♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Grenzwissen & Weltraum v
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Die heilige Geometrie / neueste Erkentnisse von Nassim Haramein
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die heilige Geometrie / neueste Erkentnisse von Nassim Haramein
Brahman

SUPERNOVA OF LOVE
fly  24.09.2011, 23:54
Was hier Nassim Haramein darlegt ist für mich die Erklärung für vieles. Eine einfache Darstellung, die mit Lineal und Zirkel die Unendlichkeit erklärt. Die Ausgangsbetrachtung, die ein Punkt, der zweidimensional oder dreidimensional sein kann, ist leicht vorstellbar. Ein Punkt, der näher betrachtet aus Kreisen besteht ist mir lieber, als andere Alternativen. Weiterhin erklärt diese Betrachtungsweise auch, dass erst, wenn der Punkt näher betrachtet, erweitert wird, die neuen Muster entstehen. Das bedeutet für mich, das vor der Untersuchung der Punkt eventuell nur ein Punkt war oder eine Kugel. Dieser Gedankengang ist faszinierend (Spock), finde ich. So werden Universen geschaffen.
SRACE. Diese Erläuterung gibt die Beschränktheit oder Ignoranz der anerkannten Physik wieder, die auch bewusst so handelt. Siehe hierzu auch das Interview von Lutz Dammbeck mit Heinz von Foerster. www.youtube.com/watch?v=Mx9V9-p2VG4&feature=related
Hier könnte man viele Punkte aufzählen. Nur einen Punkt möchte ich erwähnen: Energiegewinnung. Wenn man als Erzeuger nur den Generator betrachtet. Keiner weiß, wie groß die Energie ist, die damit angezapft wird, noch ob dies das richtige Gerät ist. Es gibt keine Overunity. Klar, mit einem Pferd ist es sicherlich schwierig, zum Mond zu fliegen.

http://www.youtube.com/watch?v=lYo94CHG2PE&feature=player_detailpage
Homepage
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Die heilige Geometrie / neueste Erkentnisse von Nassim Haramein - von Brahman - 24.09.2011, 23:54
Die heilige Geometrie - von AnamCara - 13.11.2011, 20:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Geometrie, Raum Zeit und Bewusstsein - Andreas Beutel Ashatur 1 4.747 24.01.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Sabine
  Nassim Haramein - Grenzwissen Symposium Saarbrücken 2012 Goldene Erde 0 3.666 21.11.2012, 11:53
Letzter Beitrag: Goldene Erde
  Void Visuals - Sacred Geometry - die Kunst der heiligen Geometrie Ashatur 0 3.563 31.12.2011, 12:10
Letzter Beitrag: Ashatur
Information Einheitsfeldtheorie von Nassim Haramein Ashatur 3 5.633 07.12.2011, 21:19
Letzter Beitrag: Tanji

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 16:50 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus