27.09.2011, 15:25
(27.09.2011, 06:42)goozerin schrieb: ich halte das fanatische festhalten an irgendein datum für absolut falsch und irreführend und könnte sehr wohl ein trick sein um die auserwählten in die irre zu führen. denn wer an ein datum festhält und daran glaubt, glaubt nicht an die worte jesu und somit nicht an das wort und die zeichen gottes.
was meint ihr dazu???
...
Ich gebe dir vollkommen Recht. Durch das Fixieren auf ein Datum warten die Menschen einfach ab, anstatt eine Veränderung im Hier und Jetzt vorzunehmen. Das dient der Ablenkung und somit den Vertretern der Antithese. Auch dass die Prophezeihungen in unserer Zeit erstaunlich exakt eintreten, stimmt soweit. Jedoch wird kein Messias kommen, der uns retten wird. Wir müssen unsere eigenen Retter sein, es wird nicht nochmal ein Prophet geschickt, um die Menschen aufzuklären, denn heutzutage haben die Menschen selber die Möglichkeit dazu.
2012 ist für mich nur ein Markierungspunkt, worauf man sich nicht so stark fokussieren sollte. Viele Ereignisse, was man für das Jahr 2012 prophezeit hat, ist bereits 2011 eingetroffen. Don Alejandro, der Vertreter für alle Mayastämme hat ja gemeint, dass die "Ende der Zeit" 2007 (kann sein dass ich mich irre) begonnen hat und 7-8 Jahre andauern wird. Es könnte jederzeit in der Endzeit passieren, dass wir einen Dimensionswechsel machen. Wann das allerdings geschieht, entscheidet nicht ein Datum, sondern die Menschheit selber im Kollektiven. Und so wie es mir scheint, wird das nicht mehr lange dauern, denn ich merke, dass bereits viele Menschen aufgewacht sind. Durch die Wirtschaftslage beschleunigen sich die Anzahl der Aufwachenden, was mir die leise Ahnung gibt, dass bereits dieses Jahr die "vorreiter" aufsteigen werden um der restlichen Menschheit zu zeigen, dass alles was sie brauchen, in ihnen steckt.