27.09.2011, 09:20
ich finde es immer wieder erstaunlich wie auf der mayawelle 2012 rumgeritten wird. alle sprechen von liebe und wahrheit und glauben eher einem volk das menschenopfer einem schlangengott geopfert haben statt der wahre liebe gottes jesus mit seiner unmissverständlichen warnung zu glauben....
wie kann man bluttrinkenden herzraussreissenden mayas mehr glauben??
in den dresdner kodex der mayas steht nichts aber auch rein garnichts von irgendeinem aufstieg. das angegebene datum der mayas und unsere zeitrechnung können gar nicht übereinstimmen. im mittelalter haben die kirchen einfach ein paar jahrhunderte dazu bzw abgerechnet. es gibt sogar ein buch über unsere falsche zeitrechnung. das einizge was man auf einer mayaplatte finden konnte war das ein eher unbedeutender gott "bolon yukte" zur erde kommen wird. aber wann ist das genau?? 2012?
schaut euch mal die glaubens und götterwelt der mayas an. hybridwesen, schlangenwesen usw....sehr glaubwürdig ;-)
die mayas haben schlangengötter (reptoiden) verehrt aus diesem grund muss man solche weissagungen vorsichtig ansehen.
woher kommen eigentlich diese fanatischen ansichten eines bevorstehenden aufstiegs mit irgendeiner aktivierung der dns, galaktische föderation usw??
ANTWORT:
seit der fantasie von zacharin sitchin/José Argüelles kursieren solche gerüchte doch und haben sich dank internet sehr schnell verbreitet.jeder der diese geschichten aufgefangen hat, hat in irgendeiner form etwas dazu gedichtet (nach eigenem gutdünken) so das man irgendwann die fantasie von der realität nicht mehr trennen konnte.
also bevor ich irgendeinem volk die schlangegötter anbeten und menschenopfer darbringen glaube, glaube ich lieber der klaren liebe und wahrheit gottes in form von jesus.
lest euch in diesem zusammenhang mal die jovian offenbarung durch. gott ist reinste liebe und ist absolut nicht fähig böses/negatives zu schaffen. gottes eigenschaften sind: wahrheit, liebe, selbstaufopferung, gnade, vergebung, barmherzigkeit, güte. er kann gar nicht anders als nur liebe zu geben. andere hineininterpretationen über die eigenschaften gottes sind nicht von gott sondern vom widersacher der versucht gottes schöpfung und wahrheit zu verunglimpfen. gott hat nichts negatives oder falsches erschaffen dazu ist er nicht in der lage.
wer jetzt immer noch an ein datum festhält liegt im irrtum und wurde fehlgeleitet.
ein glück kommen wir nun ins wassermannzeitalter in der nur die wahrheit existieren kann. jesus sagte dazu: folgt dem mann mit dem wasserkrug um die wahrheit zu erfahren..wenn man sich das mayabild ansieht, sieht man durchaus einen mann mit einem krug wo wasser rausfliesst......
wie kann man bluttrinkenden herzraussreissenden mayas mehr glauben??
in den dresdner kodex der mayas steht nichts aber auch rein garnichts von irgendeinem aufstieg. das angegebene datum der mayas und unsere zeitrechnung können gar nicht übereinstimmen. im mittelalter haben die kirchen einfach ein paar jahrhunderte dazu bzw abgerechnet. es gibt sogar ein buch über unsere falsche zeitrechnung. das einizge was man auf einer mayaplatte finden konnte war das ein eher unbedeutender gott "bolon yukte" zur erde kommen wird. aber wann ist das genau?? 2012?
schaut euch mal die glaubens und götterwelt der mayas an. hybridwesen, schlangenwesen usw....sehr glaubwürdig ;-)
die mayas haben schlangengötter (reptoiden) verehrt aus diesem grund muss man solche weissagungen vorsichtig ansehen.
woher kommen eigentlich diese fanatischen ansichten eines bevorstehenden aufstiegs mit irgendeiner aktivierung der dns, galaktische föderation usw??
ANTWORT:
seit der fantasie von zacharin sitchin/José Argüelles kursieren solche gerüchte doch und haben sich dank internet sehr schnell verbreitet.jeder der diese geschichten aufgefangen hat, hat in irgendeiner form etwas dazu gedichtet (nach eigenem gutdünken) so das man irgendwann die fantasie von der realität nicht mehr trennen konnte.
also bevor ich irgendeinem volk die schlangegötter anbeten und menschenopfer darbringen glaube, glaube ich lieber der klaren liebe und wahrheit gottes in form von jesus.
lest euch in diesem zusammenhang mal die jovian offenbarung durch. gott ist reinste liebe und ist absolut nicht fähig böses/negatives zu schaffen. gottes eigenschaften sind: wahrheit, liebe, selbstaufopferung, gnade, vergebung, barmherzigkeit, güte. er kann gar nicht anders als nur liebe zu geben. andere hineininterpretationen über die eigenschaften gottes sind nicht von gott sondern vom widersacher der versucht gottes schöpfung und wahrheit zu verunglimpfen. gott hat nichts negatives oder falsches erschaffen dazu ist er nicht in der lage.
