♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische v
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Sternenschiff Jupiter Sichtungen und Jupiter hinter Sonne, Zufall?
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschiff Jupiter Sichtungen und Jupiter hinter Sonne, Zufall?
Brahman

SUPERNOVA OF LOVE
Rainbow  12.09.2011, 22:15
Hey ihr lieben, bin heute von meiner Spätschicht raus wollte schon nachhause fahren, wir haben da eine Drehtür, wo sich eine Schlange gebildet hat. Ich komme näher und sehe zuerst den Mond richtig hell scheinen, und etwas links davon, war ein ziemlich heller Stern. Genau das was man als Lichtschiff ausmachen kann.

Ich rief, hey Kollegen, schaut mal hoch was ist das?... Einige SChauten hoch, bemerkten es und sagten nichts weiter, ich wollte darauf nicht rumkauen.

Als ich die drehtüre verließ und in Richtung meines Wagens ging, konnte ich aus der anderen Seite genau dieses Leuchten, erkennen wie in diesem Videos dort oben. Ich schaute eine längere Zeit da rauf, während ich langsam lief. Alle sind schon heimwärts gefahren, ich auch. Joa es war so hell dieser einer Stern, der bestimmt den entzündeten Saturn darstellen sollte. Es war so hell dass ich es In meinem Auto während der Fahrt oft bemerkte.

Daheim erzählte ich es meiner Schwester und sie sagte mir, ich sollte das lassen, denn sonst würden sie mich von der Arbeit schmeißen, da sie mich für "Verrückt" hielten. Mein Dad sagte das auch.

Was haltet ihr davon?!

Achja nochmals vielen lieben Dank für die Glückwünsche. So wie es bereits aussieht, befinden wir uns schon in der 5. Dimension. Es gibt hier soviele Liebenswerte Menschen, mit einem großen Herz. Das hat mich einfach totall berührt. Fühlt euch gedrückt von mir, ihr seit toll.
Homepage
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Sternenschiff Jupiter Sichtungen und Jupiter hinter Sonne, Zufall? - von Brahman - 11.09.2011, 19:20
RE: Sternenschiff Jupiter Sichtungen und Jupiter hinter Sonne, Zufall? - von corason - 11.09.2011, 23:16
RE: Sternenschiff Jupiter Sichtungen und Jupiter hinter Sonne, Zufall? - von Brahman - 12.09.2011, 22:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
erde Ufo- Sichtungen April 2015 anonym654 1 4.627 08.05.2015, 18:10
Letzter Beitrag: nette
  UFO nahe der Sonne gesichtet Sharavi 47 44.746 16.11.2012, 08:40
Letzter Beitrag: arcturian
Brick Linda Dillon: Wie ist es, auf einem Sternenschiff zu leben? (Teil 1/2) Sharavi 1 5.569 20.06.2012, 10:29
Letzter Beitrag: Sharavi
  Ufo Hunters Erste Sichtungen Moses 0 3.759 01.03.2012, 14:41
Letzter Beitrag: Moses
Lightbulb ILoves eigene ältere Sichtungen mit Ratschlägen für eigenen Erfolg Brahman 1 5.565 07.12.2011, 21:21
Letzter Beitrag: MmhJa
  UFO-Sichtungen innerhalb der vergangenen drei Jahre um 67 Prozent gestiegen Brahman 3 7.560 08.09.2011, 11:24
Letzter Beitrag: 777HOPE777
  Lichtschiff Sichtungen in Österreich Brahman 0 8.039 22.08.2011, 01:01
Letzter Beitrag: Brahman
  ۝★★∞★★ Starship - Sternenschiff ★★∞★★۝ Ashatur 4 8.473 09.04.2011, 11:27
Letzter Beitrag: Sentient

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 13.05.2025, 19:53 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus