♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ ♪ ♫ Spirituelle Musik ♫ ♪ ♥•.,,.•*¨*❤  › ♪ ♫ Inspirative / Spaß Musik ♫ ♪ v
« Zurück 1 2

mein wurzelchakra explodiert (du hast mich dazu inspiriert)
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein wurzelchakra explodiert (du hast mich dazu inspiriert)
Mareia

Liebesglitzer
29.09.2011, 14:29
Lieber Maik,

erstmal möchte ich dir danken, dass du mich herzhaft zum Lachen gebracht hast ( beim Lesen deines Textes ) Das war kein Lachen im Sinne von Auslachen oder Sichlustigmachen, lediglich ein herzhaftes Lachen.

Der Text ist mutig ( für meine Generation ) die Stimme durchaus noch ausbaufähig ( Potential sehe ich wirklich vorhanden ) und die Melodie finde ich persönlich ganz toll ( weiß ja nicht, ob es sie bereits gibt oder ob du sie selbst komponiert hast ).

Ne ehrlich, die Musik ist spitze.

Viel Glück auf deinem weiteren musikalischem Weg, aber bitte mit Sahne lach ( Achtung Ironie )
Alles Liebe
Mareia sherz

sonneblumeDER EINE SIEHT NUR BÄUME--PROBLEME DICHT AN DICHT
DER ANDERE ZWISCHENRÄUME UND DAS LICHT sonneblume

angel:ich liebe die Berührung mit der Quelle allen Seins angel
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
mein wurzelchakra explodiert (du hast mich dazu inspiriert) - von Maik - 27.09.2011, 22:14
RE: mein wurzelchakra explodiert (du hast mich dazu inspiriert) - von Amun_Rah - 28.09.2011, 23:40
RE: mein wurzelchakra explodiert (du hast mich dazu inspiriert) - von Mareia - 29.09.2011, 14:29
RE: mein wurzelchakra explodiert (du hast mich dazu inspiriert) - von MANTUR - 29.09.2011, 14:38
RE: mein wurzelchakra explodiert (du hast mich dazu inspiriert) - von Amun_Rah - 29.09.2011, 23:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Musik die mich inspiriert NalaNerida 4 9.461 05.02.2012, 21:42
Letzter Beitrag: sommertag

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 15.07.2025, 14:28 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus