27.09.2011, 13:00
@ lebensschmied
wieder einmal ein wischiwaschi argument der esoszene. sehen in allem eine verschwörung und nur sie sind im besitz der wahrheit...toll
was soll ich darauf antworten?
ist leider nicht so.
wie gesagt wer schlangenwesen (reptoide) anbetet und menschen opfert und dann auch noch glaubt es sei eine höchste ehre dem kann man nicht mehr helfen erst recht wenn man solch einen schwachfug hier zittieren muss.
aha woher nimmst du diese weisheit?? die esowelt und du kennen also authentische informationen? basierend auf was??
da sprechen ausgrabungen massengräber und schriften/wandmalereien eine andere sprache.
@ destiny
wie kommst du darauf?? habe nichts gemacht sry.....
Zitat:Aber die Wissenschaftler haben... ", kann ich nur lachen. Die tappen alle im Dunkeln und die Schlauesten unter Ihnen wissen das auch!
wieder einmal ein wischiwaschi argument der esoszene. sehen in allem eine verschwörung und nur sie sind im besitz der wahrheit...toll
was soll ich darauf antworten?
Zitat:Tatsache ist dass man alles was man beweisen will, auch beweisen kann!
ist leider nicht so.
Zitat:Für sie war der Opfertod die höchste Ehre.
wie gesagt wer schlangenwesen (reptoide) anbetet und menschen opfert und dann auch noch glaubt es sei eine höchste ehre dem kann man nicht mehr helfen erst recht wenn man solch einen schwachfug hier zittieren muss.
Zitat:Deine Wissenschaftlichen Freunde stellen keine authentischen Informanten dar!
aha woher nimmst du diese weisheit?? die esowelt und du kennen also authentische informationen? basierend auf was??
Zitat:Und sie haben sich garantiert nicht zu tausenden abgeschlachtet, wie du vielleicht meinst.
da sprechen ausgrabungen massengräber und schriften/wandmalereien eine andere sprache.
@ destiny
wie kommst du darauf?? habe nichts gemacht sry.....