27.09.2011, 14:26
ich denke mal, das es halt ne kleine Probe ist, die wir grade ableisten... ist ja auch so vorgesehen... und doch kann es friedvoll werden, auch wenn es nur von einer Seite kommt.
Liegt ja an mir, wie weit ich die provokante Energie an mich ranlasse und wie ich mit ihr umgehe... momentan hab ich für derartige Provokationen nur ein müdes Lächeln über
und denke an das, was wir hier schon gemeinsam erreicht haben und das ist sehr viel positiver
als das provokante von jetzte...
ihr Lieben... unendliches Bewusstein, unendliche Liebe, Mitte... wir sind alle eins.... jup...sind wir
guckt euch mal das neue Video von Ashatur an mit Ruth Saphir... da kommt es ähnlich drin vor... tolles Video

Liebsten Gruß
Engelsflügel
mehr schreib ich hier jetzt nicht, hab mich gestern schon zu dolle ausgelassen
Liegt ja an mir, wie weit ich die provokante Energie an mich ranlasse und wie ich mit ihr umgehe... momentan hab ich für derartige Provokationen nur ein müdes Lächeln über

und denke an das, was wir hier schon gemeinsam erreicht haben und das ist sehr viel positiver

ihr Lieben... unendliches Bewusstein, unendliche Liebe, Mitte... wir sind alle eins.... jup...sind wir

guckt euch mal das neue Video von Ashatur an mit Ruth Saphir... da kommt es ähnlich drin vor... tolles Video

Liebsten Gruß
Engelsflügel

mehr schreib ich hier jetzt nicht, hab mich gestern schon zu dolle ausgelassen

In Liebe
~Arokym~