♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit › Archiv v
« Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Meet Kanon - ein Prediger aus Mississippi, der erst vier Jahre alt ist.
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meet Kanon - ein Prediger aus Mississippi, der erst vier Jahre alt ist.
Mareia

Liebesglitzer
04.09.2011, 16:02
Liebe Engelsflügel,

ich glaube, den Beitrag habe ich i8m TV auch gesehen, obwohl ich glaube, dass man Gesten, Mimiken und Verhaltensaspekte eher nachahmen kann in dem Alter, als das gesprochene Wort.

Wer kann mit 2 Jahren sich schon solche Texte merken, wenn es denn nicht aus einem selbst heraussprudelt oder "etwas" in einem drinnen ist ???
Alles Liebe
Mareia sherz

sonneblumeDER EINE SIEHT NUR BÄUME--PROBLEME DICHT AN DICHT
DER ANDERE ZWISCHENRÄUME UND DAS LICHT sonneblume

angel:ich liebe die Berührung mit der Quelle allen Seins angel
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Meet Kanon - ein Prediger aus Mississippi, der erst vier Jahre alt ist. - von Brahman - 04.09.2011, 13:01
RE: Meet Kanon - ein Prediger aus Mississippi, der erst vier Jahre alt ist. - von corason - 04.09.2011, 14:11
RE: Meet Kanon - ein Prediger aus Mississippi, der erst vier Jahre alt ist. - von Mareia - 04.09.2011, 14:33
RE: Meet Kanon - ein Prediger aus Mississippi, der erst vier Jahre alt ist. - von ~Arokym~ - 04.09.2011, 15:07
RE: Meet Kanon - ein Prediger aus Mississippi, der erst vier Jahre alt ist. - von Mareia - 04.09.2011, 16:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
new Was geschieht im Jahre 2012 Brahman 9 10.466 22.10.2011, 22:13
Letzter Beitrag: nette
  Prophezeiungen des Palmblattmanuskriptes für die Jahre 2011 und 2012 Shanaya 2 20.867 03.01.2011, 21:35
Letzter Beitrag: Enza

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 28.06.2025, 05:40 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus