27.09.2011, 13:48
Das er männlich ist? Nun, da bei Geschlecht nichts stand, hab ich anhand des Namens einfach mal auf weiblich getippt. Spielt ja eigentlich grad keine große Rolle solange es goozerin nicht stört. 
Die Frage ist, warum entsteht hier auf einmal eine derartige Unruhe?
Unruhe kann nur dort Fuß fassen, wo der Friede nicht tief genug ist.
Einen Fels in der Branung wirft keine Welle um. Auch keine Welle mit Namen goozerin.
Außerdem, wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit, wobei hier jeder selbst wissen muss, wo er sich gerade sieht.
Ich erinnere mich, dass du M., einmal geschrieben hast, man solle auch die Dunkelheit lieben.
Nun lass deinen Worten Taten folgen, sonst sind sie nichts wert.
Und wenn du dich an diesem Thema hier störst, dann lasse doch andere darüber friedlich diskutieren.
Man wird die "Dunkelheit" nicht los, indem man sie aus dem Forum wirft, nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn. Man muss sich ihr stellen.

Die Frage ist, warum entsteht hier auf einmal eine derartige Unruhe?
Unruhe kann nur dort Fuß fassen, wo der Friede nicht tief genug ist.
Einen Fels in der Branung wirft keine Welle um. Auch keine Welle mit Namen goozerin.

Ich erinnere mich, dass du M., einmal geschrieben hast, man solle auch die Dunkelheit lieben.
Nun lass deinen Worten Taten folgen, sonst sind sie nichts wert.
Und wenn du dich an diesem Thema hier störst, dann lasse doch andere darüber friedlich diskutieren.
Man wird die "Dunkelheit" nicht los, indem man sie aus dem Forum wirft, nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn. Man muss sich ihr stellen.