27.09.2011, 09:37
(07.09.2011, 18:01)Lady Nada schrieb: Hallo!
Ich habe mich erst heute in diesem Forum registriert und ich habe ein Problem, wo ich hoffe, dass irgendwer von euch eine Lösung für mich hat.
Ich betätige mich schon seit vielen Jahren als Lichtarbeiterin. Konkret half ich Menschen Blockaden aufzulösen, begleitete sie durch schwierige Lebensphasen und fungierte auch als Medium zwischen Verstorbenen und den Hinterbliebenen.
Ich schrieb "half", "begleitete" und "fungierte" weil ich es jetzt derzeit nicht mehr kann und ich verstehe es einfach nicht.
Ich habe im letzten Jahr einen enormen Lernprozess durchlebt und nun haften viele Ängste auf mir, hervorgerufen durch diesen Lernprozess.
Ich lebe nicht täglich in Angst aber es gibt Tage da frisst mich die Angst förmlich auf.
Durch dieses Problem, bin ich momentan nicht fähig anderen zu helfen und sie zu stützen, denn ich habe das Gefühl mein ganzer Mut und meine Stärke ist verloren gegangen. Ich konnte immer sehr gut meinen Meister channeln aber seitdem ich mit diesen Angstzuständen behaftet bin, funktioniert auch das nicht mehr.
Ich möchte aber mein Leben als Lichtarbeiterin zurückgewinnen damit ich weiterhin der Menschheit dienlich sein kann.
Daher hoffe ich von euch ein paar Antworten zu bekommen.
1. Warum bin ich plötzlich mit Ängsten behaftet? Ich weiß doch, dass der Lernprozess meines Seelenwachstums dienlich war. Er ist vorbei. Warum sind die Ängste noch immer vorhanden?
2. Wie löse ich diese Ängste auf?
Ich bedanke mich bei jenen, die meinen Beitrag gelesen haben und hoffe auf ein paar Antworten. Vielleicht könnte auch jemand für mich channeln und seinen Meister befragen, woher diese Ängste kommen und wie ich sie auflösen kann. Bitte ich wäre sehr dankbar. Sobald ich wieder frei davon bin, biete ich auch meine Hilfe an.
Licht und Liebe
Lady Nada
Hi Lady Nada

Also weiss net ob ich dir evtl. helfen kann aber versuchs mal zu erklären wie ichs mach:
-Als erstes versuch dir Bewusst zu werden woher die Angst kommt ! Könnte natürlich sein das momentan alte nicht verarbeitete Dinge ans Tageslicht kommen.Dies wäre eine wunderbare Gelegenheit das nun zu verarbeiten.
-Solltest du sie nun lokaliesiert haben fühle mit dem Herzen hinein und befreie deine Angst den es gibt nix vor dem du dich fürchten solltest !Bitte,nein befehle das alles negative von dir weicht und gleichzeitig bitte deinen Schutzengel um Konfliktlösung und heilende Energien !
Suche Entspannung und Harmonie jeden Tag,jede Stunde !
Aber kann auch sein das dein Geist mal bissle Ruhe braucht.Geht mir auch ab und zu so,dann brauch ich paar Tage Erholung um neu aufzutanken.In dieser Zeit achte ich dann besonders auf Ernährung(weniger ist oft mehr und Qualität nicht Quantität ),frische luft (Bäume geben viel Ruhe ),auf jeden Fall Bewegung !
Und bitte immer wieder die geistige Welt um Konfliktlösung !!!!!!!!!!
Auch Herzöffnung ist ne schöne bitte und das du mit Licht durchflutet wirst !
Bewusst tief atmen und den Bauch richtig ausdehnen.Schließe die Augen und bei jedem Einatmen denke dir ,,Ich" und beim Ausatmen ,,Bin" !
Dazu stelle dir vor wie das Licht bei jedem Atemzug in dich einfliesst.Das kannst mehrmals am Tag machen wie Lust und Zeit hast.
Hoffe konnte paar Tipps geben meine liebe Schwester.
Das ist für dich -
