfen enthalten, dass für jeden in jedem Entwicklungsstadium etwas dabei ist, und so war es geplant.
Wir lieben euch grenzenlos, denn bei allen Wesenheiten auf der Erde handelt es sich um die Mutigsten, die im Universum zu finden waren.
Nur euch war es möglich, ein so gewagtes und für den Einzelnen schwieriges Experiment zu beginnen, also eine Meisterschule zu absolvieren und dann so erfolgreich zu beenden. Das heißt, die Existenz der Erde ist noch lange nicht zu Ende, denn Wissen ist Macht, und wenn ihr wisst, warum es beim Dasein auf der Erde wirklich geht, habt ihr die Macht in Händen, euer Leben so zu gestalten, wie ihr es euch wünscht und wie es euch die größte Freude ist. Und mit Freuden beenden wir auch diese Durchgabe, möge sie euch ebenfalls wieder zu Wachstum verhelfen.
- Die weiße Bruderschaft -
So, ihr Lieben, ich wünsche euch von Herzen, diesen Appell der Weißen Bruderschaft an euch als Wahrheit fühlen zu können. Das genau ist es, was ich als Herzenswunsch in mir trage. So viele Menschen als möglich an ihren Lichtsamen, ihren Gottesfunken in sich zu erinnern und ihnen dabei zu helfen, zu entdecken, wie sie sich selbst helfen können, denn ihr seid ja bereits GÖTTLICH!Auch kann ich euch helfen, eure Lichtkörper zu reinigen….
es gibt viel zu tun, nehmt euer Leben zu euch zurück, falls ihr erkennt, dass nicht alles wirklich einen tiefen Sinn macht und mit euch zu tun hat, von dem was ihr tut.Entrümpelt euer Leben von Manipulation, Massenbewusstseinund Fremdbestimmung, liebt, feiert, tanzt und seid kreativ herauszufinden, was euch glücklich macht. Es wird einen Weg geben, damit Geld zu verdienen, was eigentlich deinem tiefsten Herzenswunsch entspringt. Es ist ein noch alter Glaubenssatz, der sich nun auflöst, dass man sein Geld „hart verdienen muss“. Arbeitszeit ist Lebenszeit! Und Arbeit sollte Freude bereiten, euch tief erfüllen und nicht auslaugen.Jeder kann irgendetwas besonders gut, dass ihm auch Freude macht.
Macht das zu eurem Beruf!
Es ist nie zu spät, einen eigenen Weg zu gehen. Wenn ihr ihn verweigert, wird es vermutlich immer schmerzhafter, diesem WEg treu zu bleiben, also wechselt lieber schnell die Spur, um weitere unnötige schmerzvolle Stupser vom Universum zu vermeiden. Sie meinen es nur gut mit dir, denn sie kennen deinen eigentlichen Weg! Und deine Seele kennt ihn ohnehin. Also geht die Reise zuerst nach Innen. Fangt bei euch an, in euch zu entdecken und zu fühlen, was euer Herz erfreut, lebt das,was euch tatsächlich BEGEISTERT!
Mögen alle Menschen glücklich sein
und in wahrer Fülle und Frieden leben.
Herzlichst
Susanne Verena Kuni
Zur generellen Information hier noch eine Weltnetzseite, welche sehr gut über die aufgestiegenen Meister erklärt:
Aufgestiegene Meister
Diese Zeilen entnehme ich dem Buch, welches sicher für neue Suchende eine „Schatzkarten“-Buch ist:
Das Regenbogenzeitalter – die Menschheit erwacht
ISBN 3-934254-94-2, Erstauflage Juni 2005
Patrizia Pfister
Die weiße Bruderschaft über die weiße Bruderschaft
(gechannelt)
Was ist die weiße Bruderschaft, von der in diesem Buch immer wieder die Rede ist? Es ist ein Verbund von Wesenheiten, die sich aus aufgestiegenen Meisternzusammensetzen. Sie haben die Kette von Inkarnationen hinter sich gelassen und sich so weit entwickelt, daß ihr höchstes Ziel das Dienen ist.Sie dienen dem Großen Ganzen und nehmen Aufgaben wahr, die ihren Fähigkeiten entsprechen.Nur weil sie aufgestiegen sind, sich also aus der Verstrickung der Materie befreit haben, heißt das noch nicht, dass sie alle gleich sind. Auch auf diesen höchsten Ebenen hat noch jeder seine Eigenheiten und Vorlieben und auch besonderen Talente. Alle kennzeichnet jedoch eine große Portion Humor und unendlich viel Liebe und Güte. Ohne diese Eigenschaften hätten sie sich nicht so weit entwickeln können, daß sie in der Hierarchie oben stehen könnten.Ja, auch im Himmel gibt es Hierarchien. Diese haben jedoch mit Kompetenz und speziellen Talenten zu tun und nicht mit Macht. Und doch müssen sie ein gewissen Maß an Macht haben, um ihre Projekte realisieren zu können. Ihre Macht ist aus der Sicht der dritten Dimension sogar unglaublich groß, jedoch haben sie gelernt, mit Macht umzugehen, etwas was die Menschen gerade erst wieder lernen. Allerdings haben auch die Menschen schon aufgestiegene Meister hervorgebracht.
Die Aufgestiegenen Meister, die sich um die Erde kümmern, sind nicht alle zwangsläufig von der Erde aus aufgestiegen. Man wird nicht zum Aufstieg zugelassen, wenn man nicht zahlreiche Erfahrungen quer durch den Kosmos gemacht hat. Man wird zum Kosmopolit erzogen, denn in jedem bewohnten System stehen andere Lernlektionen an, und dementsprechend vielfältig ist so eine Ausbildung, denn es handelt sich um nichts anderes. Man könnte sagen, jeder Planet sit eine Schule mit mehreren Klassen, und wenn man dort alle durchlaufen hat, wird man in die nächste Schule mit noch mehr Klassen auf den nächsten Planeten versetzt, usw. Die Reihenfolge legt dabei jeder selbst fest und ist nicht vorgeschrieben, und so ist der Aufstieg des Einzelnen nihct an einen bestimmten Planeten gebunden.
Die Inkarnationskette auf der Erde zu durchlaufen und erfolgreich abzuschließen kommt einer Meisterschule gleich. Hier werden die Meister nochmals geschult. Wer also besondere Aufgaben übernehmen will, muss diese Schule bewältigen, und insofern stellt die Erde große Anforderungen an ihre Schüler.
Alle, die heute hier auf der Erde sind, sind Meister auf ihren Gebieten und haben sich zu einer Zusatzausbildung in der dichtesten Materie entschlossen. Freiwillig!
Man könnte sagen, mit der heutigen Zeit steht ein besonders geburtenstarker Jahrgang zum Abschlussexamen an. Es sind also besonders viele, die ihren Abschluß = Aufstieg machen wollen, weshalb entsprechend viele und besondere Energien benötigt werden. Das heißt, dass auch nach ihnen noch Meister nachrücken werden, die hier ihre Examen machen wollen, doch werden es nie mehr so viele gleichzeitig sein, und die, die nachkommen, werden nicht mehr so viele Klassen = Leben auf diesem Planeten benötigen und auch von einer etwas anderen Art sein, als die Vorgänger.
Diese Vorgänger, nämlich ihr, machten es möglich, dass nun eine Sonderklasse gebildet werden kann, eine Sonderklasse, die nirgendwo sonst angeboten wird und „Meisterkinder“ mit besonderen Eigenschaften hervorbringt. Und so kommt es, dass nun hier Kinder eintreffen, die noch nie in solch einer Dichte lebten und daher damit erhebliche Probleme haben. Sie sind ungeduldig, wenn etwas nicht sofort nach ihrem Willen geschieht, denn das waren sie bisher gewohnt: sie konnten in geringerer Dichte alles nach ihren Wünschen formen. Sie hatten hervorragende Fähigkeiten, die nun auf einmal stark eingeschränkt aber immer noch vorhanden sind, und so betrifft ihre Ungeduld oft sie selbst.
Und dann sind da wiederum Kinder, die nichts und niemand erschüttern kann, die völlig in sich ruhen, weil sie genau wissen, dass alles hier Maya, eine Illusion ist, und was kann einem eine Illusion schon anhaben? Letztlich wird von dieser Illusion nur das Wachstum übrig bleiben, dass durch sie geschaffen wurde. Dieses Wachstum ist jedoch keine Illusion!
Diese extremen Verhaltensauffälligkeiten der Neuen Kinder stellen alle Beteiligten vor großen Herausforderungen, und so ist Hilfe nötig, die die Erwachsenen geben können.
Die besondere Schule namens Erde benötigt eine besondere Leitung, und die wird die Weiße Bruderschaft genannt.
