06.09.2011, 11:42
@ Lebensschmied : Lass dich grüßen 
Als ich deine Zeilen las, kam ich ins Grübeln...

Man ist ja immer so mit seiner eigenen Sichtweise beschäftigt, wie schön, andere Perspektiven kennen zu lernen!
Was mir direkt dazu einfällt ist:
Trifft der Suchende nicht bereits die Entscheidung zu finden...bevor er sich auf die Suche begibt ???
Und wenn er nun gefunden hat?
Da geht bei mir das Suchen erst so richtig los
...mein Finden erfolgt stets sachte... immer in Etappen... gleich dem Öffnen einer zarten Blüte... sanft und fast unbemerkt.. doch auch stetig... entfaltet sich das Bewusstsein Schicht um Schicht, spiralförmig immer weiter...
und ruft wieder neue Sehnsucht in mir wach... bis ich weiter forsche, suche...
In Liebe,
Maat

Zitat: Der Suchende wird ewig suchen, es sei denn er entscheidet sich zu finden.
Auf der Suche zu sein bedeutet ein anderes Resonanzfeld zu haben wie der Findende.
Leere Dein Gefäß und mach Dich bereit zu finden was du suchst.
Als ich deine Zeilen las, kam ich ins Grübeln...

Man ist ja immer so mit seiner eigenen Sichtweise beschäftigt, wie schön, andere Perspektiven kennen zu lernen!

Was mir direkt dazu einfällt ist:
Trifft der Suchende nicht bereits die Entscheidung zu finden...bevor er sich auf die Suche begibt ???

Und wenn er nun gefunden hat?
Da geht bei mir das Suchen erst so richtig los

...mein Finden erfolgt stets sachte... immer in Etappen... gleich dem Öffnen einer zarten Blüte... sanft und fast unbemerkt.. doch auch stetig... entfaltet sich das Bewusstsein Schicht um Schicht, spiralförmig immer weiter...
und ruft wieder neue Sehnsucht in mir wach... bis ich weiter forsche, suche...
In Liebe,
Maat

_▄█▀█▄─▄███▄
█░███████████
_█▒█████████
__▀███████▀
_____▀██▀
█░███████████
_█▒█████████
__▀███████▀
_____▀██▀