• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufstieg
mich juckt es irgendwie in den Fingern meinen "Sand im Getriebe" zu knirschen indem ich versuche, die Gedanken ein wenig zu ordnen, hoffe das wird nicht zu chaotisch so spontan , wie gesagt ist ziemlich viel Sand ....

mich hat es in das Forum gezogen weil viele Themen, mit denen ich mich beschäftige hier vorhanden sind...... jedoch während dem vielen lesen (daher auch die vielen "Sandstürme" in den Gehirnwindungen ist mir eines ganz klar bewusst geworden......

das Aufstiegsthema...... ich bin schon irgendwie immer drauf gestossen und hab mich auch beschäftigt damit, aber irgendwie nicht für mich jetz als ein ZIEL angesehen...... für mich ist und war immer eher DER WANDEL, DIE VERÄNDERUNG wichtig, hier und jetzt den Wandel mitzuerleben und durchzustehen, in dem Sinne auch Mutter Erde beistehen, zu transformieren und aufzulösen........

und ich merke, wie ich leicht konfus und verwirrt bin wenn ich lese, wieviele bereit sind aufzusteigen, wegzugehen, in eine andere Dimension entschwinden oder schon fast weg sind........ den "sterbenden Paneten" verlassen, das stimmt mich irgendwie traurig......

ich hab auch festgestellt, das nicht alle das gleiche unter "aufsteigen" verstehen...... da seh ich irgendwie Hoffnung für mich, ich kann es mir gut vorstellen mit dem Planeten in eine andere Dimension aufzusteigen, ja das geht gut.......

aber all die anderen Vorstellungen sind für mich irgendwie "tot" - gegen das LEBEN gerichtet, deshalb sträubt sich in mir vielleicht so einiges, denn bisher habe ich das LEBEN geehrt, geschützt, geliebt..... den menschlichen Körper als fantastisches Abenteuer erlebt und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das dies alles nicht sein soll..... das ist so wie das Gefühl "aus dem Paradies" geworfen zu werden, denn für mich ist das hier das PARADIES...... ausser den vielen "fehlgesteuerten" Menschen die sich eher als Virus aufführen, als als Mensch der das Leben und den Planeten schätzt (hab ich Mr. Smith geklautlach )........

ich bin es mir gewohnt, zu reinigen, transformieren, gentechfrei gärtnern in Kontakt mit der Natur........ und wenn ich da dann quasi ausgelacht werde, ach Oma was strengst du dich so an, ist alles nur Illusion und vergebene Mühe.....

ja dann, fühle ich mich echt nicht mehr gerade so freudig erfüllt und lebendig, da denk ich mir ja weshalb streng ich mich nur so an ? ist eh alles vergebens......
denk

klar, in MIR DRIN da weiss ich die Antwort, aber die Hirnwindungen sind zurzeit ein wenig überlastet und indem ich das mal jetzt rausschreiben konnte wurde schon ein wenig Sand geknirscht........ aber es macht doch irgendwie noch krsch,krsch,krsch.......... lach

ich hab zwar schon einige Kommentare gelesen was ihr über den Aufstieg geschrieben habt, aber mich würde ehrlich interessieren was ihr WIRKLICH darüber denkt ...... dankeschön fürs antworten zum voraus und auch fürs lesen.....

Heart AN'ANASHA Heart

Nachrichten in diesem Thema
Aufstieg - von Akashi - 29.09.2011, 21:55
RE: Aufstieg - von Lebewesen - 29.09.2011, 22:13
RE: Aufstieg - von lorelei - 30.09.2011, 07:29
RE: Aufstieg - von Hucky - 30.09.2011, 08:45
RE: Aufstieg - von Tara - 30.09.2011, 09:04
RE: Aufstieg - von Rosi - 30.09.2011, 09:15
RE: Aufstieg - von Akashi - 30.09.2011, 10:03
RE: Aufstieg - von Severim - 01.10.2011, 12:57
RE: Aufstieg - von Akashi - 12.10.2011, 18:12
RE: Aufstieg - von lunasan - 12.10.2011, 20:46