Auch wenn ihr es vielleicht nicht glauben mögt, sind die Menschen tatsächlich von überall im Kosmos herbeigeströmt, um am Projekt Erde teilzunehmen. Eure Heimat ist zwar nun schon lange hier, aber jeder von euch kam von außerhalb, und ist, wenn du so willst, ein Außerirdischer. Das gilt für die bereits aufgestigenen Meister auch. Aber je nachdem, wo solch ein Meister seinen Aufstieg letztlich vollzogen hat, hat er vielleicht entsprechende Heimatgefühle diesem System gegenüber. Da er jedoch dem All-Einen dient, ist seine wahre Heimat im gesamten Kosmos. Eine Verbundenheit gewissen Planeten gegenüber kann jedoch bestehen bleiben.
Diese Verbundenheit einiger Aufgestiegenen Meister besteht auch zur Erde, und daher arbeiten die Meister der Erde an deren Aufstieg mit.
Es gibt jedoch auch zahllose Helfer, die nichts mit der Erde zu tun hatten,und erst jetzt, da dieser als ganzer Planet aufsteigt, hierher gerufen wurden, um spezielle Arbeit zu verrichten.
Genaugenommen müßte die Weiße Bruderschaft oder auch Große Weiße Bruderschaft eher Grauer Rat heißen, so wie der der Mimbari in der SF-Serie Babylon 5, denn die Mitglieder haben sich längst aus der Dualität, der Polatität erhoben und stehen jenseits von Hell und Dunkel. Da jedoch das Wort „grau“ mit Grauen, mit Grausamkeit oder mit den „littel greys“verbunden, also negativ besetzt ist, wählte man einen Namen der auf lichtvolle Arbeit hindeuten soll.
Dieses „weiß“ im Namen schließt jedoch die Dunkelheit mit ein, denn auch sie erfüllt ihren Sinn und Zweck, denn wie könnte sich Licht definieren, ohne Dunkelheit?
Eigentlich müßte die Weiße Bruderschaft also Kosmischer Rat oder so ähnlich he8ißen, doch wie gesagt, der Name wurde mit großer Bedachtsamkeit gewählt.
Die Weiße Bruderschaft ist nicht ausschließlich für die Erde zuständig, wie es in manchen Schriften heißt, aber eine große Abteilung kümmert sich um diese Welt, und es werden immer mehr, da hier unglaublich viel Arbeit ansteht und verrichtet werden muss.
Aus diesem Grund wurde nun auch die spirituelle Hierarchie der Erde erweitert und sieben weitere Erzengel angefordert, die zusammen mit ihren Herscharen nun hier ihren Dienst verrichten.
Jeder Mensch der bereit ist, sich mit seinem Karma auseinanderzusetzen, benötigt zusätzliche Helfer, die von seinen Anlagen und seinen zu erledigenden Angelegenheiten her zu ihm passen und ihn daher liebevoll führen können. Wie viele Helfer hier notwendig sind, ist von Fall zu Fall unterschiedlich und wird in Konferenzen entschieden, sobald die Prüfung, ob der betreffende Mensch bereit ist, positiv verlaufen ist.
Die Aufgaben der Weißen Bruderschaft sind vielfältig, so vielfältig wie das Leben selbst, denn jeder bewohnte Planet hat seine Lernaufgabe und daher seine eigene spirituelle Hierarchie, die sich um diese speziellen Angelegenheiten kümmert.
Wie ihr vielleicht andernorts schon gelesen oder gehört habt, steht auch der Aufstieg anderer Planeten bevor, und daher gibt es viel Arbeit. Da die Erde jedoch so etwas wie das Zugpferd dieser Aufstiegswelle ist, sind die meisten Helfer hier versammelt.
Man könnte sagen, die Erde zieht viele andere mit nach oben. Lasst euch jedoch gesagt sein, dass sie auch viele mit nach unten gezogen hat. Dies soll jedoch kein Vorwurf sein, denn es war so geplant und damit beabsichtigt.
Jeder der heute auf dieser Erde weilt, war auch auf einigen der anderen für den Aufstieg anstehenden Welten, weil ir es gewisser Hinsicht zusammengehört. Ihr bildet so etwas wie eine einheitliche Zelle der Schöpfung. Seid euch also darüber klar, dass alles was ihr auf der Erde tut, auch die anderen Mitglieder dieser „Zelle“ betrifft. Dies gilt für jede Handlung, jeden Gedanken, jedes Gefühl.
Ihr tragt eine große Verantwortung, doch ihr wisst es nicht. Um hier ein Bewusstsein in euch zu wecken, wurde hier dieses Buchprojekt ins Leben gerufen.
Diese spezielle Durchgabe erfolgte daher auch nicht von einem einzelnen Meister,sondern wurde überwacht und geleitet von vielen. Und genau das ist unser Aufgabengebiet. In früheren Zeiten durften wir immer nur das durchgeben, was durch den Schleier hindurchkam. Das hat sich nun geändert, aber der Schleier hat sich verändert, ihr habt ihn verändert, durchlässiger gemacht und daher können nun auch Informationen zu euch gelangen, die zum Erweckungsprozess beiztragen und ihn beschleunigen.
Und Beschleunigung ist nötig, denn es gibt einen Zeitplan, der eingehalten werden muss.
Und so gibt es auch für den Aufstieg der Erde und der anderen Mitglieder einen engen zeitrahmen, und lange sah es nicht so aus, als ob er eingehalten werden könnte, und so wurden reihenweise Maßnahmen getroffen, um dem Ganzen Schwung zu geben, und es hat gewirkt, es hat gewirkt!
Eine dieser Maßnahmen war, eine Vielzahl von Medien zu wecken, damit sie als Kanäle für unsere Botschaften dienen können, und diese Botschaften tun nun ihre Wirkung. Sie sollten eigentlich später geweckt werden, doch war dieses Vorziehen nötig. Sie mussten daher im Eiltempo ihr Karma erledigen, und diese Tempo hat sie viel Kraft gekostet. doch es mußte sein und sie erhalten auch entsprechenden Lohn, nicht unbedingt in materieller Hinsicht.
Der Aufstieg hat nun eine solche Eigendynamik erhalten, dass mehr Menschen geweckt werden mussten als anfangs geplant und das ist ein gutés Zeichen.
Zuerst wurden also die erweckt, die grundlegende Schwingungen, d.h. Botschaften überbringen sollten und konnten. Und nun sind es so viele, dass eine große Auswahl an gechannelter Literatur zur Verfügung steht und jeder wirklich zum passenden Zeitpunkt die richtigen Informationen finden kann und wird. Wie gesagt, sind nun aber so viele Medien aufgewacht, dass wir uns ganz schön ranhalten müssen, um immer genügende Informationen an euch durchgeben zu können, denn sie müssen nach wie vor noch gefiltert werden, wenn auch längst nicht mehr so stark, weil ihr nun viel mehr verarbeiten könnt.
Nun fährt der Zug in Richtung Aufstieg rasend schnell und ihr Menschen lehrt die geistige Welt das Staunen, denn mit solch einem Tempo hatte nun wirklich niemand gerechnet.
So träge der Zug anfangs anrollte, so schnell ist er nun auch in Fahrt gekommen und wird immer schneller. Es ist fantastisch mit anzusehen, wie das Farbenspiel um euren Planeten und um euch Menschen eine Intensität gewinnt, die uns die Freudentränen in die Augen treiben würde, wenn wir noch einen physischen Körper hätten. So herrscht nun bei uns hier allenthalben helle Aufregung und heftige Geschäftigkeit, und wir freuen uns unendlich darüber, dass es endlich so weit ist.
Der lang ersehnte Zeitraum ist angebrochen, und sowohl euch als auch uns stehen viele Veränderungen bevor.
Es ist euch schon oft gesagt worden, aber wir wiederholen es noch einmal:
Die Veränderungen, die sich auf der Erde ergeben und entwickeln, erlauben es auch uns hier oben, einer Höherentwicklung anzugehen, und so haben wir alle Nutzen hiervon, und ihr braucht euch nicht zu scheuen, Aufgestiegene Meister, Engel und sonstige Helfer um Hilfe zu bitten und könnt sie guten Gewissens annehmen, denn es handelt sich hier um sogenannte „Win-Win-Situationen“. Es hat also jeder etwas davon. Das heißt nicht, dassihn nun wahllos Bestellungen ans Universum abschicken könnt, und alle eure Wünsche gehen in Erfüllung, obwohl das bei einem oder anderen bei seinem Prozess tatsächlich Sinn macht. Nein, es geht um die Hilfe bei der Entwicklung oder besser gesagt „Wiederfreilegung“ des Lichtkörpers. Hier wird euch jede Hilfe gewährt, die vonnöten ist. Es sind genügend Helfer da, also scheut euch nicht, es anzugehen.
Hilfe wird euch zuteil, doch die eigentliche Arbeit an euch müsst ihr selbst verrichten. Niemand kann sie euch abnehmen, denn dafür seid ihr hier auf der Erde.
Es ist nicht der Sinn des Lebens, einfach nur,
so gut es geht, zu überleben.
Das war noch nicht einmal bei den ersten Menschen, die unter schwierigsten Bedingungen lebten, der Sinn des Lebens.
Nein, der Sinn ist Entwicklung, ist Wachstum
und nun ist die Zeit eines beschleunigten Wachstums, einer rasanten Entwicklung gekommen, und die sollt, könnt, dürft ihr nützen.
