29.12.2011, 13:41

Auch ich wünsche Dir alles Liebe zum neuen Erdenjahr
Feier Deinen Tag mit Deinen Lieben
Und vielen Dank für Deine Lichtarbeit
hier auf Erden

http://www.youtube.com/watch?v=EtnBxuGuvTo&feature=related

♥•.,,.•*¨*❤ ASHATURsssTAG♥•.,,.•*¨*❤
|
29.12.2011, 13:41
![]() ![]() ![]() Auch ich wünsche Dir alles Liebe zum neuen Erdenjahr Feier Deinen Tag mit Deinen Lieben Und vielen Dank für Deine Lichtarbeit hier auf Erden ![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=EtnBxuGuvTo&feature=related ![]()
29.12.2011, 14:44
Lieber Herzensbruder
![]() Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für dein neues Erdenjahr. Möge auch in diesem neuen Jahr das Glück und die Liebe immer dein Begleiter sein. Danke für Dein Wirken und für Dein Sein, damit unsere Visionen der neuen Erde Wirklichkeit werden. Es gibt auf Alles nur Eine Antwort, und die lautet Liebe. MysticWoman ![]()
29.12.2011, 14:59
--------------------
29.12.2011, 15:43
Von mir ebenfalls alles Gute, ich danke dir vom tiefen Herzen dass du dieses lichtvolle Forum in die Welt gesetzt hast
![]()
29.12.2011, 15:44
![]() ![]() Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! ![]() ![]() Mögen all Deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen! ![]() ![]() ![]() ![]() “Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht. Prüft alles selber nach. Wägt und behaltet, was gut ist.” (Gautama Buddha) ~~~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar" (Antoine de Saint Exúpery)
29.12.2011, 18:13
Alles Gute zum Geburtstag! Mögest du mit der Fruchtbarkeit eines Regenwaldes wachsen und mit dem Licht eines Sonnenaufgangs erblühen, auf dass du ewig scheinst und die Wahrheit mit dir! ![]()
29.12.2011, 18:17
![]() Auch ich wünsche dir Alles Gute lieber Sternenbruder! ![]() ![]() Worte können diese Dankbarkeit garnicht beschreiben, was du für dich und deine Mitmenschen getan hast und noch tun wirst... ![]() Möge das Licht und die universelle bedienungslose Liebe immer über dich wachen mein Freund! ![]()
29.12.2011, 19:43
Auch von mir alles gute zum Geburtstag ,möge die Kraft an die ich glaube mit dir sein.
29.12.2011, 20:28
auch von mir alles gute,
mein bro hat heut auch geburtstag ![]() jah bless
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."
"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne, wie sie in allem wirkt. "Unser Leben ist eine einzige Reise. Die Landschaft ändert sich, die Menschen verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich. Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug, nicht der Bahnhof" Jah Bless, ![]() ![]()
29.12.2011, 21:00
Lieber Ashatur
![]() ![]() ![]() ganz ganz liebe GLÜCKWÜNSCHE zum Burtstag ![]() wertolle Lichtarbeit jeden Tag ![]() das wesentliche ist für das Auge unsichtbar ![]() HERZEN ![]() ![]() ![]()
29.12.2011, 23:56
⊰♥⊱ ⊰♥⊱ ⊰♥⊱ ~ ⊰♥⊱ ~ ⊰♥⊱ ⊰♥⊱ ⊰♥⊱ ⊰♥⊱ ⊰♥⊱ ~ ⊰♥⊱ ~ ⊰♥⊱ ⊰♥⊱ Namaste Ihr Lieben, ![]() ich bin mal wieder überwältigt und sprachlos.... ![]() ![]() Danke Euch vom ganzen Herzen, für die vielen Glückwünsche! und dass Ihr einfach an mich gedacht habt! ![]() ![]() Ich hatte heute einen wunderschönen Tag voller Liebe, Spaß und Harmonie, mit ganz lieben Menschen an meiner Seite. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schön, dass es Euch alle gibt! ![]() ![]() ![]() ![]() ⊰♥⊱ ⊰♥⊱ ⊰♥⊱ ~ ⊰♥⊱ ~ ⊰♥⊱ ⊰♥⊱ ⊰♥⊱ ⊰♥⊱ ⊰♥⊱ ~ ⊰♥⊱ ~ ⊰♥⊱ ⊰♥⊱
30.12.2011, 00:04
Wie könnten wir dich vergessen!
![]() ![]()
30.12.2011, 00:37
![]() ![]() und den Segen von ALLEM WAS IST. Wünsche und sende ich Dir. In Liebe Lebewesen |