Zitat:10 Ist doch der seelische und geistige Same als solcher an sich unzerstörbar und unvernichtbar; nun aber [da] alles das Seelische und Geistige sein Leben von und aus Mir in sich trägt, hat es das ewige Leben durch Mich, kann es, auch mit Willen, niemals mehr von sich werfen, und niemand kann es mehr dem anderen nehmen, zerstören und vernichten - auch Ich nicht! - weil Ich es gegeben habe.
14 Alles aber wird euch das weitere Geschehen besser als Worte erklären; nun aber gehet in die Welten Meines Reiches und zählet jene gegen Mich sich Gewendeten, deren Namen im Buche des Lebens gestrichen sind, und redet jenen Meinen Engeln zu, die wohl noch Mein sind, aber von einer Neugierde ergriffen dem nachsinnen, von dem sie gehört haben und untereinander weitertragen, daß er das schaffen wird, was Ich niemals schaffen kann, und worin er recht hat, denn ein Reich des Pfuhles höllischer Finsternis kann Ich nicht schaffen, da Ich allein die Seligkeit des Friedens im wahren ewigen Leben allen Meinen in Meinem himmlischen Reiche schaffe. Da sprach Er zu mir: "Jovian! Ich bin die Vergebung! - sprich also nicht: Vergib mir! Du bist ein Seher; und damit auch die Nachwelt von deinem Sehertum gewinne, sollst du sehen, was keines anderen Auge je geschaut hat, noch schauen wird können; und was du gesehen hast, das schreibe auf, denn es ist das lebendige Gesicht alles dessen, was ich euch auf Erden gesagt habe, da ich mit euch gegangen bin. Wer Den guten Willens erkennt, Der allein Die ewige Wahrheit, Das wahre Licht, Das wahre ewige Leben, Der Anfang, Die ewige Güte, Liebe, Erbarmung, Vergebung, Gerechtigkeit und Selbstaufopferung ist, und von Dem nichts Böses kommen kann, der muß auch von dem Sein des Widersachers wissen, von dem alten Drachen und Satan, von dem Vater der Lüge und aller Bosheit, der, auf dem Throne seines finsteren höllischen Pfuhles sitzend, so sich gebärdet, als wäre er Gott, und von dem nichts Gutes kommen kann, weil er in seiner Verlogenheit, Bosheit und in seinem Hasse rachgierig wider alles wütet, was Gottes ist. 19 Dem ewigen Wesen der Seele und des Geistes das einmal empfangene Leben zu nehmen, vermag niemand, auch Gott nicht! - Weil es Sein Leben ist, kraft dessen alles Seelisch-Geistige lebt, und Er das Geschenkte, von den Beschenkten getragene Leben niemals mehr zurücknehmen kann und nicht zurücknehmen wird, weil Er Die ewige Wahrheit ist.
20 Wie der Geist von dem ihm ewiglich eigenen Wesen der Seele und diese von dem ihr ewiglich eigenen Geiste untrennbar ist, genauso untrennbar ist das Leben von den beiden, mit denen es eine untrennbare, unzerstörbare und unvernichtbare Dreieinheit eines seelisch-geistig-lebendigen Wesens ist.
21 Die wahre Welt des Reiches Gottes kennt allein das wahre ewige Leben der Seligkeit und des Friedens in schönem, reinem und erhabenem Schaffen und Wirken füreinander, Gott und einander zur Freude; in der wahren Welt des Reiches Gottes gibt es an Kräften und Dingen nichts, was das dort lebende, wirkende und schaffende Seelisch-Geistige, wie auch den dort getragenen himmlischen Leib auch nur im geringsten irgendwie bedrängen und ihm nachteilig werden könnte. JOVIAN OFFENBARUNG"
wer jetzt immer noch an ein datum festhält liegt im irrtum und wurde fehlgeleitet.
ein glück kommen wir nun ins wassermannzeitalter in der nur die wahrheit existieren kann. jesus sagte dazu: folgt dem mann mit dem wasserkrug um die wahrheit zu erfahren..wenn man sich das mayabild ansieht, sieht man durchaus einen mann mit einem krug wo wasser rausfliesst......