Ihr müsst nicht, denn es ist euer freier Wille, der da geschieht.
Doch wenn ihr seht, um wie vieles zufriedener Menschen sind, die durch diese zugegeben schwierige Phase hindurch sind, wird mit der Zeit jeder einzelne es beginnen wollen.
Und es gibt von allem für alle genug auf der Erde, so daß es tatsächlich nicht nur eine Vision ist, dass alle Menschen auf der Erde mit allem Notwendigen versorgt werden können. Es reicht sogar noch für ein paar Besucher aus dem All, wenn ihr dieses zulasst.
Es braucht kein Mangel zu herrschen und es gibt ihn eigentlich auch nicht.
Er wird künstlich erzeugt, und so könnt ihr ihn auch beheben, denn es geht letztlich immer um einen Mangel an Liebe. Findet nun jeder zu der Liebe Gottes, so ist der Mangel behoben und alle Energie kann ungehindert zu allen fliessen. Energie in Form von Geld genauso wie in Form von Gütern.
Wartet nicht, bis diese Vision irgendwann Wirklichkeit wird, sondern ihr seid aufgefordert und gebeten, sofort mit der Arbeit an euch selbst zu beginnen. Wo ihr anfangen könnt, das erfahrt ihr in diesem Buch, denn hier sind so viele Hilfen enthalten, dass für jeden in jedem Entwicklungsstadium etwas dabei ist, und so war es geplant.
Wir lieben euch grenzenlos, denn bei allen Wesenheiten auf der Erde handelt es sich um die Mutigsten, die im Universum zu finden waren.
Nur euch war es möglich, ein so gewagtes und für den Einzelnen schwieriges Experiment zu beginnen, also eine Meisterschule zu absolvieren und dann so erfolgreich zu beenden. Das heißt, die Existenz der Erde ist noch lange nicht zu Ende, denn Wissen ist Macht, und wenn ihr wisst, warum es beim Dasein auf der Erde wirklich geht, habt ihr die Macht in Händen, euer Leben so zu gestalten, wie ihr es euch wünscht und wie es euch die größte Freude ist. Und mit Freuden beenden wir auch diese Durchgabe, möge sie euch ebenfalls wieder zu Wachstum verhelfen.
- Die weiße Bruderschaft -
So, ihr Lieben, ich wünsche euch von Herzen, diesen Appell der Weißen Bruderschaft an euch als Wahrheit fühlen zu können. Das genau ist es, was ich als Herzenswunsch in mir trage. So viele Menschen als möglich an ihren Lichtsamen, ihren Gottesfunken in sich zu erinnern und ihnen dabei zu helfen, zu entdecken, wie sie sich selbst helfen können, denn ihr seid ja bereits GÖTTLICH!Auch kann ich euch helfen, eure Lichtkörper zu reinigen….
es gibt viel zu tun, nehmt euer Leben zu euch zurück, falls ihr erkennt, dass nicht alles wirklich einen tiefen Sinn macht und mit euch zu tun hat, von dem was ihr tut.Entrümpelt euer Leben von Manipulation, Massenbewusstseinund Fremdbestimmung, liebt, feiert, tanzt und seid kreativ herauszufinden, was euch glücklich macht. Es wird einen Weg geben, damit Geld zu verdienen, was eigentlich deinem tiefsten Herzenswunsch entspringt. Es ist ein noch alter Glaubenssatz, der sich nun auflöst, dass man sein Geld „hart verdienen muss“. Arbeitszeit ist Lebenszeit! Und Arbeit sollte Freude bereiten, euch tief erfüllen und nicht auslaugen.Jeder kann irgendetwas besonders gut, dass ihm auch Freude macht.
Macht das zu eurem Beruf!
Es ist nie zu spät, einen eigenen Weg zu gehen. Wenn ihr ihn verweigert, wird es vermutlich immer schmerzhafter, diesem WEg treu zu bleiben, also wechselt lieber schnell die Spur, um weitere unnötige schmerzvolle Stupser vom Universum zu vermeiden. Sie meinen es nur gut mit dir, denn sie kennen deinen eigentlichen Weg! Und deine Seele kennt ihn ohnehin. Also geht die Reise zuerst nach Innen. Fangt bei euch an, in euch zu entdecken und zu fühlen, was euer Herz erfreut, lebt das,was euch tatsächlich BEGEISTERT!
Mögen alle Menschen glücklich sein
und in wahrer Fülle und Frieden leben.
Herzlichst
Susanne Verena Kuni