Ich moechte mich kurz vorstellen. Ich bin sehr froh , dieses Forum gefunden zu haben, denn Ich befinde mich momentan in der Phase des Erwachens, oder des Erkennens. Ich muss zugeben, dass Ich darueber vorher nie nachgedacht habe und es nicht ernst genommen habe.
Aber nun im Zusammenhang mit einigen Theorien hat mein Geist wohl einen Wandel vorgenommen und meine Sichtweise ueber das Leben komplett geaendert...was im uebrigen ein sehr schoenes Gefuehl ist.
Ich koennte jetzt unendlich viel schreiben.

Ich wohne in Winnipeg, Manitoba in Canada und hier gibt es leider nicht wirklich viele Gleichgesinnte. Dafuer haben die Menschen hier neben ihrer Bibel leider nicht die Offenheit, und ich hatte schon oft sinnlose Gespraeche, die ins Nichts fuehrten...leider. Umso froher stimmt mich dieses Forum.
Ich finde es fantastisch, dass man den wandel der Menschen zur hoeheren Stufe trotz Alledem so stark erlebt in diesen Zeiten, was mich zuversichtlich stimmt, da Ich von dieser Materie leider noch nicht allzu viel weiss und verstehe.
Also seid nachsichtig mit mir und lehrt mich Alles was Ihr wisst
Liebe Gruesse, Rah

Ich koennte jetzt unendlich viel schreiben.

Ich wohne in Winnipeg, Manitoba in Canada und hier gibt es leider nicht wirklich viele Gleichgesinnte. Dafuer haben die Menschen hier neben ihrer Bibel leider nicht die Offenheit, und ich hatte schon oft sinnlose Gespraeche, die ins Nichts fuehrten...leider. Umso froher stimmt mich dieses Forum.

Ich finde es fantastisch, dass man den wandel der Menschen zur hoeheren Stufe trotz Alledem so stark erlebt in diesen Zeiten, was mich zuversichtlich stimmt, da Ich von dieser Materie leider noch nicht allzu viel weiss und verstehe.
Also seid nachsichtig mit mir und lehrt mich Alles was Ihr wisst

Liebe Gruesse, Rah

Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein!