01.10.2011, 12:57
Es ist echt schön, zu wissen, dass es auch anderen so geht. Vor Allem verwirren mich die ganzen Texte über "Dunkelwesen, Reptiloide(???) u. ä.". Ich möchte noch nicht einmal genau wissen, was das alles sein soll (höchstens wie und warum solch dunkle Vorstellungen in den Köpfen von "Lichtarbeitern" spucken - ohne jmd. angreifen zu wollen). Meine einzig zuverlässige Orientierungshilfe ist momentan das sich stetig verändernde Hier & Jetzt... Was sich aber tatsächlich verändert ist wahrscheinlich nur meine Wahrnehmung. Ein kleines Beispiel: Vor Beginn meiner Ausbildung war z.B. eine Tür für mich genau das: eine Tür - zum Auf- und Zumachen und so... Heute sehe ich mir eine Tür an und weiss, sie besteht z.B aus Rahmen und Füllungen. Ich bewundere die schöne Verarbeitung, die Detailtiefe und weiss, dass die Konstruktion den Sinn hat, das Quellen und Schwinden des Holzes und somit ein Verziehen der Tür zu verhindern. Eine andere Wahrnehmung dieser Tür hat mir also quasi den Horizont erweitert, meine Sicht verändert und mich der Tür sogar näher gebracht. Es hat aus der Tür etwas komplett anders für mich gemacht und somit meine Realität verändert.
Also übe ich mich nun täglich in liebevoller Wahrnehmung, um meine Welt, mich, das "ICH BIN" zu dem Ort, Menschen, "DEM EINEN" zu machen, welches mir als das höchste Ziel erscheint.
Danke!
Also übe ich mich nun täglich in liebevoller Wahrnehmung, um meine Welt, mich, das "ICH BIN" zu dem Ort, Menschen, "DEM EINEN" zu machen, welches mir als das höchste Ziel erscheint.
Danke!