• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energie-Räuber und andere "Dämonen"?
#1
Liebe Kollegen und Mit-Licht-Arbeiter lach freund kuss Heart

seit einiger Zeit sehe ich hie und da immer wieder die Angst vor Energie-Klau, Anhaftungen, Verstorbenen Seelen und manch Anderem aufblitzen.

Wieso sind wir offensichtlich viel enger mit vielen verschiedenen "Gemeinschaften" und "Gruppen" verbunden, obwohl wir dies vermutlich selten (und in manchen Fällen ganz sicher niemals) bewusst wählen würden?

Ist das ein dummer Zufall, also eine unerwünschte "Nebenwirkung" der Schöpfung?

Ist es eine der vielen Machenschaften der "dunklen Seite"?

Ist es unsere eigene Dummheit, oder milder ausgedrückt Unachsamkeit und Unfähigkeit, die uns mit all den existierenden unerwünschten und ungeliebten Erscheinungen und Ausdrucksformen verbindet und verkettet?

Oder haben die ursprünglichen Schöpfer und Planer (von Projekt Erde)sich sehr bewusst und aus gutem Grund dafür entschieden, uns alle miteinander verbunden sein zu lassen?

Nun, ich glaube schon, dass dies alles aus einem sehr guten Grund genau so ist.

Dadurch dass wir alle miteinander verbunden sind, auf allen Ebenen und durch alle Zeiten, wird gewährleistet, dass Nichts und Niemand wirklich vergessen werden kann, und dass wir alle gemeinsam "den Karren aus dem Dreck ziehen", genau so, wie wir ihn schließlich auch hinein gefahren haben. ups lach

Und diese "wir alle gemeinsam" beinhaltet unsere Eltern, Ahnen und Vorfahren (also die zum Teil Verstorbenen) genau so wie die Unerwünschten (Dunkelmänner), die Ausgeschlossenen (abgelehnten Anteile von uns Selbst) sowie die "Verborgen-Gehaltenen" (lichten, leichten und freie Energien) und die sogenannten Ausserirdischen (Seelen/Wesen die zumindest im Moment nicht auf der Erde inkarniert sind).



Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die Hinter-Gründe "aus meiner Sicht" ein wenig zu be-leuchten, und einige sehr wirkungsvolle Möglichkeiten aufzuzeigen dem Kräfte-Klau Abhilfe zu schaffen.

Diese werde ich (unbeirrt von möglichen Antworten und/oder Kommentaren) jeweils in Form von "Antworten" hinzufügen, um die einzelnen Möglichkeiten nicht zu vermischen, und um den einzelnen Beitrag kürzer zu fassen.

Wer mag und Bedarf hat kann gerne aussuchen, ausprobieren, und seine Erfahrungen damit mitteilen.

Liebe Grüße
Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Energie-Räuber und andere "Dämonen"? - von Saphirinha - 09.09.2011, 18:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chakren in der Energie der Neuen Zeit Elisahr 0 41 05.12.2012, 12:43
Letzter Beitrag: Elisahr
Exclamation Sexual Energie Mevlana 85 1.932 12.11.2012, 16:21
Letzter Beitrag: Mevlana
Rainbow Nein.....da gebe ich doch keine Energie hinein!! Rosi 10 278 25.06.2012, 22:05
Letzter Beitrag: Lebewesen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste