• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werft endlich die Krücken weg
headbang 
Liebe Sue,

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du für Beispiele benutzt , um solche Themen zu erläutern.
Ich finde es ehrlich gesagt, ziemlich anmaßend und ekelhaft wie du über das Thema der Vergewaltigung sprichst.

Wenn du die jenige gewesen wärst, die in jungen Jahren vergewaltigt worden wäre, denk ich mir nicht - dass du so oberflächlich über diese Dinge sprechen würdest: Verdammt, wie kann man ein Vergewaltigungsopfer mit Milchprodukten und was weiss ich nicht alles vergleichen.
Ich gebe Anonymous recht und sage hiermit ganz offiziell, DIR ist mit Sicherheit nicht mehr zu helfen und ich bitte dich einfach, erstmal drüber nach zudenken, bevor du dich wie ein Richter aufführst und von Dingen schreibst die keinerlei Zusammenhang haben oder Sinn machen.
Erstrecht, wenn es um solch brisante Themen geht, wo Menschen verletzt und ihr Leben zerstört wurden.
Tu mir den Gefallen bitte und enthalte dich bei Themen, von denen du keine Ahnung hast! MfG

An Alle anderen und Anonymous selbst: Ich danke euch für diese guten Beiträge!  danke

Frohes Fest noch 51

anonym654 hi
@anonym
es kommem immer mal leute ,wie du, die nicht mal so höflich sind und sich vorstellen und die
zum großen teil nur hier herkommen, um mich anzugreifen.

phase 1 --- der jenige greift mich an und versucht andere gegen mich aufzuwiegeln, indem
anderen usern honig um den bart geschmiert wird.

phase 2 eine zeit lang bleiben diese leute noch und dann sind sie wieder weg.
manchmal melden sie sich dann wieder mit anderen namen an, und das spiel beginnt
von vorne. es kann auch sein, dass sie sich unter zwei verschiedenen namen anmelden.

dann gibt es noch die, die mich provozieren.

du willst nur unfrieden hier ins forum bringen.

eins noch, dass schicksal der menschen ist mit den schicksal, der tiere verbunden, dass
wirst du auch irgend wann merken.

schau dort mal ab der 19 sekunde oder bist du so naiv, dass du nicht siehst, dass tiere auch sexuell mißbraucht werden ?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3PlJgBeOmZc

https://www.youtube.com/watch?v=ggfAG9rlKH8&feature=player_detailpage

selbst orang utans landen in bordellen---damit sie dort anschaffen
http://www.tangofilm.de/ZDF-Im-Einsatz-f...156.0.html

http://www.team-andro.com/phpBB3/tv-star...05043.html
Sei mir nicht böse, Sue, aber anonym654 hat absolut Recht. Dir sind Tiere lieber als Menschen? Warum ziehst du dann nicht in einen Stall? Menschen darf man ruhig vergewaltigen, töten oder foltern? Sind ja selbst schuld oder haben halt schlechtes Karma? Aber die ARMEN Tiere.....

Das ist krank. Sorry.
Einige Vegetarier sollten ganz kleine Brötchen backen und zwar... ganz... ganz....kleine....

Wenn dann bitte Konsequent:

Klamotten, Deos, Spülmittel, Lippenstift, Schuhe, Süßigkeiten, Handys.

Hey Ihr Besserwissen, auf welcher Tastatur schreibst du gerade??? Weichmacher???

Schon einmal was von Tierversuchen gehört???

Immer das Neue Smartphone??

Einige Vegetarier sollten ganz kleine Brötchen backen und zwar... ganz... ganz....kleine....
Exclamation 
Es stimmt leider , lieber Freigeist , um unsere Tiere zu schützen bedarf es etwas mehr , als nur fleischlos zu leben .
Fakt ist zudem  dass ,obwohl die Anzahl der Vegetarier und Veganer weltweit angestiegen ist , der Fleischkonsum
nicht weniger wurde und es nicht einmal dazu ausreichte , auch nur einen Betrieb zu schließen , oder wenigstens
dafür sorgte , dass die Bedingungen bessere wurden . Dank Sue und ihren Beiträgen wissen wir , dass es immer
schlimmer , statt besser wird . Was sagt uns das wohl ? Ich höre selten bis gar nicht , dass Vegetarier einen Aufstand
gewagt hätten , der öffentlich für solchen Aufruhr sorgte , dass niemand mehr gewagt hätte an die Wurstbude zu gehen .
Wer soll denn eurer Meinung nach diese Revolution führen ? Vielleicht jemand , der noch animalisch genug in seiner Dichte hängt ,
dass er quasi diesen Job für euch erledigt ? Ein " Fleischfresser " also , der in seinem Leben ausreichend " Kraft und Stärke " anderer
Lebewesen konsumiert hat , dass er den Mumm hat zu tun , wozu ein lichtvoller Vegetarier schon zu heilig ist ? Ich muss doch
sehr bitten . Wenn man also schon etwas anzuprangern hat , sollte man sich vielleicht an die richtigen Adressaten wenden , an
die Verursacher und nicht an den Endverbraucher . Wie Freigeist so treffend formulierte , endet das Leid der Tiere ja nicht immer nur
auf dem Teller , sondern auch in den Gesichtern mancher Damen und Herren . Wer also nicht bereit ist , sich vor einen Walfänger zu
werfen oder etwas ähnlich Waghalsiges zu demonstrieren , weil es ihm ernst ist , der muss mir auch nicht als Moralapostel kommen ,
eben darum , weil es mich nicht beeindruckt . Ansonsten habe ich schon mehrfach meine Meinung darüber geäußert , und langsam
beginnt es mich zu ärgern , dass dieses Thema immer und wieder aufgetischt wird , selbst dort wo eigentlich kein Zusammenhang
besteht . Am Ende landen wir immer hier .Da ich kein Freund davon bin , mich im Kreise zu drehen , lass ich es auch hierbei bewenden .

Ansonsten möchte ich noch unseren jungen Nachwuchs begrüssen . Es macht mir Hoffnung , wenn sich auch jüngere Menschen an den
Diskussionen beteiligen . Die Jugendlichen von heute mögen zwar oft ihre gute Kinderstube vergessen , dass heisst aber nicht ,
dass wir ihre Gedanken und ihren Enthusiasmus unterschätzen sollten .
Also , lieber anonym654 , ich freue mich deine Meinung zu hören. Und nebenbei noch ein gutgemeinter Rat : Auch wenn man sehr verärgert
ist ..... Immer schön die Form wahren und den eigenen Testosteron-Spiegel im Auge behalten !  winki    Tolle Doku übrigens !
In diesem Sinne  liebe Grüße von Anonymous

Liebe Grüsse  Anonymous
@Ajanura, Freigeist und Anonymous
ihr liest nur dass was ihr lesen wollt.

ich hab doch schon mehrfach geschrieben, dass ich mich daran erinnere schon
mal in körpern von tieren gelebt zu haben, mein bewußtsein ( seele ) war sogar schon mal in einen baum.

wenn ihr jetzt mal 1 und 1 zusammen zählt, dann sollted ihr eigentlich zu den
ergebniß kommen, dass auch menschliche seelen mal in körpern von tiere sind.

ebenso gibt es seelen, die in menschliche körper sind und sich wie raubtiere
benehmen.

und noch was viele kopfschlächter sind depressiv, weil viele nach billigen
fleisch süchtig sind.
http://www.freiheit-fuer-tiere.de/brosch...t-aus.html

so beeinflußt ihr mit euren kaufverhalten euer umfeld.

ein endverbraucher ist, wie an mafiosi, der anderen menschen, die drecksarbeit
machen läßt.

merkt ihr eigentlich, wie süchtig ihr nach tierprodukten seid, dass ihr es euch
so schön redet ?

@Freigeist
dass die meisten noch nicht zu 100 prozent vegan leben können ist mir bewußt, oft können produktanbieter nicht beantworten, ob in ihren produkten, was tierisches drinne ist---je mehr menschen vegan leben, desto schneller wird der wandel kommen.

mal so nebenbei erwähnt, wenn sich bei Ashatur nix geändert hat, dann
ernährt sich unser lieber admin immer noch vegan.

@Anonymous
und du kennst jeden tierwirt persönlich, dass du behaupten kannst, dass kein
tierqualgeschäft zugemacht hat ?

wer so was pauschales schreibt, den kann ich nicht für voll nehmen.

hier in meinen ort haben 2 metzger aus altersgründen geschlossen nur mal
so nebenbei bemerkt.

@Ajanura
mir sind seelen lieber, die erkennen, was tiere sind.
Robert Betz.......
Hör auf, Recht haben zu wollen. Denn: jeder hat „Recht“

Wie viel Energie wird nutzlos verschwendet, wie viele Streitgespräche werden nutzlos darüber geführt, ob einer Recht hat oder der Andere? Jeder Mensch betrachtet die Welt und das Leben, sich selbst und andere Menschen immer nur durch die Brille seiner eigenen Erfahrungen und Überzeugungen. Jeder hat sein eigenes Menschen- und Weltbild. Niemand sieht auch sein eigenes Gesicht im Spiegel so wie ein Anderer ihn sieht, auch wenn wir das glauben.
Jeder Mensch hat aus seiner Sicht Recht, ganz gleich wie befremdlich ein anderer seine Gedanken finden mag. Wenn wir das verstehen, hilft es uns, die Andersartigkeit unseres Mitmenschen, Partners, Kollegen etc. zu respektieren und zwei Meinungen nebeneinander stehen zu lassen.
Auch ich will mit meinen Gedanken hier auf FB niemanden von etwas überzeugen. Es ist einfach meine Wahrheit und es muss nicht deine sein. Sie unterscheidet sich in vielem, was wir in Elternhaus, Schule und später gelernt haben zu denken, was ‚falsch’ und ‚richtig’ sei. Es ist ein Angebot. Wenn es nicht deine Wahrheit ist, gut. 
Und es ist erstaunlich, mit welcher Wut, Gehässigkeit oder Häme Menschen gegen die Wahrheit anderer Menschen anrennen, die sie nicht verstehen. Sie liegen im Krieg mit sich und der Welt und ihr Lieblingswort ist: „Aber....“

Unser Herz kennt nur eine Wahrheit und die wird jeder früher oder später erkennen, wenn er sein Herz öffnet für die Liebe, aus der wir geboren wurden.
Es ist Jesus, der in den Apokryphen sagt, dass menschliche Seelen niemals als Tiere wiedergeboren werden, Sue. Nur weil du merkwürdige Träume hast oder Drogen nimmst und verwirrt bist, ist deine Version deswegen noch lange nicht die Wahrheit. Vielleicht leidest du auch schlicht unter Eisenmangel. Ich kann mich inzwischen auch an mehrere Inkarnationen erinnern, aber keine davon als Pflanze oder Tier. Das ist schlicht Bullshit.
ernähr dich, wie du möchtest, aber lass bitte anderen auch die Wahl und hüte dich davor, dich aufgrund deiner persönlichen Wahl als überlegen zu fühlen. Die Eitelkeit und der Stolz zählen nicht umsonst zu den Todsünden. Sie sind Verführungen Satans. Da gibts einen netten Film drüber mit Keanu Reeves.

Gruß, Maren
Liebe Sue
Nur um deinetwillen versuche ich ein allerletztes Mal dieses Thema zu entwirren , dass du so gerne mit allem anderen verknotest, und vielleicht wirst du am Ende verstehen , warum du mit deiner Argumentation nichts wirst erreichen können , um Tierquälerei ,egal in welcher Form , zu beenden. Vielleicht habe ich dieses Mal
Glück , vielleicht aber auch nicht . Um eine einigermaßen vernünftige Struktur hineinzubekommen , werde ich all deine Argumente unter die Lupe nehmen und widerlegen !
Nummer 1 :  Ohne Fleischesser müßten die Tiere nicht leiden !
FALSCH ! Man würde sie nur einfach nicht mehr essen , aber ihr Nutzen liegt ja nicht alleine im Verzehr . Denke an die Tierversuche im Namen der Wissenschaft ;
an die Robbenschlachtungen der Pelzgewinnung wegen ; an die Milch - und Eierprodukte ; Federn ; Fisch- und Walfang ; Tierzucht jeder Art ( ein Thema über das man auch mal debattieren könnte ) ; oder Haustiere , die von ihren eigenen Besitzern gequält werden oder zu Tode geliebt , weil man sie vermenschlicht ; denke
an die Delfinarien , Zoos , Zirkusse und Ausstellungen aller Art , die nur dem  Unterhaltungszweck dienen , dazu zählen auch Pferderennen , Stierkämpfe etc ....
Du siehst anhand der langen Liste , die sich noch x-beliebig verlängern lassen könnte , dass der Fleischkonsum unser geringstes Übel in diesem System ist , in dem
das Tier scheinbar keinerlei Rechte hat . Und obwohl es Gesetze gibt und auch den Tierschutz gelingt es offenbar nicht , dies alles zu stoppen .
Wer hat da Schuld ? Sind da wirklich nur die Fleischesser verantwortlich ? Das führt direkt zu
Nummer 2 : Verantwortlichkeit
Niemand ist verantwortlich zu machen , für etwas ,das er nicht getan oder in Auftrag gegeben hat . Als Endverbraucher erwarte ich von der Nahrungsmittel-
industrie gesunde Lebensmittel in jeder Hinsicht , wenn ich sie mir schon nicht selbst herstellen kann . Giftige Zusätze , Genmanipulationen , oder Chemtrails
habe ich dabei genausowenig bestellt , wie jeder andere. Tierquälerei ist mir ebenso zuwider wie dir , das kann ich dir versichern , aber dieses verwerfliche
Verhalten in den entsprechenden Betrieben kann und muss ausschließlich dort unterbunden werden , wo es geschieht , und nur diese Leute müssen zur
Rechenschaft gezogen werden , ebenso die Kontrollinstanzen , die nichts tun , ausser zu versagen .
Vegetarier und Fleischesser benutzen in der Regel die gleichen Produkte , denn Alternativen , die für jeden erschwinglich sind , die gibt es nicht viele .
Was uns da obendrauf noch alles in unseren täglichen Lebensbedarf untergeschoben wird , und unter welchen Bedingungen dies alles hergestellt wird , kann
von uns ja niemand wissen . Nur wenig kommt mal hier und da ans Tageslicht .. Da ist noch viel mehr , was nicht nur den Tieren , sondern auch uns
Menschen und der Umwelt schadet, von dem wir heute nicht die geringste Ahnung haben . Noch nicht , zumindest . Doch kommen wir zu
Nummer 3 :    Karma
Wenn ich auch nur für diesen kurzen Augenblick deine Hypothese fürwahrnehme , dass eine menschliche Seele in einem Tierkörper inkarniert , und wenn
ich hierbei auch noch ignoriere , dass dies nicht freiwillig geschieht , weil es das  Karma so vorgibt , dann müßte ich annehmen , dass jedwedes
Mitleid mit gequälten oder mißbrauchten Tieren unangemessen ist , da sie ja nur ihrem Karma gemäß etwas "ausbaden " , was sie selbst mal als Ursache
gesetzt haben , sprich : sie waren einmal selbst "Täter " und müssen jetzt das  "Opfer " sein , um quasi eine Lektion zu lernen . Wenn dies zutrifft  , müßte das
Karmagesetz dann nicht für beide Seiten gleichermaßen gelten , zumal es nach deiner Sicht ohnehin keinen Unterschied zu geben scheint ? Oder mißt du
hier mit zweierlei Maß , liebe Sue ?
Nummer 4 :   Du bist , was du ißt !
Das hättest du wohl gerne ! Da ich aber davon überzeugt bin , und hier gibt mir die Quantenphysik recht , dass mein Geist die Materie beherrscht und nicht
umgekehrt , liegt es doch nahe , dass mein Bewusstsein einen direkten Einfluß auf meinen Körper hat und sonst gar nichts . Wer da anders denkt , und sich
lieber von seiner Nahrung beeinflussen lassen will, der ist wahrlich ein leichtes Opfer für jeden , der diese Schwäche erkannt hat . NWO lässt grüssen !
Wer jetzt noch darauf pocht und behauptet , man würde die Angst der Tiere mitessen  , dem sei gesagt , dass es Untersuchungen mit Pflanzen gibt , die
beweisen , dass auch sie Empfindungen haben , unter anderem auch Angst . Welchen Unterschied macht es am Ende , wessen Angst ich beim Essen
absorbiere , es sei denn man nimmt pflanzliche Ängste weniger ernst . Ja ich weiss , jetzt schlägt´s dreizehn . Klingt weit hergeholt , aber ehrlich gesagt , liebe Sue , deine Argumente sind nicht viel besser ,und man kann alles auf die Goldwaage legen , wenn man es so möchte .
Nummer 5 :   Solange es Schlachthäuser gibt , solange wird es auch Kriege geben ( oder so ähnlich )
Wieder Fehlanzeige ! Hier muß ich gar nicht lange nachdenken , um zu wissen , das auch 1 Million Vegetarier es nicht schaffen werden , den Sadismus auf dieser Welt aufzulösen oder zu heilen  , nur indem sie auf Fleisch verzichten , das ist einfach lächerlich ! Es wird immer Menschen geben , die ihren Sadismus
auf die eine oder andere Art ausleben wollen , und wenn die Tiere ihnen diesen Dienst nicht mehr erweisen können  , dann nehmen sie sich ihre Mitmenschen vor . Willkommen in der Realität !! Hier leben nahezu 8 Milliarden Seelen , die alle den Wandel mitmachen wollen , und glaub mir , viele sind nicht das , was man
erleuchtet nennen würde . Aber auch sie sind zum Lernen hier , und es ist gottgewollt, ob es uns nun passt , oder nicht . Das muss jedem klar sein.
Ich würde an deiner Stelle  lieber mal hinterfragen , warum ich mir solche kranken Typen , wie in deinem Video  ,überhaupt ansehe , oder ähnliche Horror-
geschichten . Leben wir hier etwa unseren eigenen kleinen Sadismus aus , getarnt als unschuldige Empörung ?
Jetzt mal ganz ehrlich , liebe Sue , wenn dir eben jemand mitteilen würde , dass man Anonymous heute abend auf den Scheiterhaufen werfen möchte , würdest du dir nicht einen Platz in der ersten Reihe sichern und ein Feuerzeug mitbringen , nur für den Fall , dass kein anderer daran gedacht hat ? Hmm?
FAZIT :
Für mich ist es unerheblich , ob jemand Vegetarier ist oder nicht , da die Gründe hierfür so unterschiedlich sein können , wie der Mensch selbst.
Es ist für mich nur entscheident , was aus seinem Mund herauskommt ( Danke, liebe Ajanura ) , und nicht was er in ihn hineinstopft . Denn wenn
Nahrung allein solche Wunder bewirken könnte , dann sähe es wohl anders aus auf dieser Welt . Übrigens , liebe Sue , verteidige ich nicht das Fleischessen
als solches , sondern vielmehr die Unschuldigen vor deinen haltlosen und ungerechtfertigten Angriffen .
Ich bin auch nicht derjenige ,der sich sein Weltbild so zusammenbastelt , wie es ihm in den Sinn kommt , und dabei alle Fakten ausser acht lässt . Wie du
zugeben musst , bin ich noch jedesmal auf dich eingegangen , aber ehrlich gesagt , zumindest bei diesem Thema , sehe ich wenig Sinn darin , weitere
Diskussionen mit dir zu führen . Aber , nichts desto Trotz wünsche ich dir das Beste,

Anonymous
Wer gibt wem das Recht zu sagen, das Du oder wer auch immer nicht richtig liegt in seiner Meinung
und somit das Recht hat , ein Empfinden anzuprangern?
Eine sensible Seele, die wohl nicht das passende Wort findet, nun aber für sein Empfinden lebt und versucht, sich auf seine ureigenste Art und Weise auszudrücken, kann und sollte nicht nieder gemacht werden.
Das Thema geht in seinem Ursprung völlig ab, nämlich Toleranz in sich zu leben und so " Krücken "
weit von sich fort zu werfen, um vielleicht ein besserer Mensch zu sein oder gar unsere Welt so zu verändern. damit wir verstehen, warum manches schief läuft und wir den Geist verstehen, der UNS ausmacht.
Es ist ein Geschenk, das ein Jeder auf seine Art über den Horizont schauen darf.
Das macht die Unendlichkeit der Zeitlosigkeit des Seins deutlich bangel 

Und UNS..
Wie absdrus ist es, sich so verbal anzumeiern oder gar zu bewerten..
Nun , nichts Neues, wenn ein jeder auf seiner Meinung schwört und schmort
was denn Rechtens ist..

Ehrlich, hab keine Erinnerungen an frühere Leben, ist wohl gut so und tut auch nüscht zur Sache.
Lebe jetzt, lerne durch Erfahrungen, die in diesem Leben passieren
und wenn dieses übergreifend ist über mehrere Leben, so habe ich doch nur dieses, um zu erfahren und zu bemerken, was ich verbessern kann und möchte.

danke  für`s lesen lach

Nette
@ajanura
manchmal wünschte ich mir dass meine visionen und emptfindungen durch drogenkonsum
zustande gekommen sind.----dem ist aber nich so, sonst könnte ich mit weglassen der drogen, die visionen beenden.

ich rauche nicht mal, besoffen war ich auch jahre lang nicht.

spätestenz im sterbeprozeß werden mit sicherheit alle so ihre visionen haben, die von ärzten
und co ins lächerliche gestellt werden.

es werden so viele behauptungen aufgestellt, was Jesus mal gesagt hat---warst du selber dabei, dass du
es behaupten kannst, oder bist du einfach nur anmaßend ?

@anonymous
nur weil eh viel zu viele menschen tiere quälen, lieber selber keinen anfang machen und wo möglich noch diejenigen verurteilen, die dir das billige fleisch liefern---na prima.

die tierschutzorganisation Peta und der arzt Herr Henrich haben mit ihren
informationen anderen dazu verholfen, dass sie sich gewaltfreier ernähren.

wer sagt denn dass die reinkarnationslehren alle stimmen ?
Liebe 46nette
Wenn du mit der " sensiblen Seele " die gleiche Seele meinst , an die ich denke ,
dann wäre " sensibel " vielleicht nicht das erste Wort meiner Wahl . Dieses Forum hätte jeden Zweck verloren , wenn wir NICHT mehr
unsere Meinungen austauschen würden , und von anprangern kann hier gar keine Rede sein . Manchmal schallt es aus dem Wald eben
so heraus , wie man hineinruft . Und wenn der Stiefel passt , kann es auch mal zu beleidigten Reaktionen bei dem ein oder anderen
kommen . Da wir aber im Grunde nur Spiegel füreinander sind ,  oder im tieferen Sinne sogar "alle Eins " , führen wir eigentlich nur Selbstgespräche ,
und deshalb mit Verlaub :  Ich darf mit mir reden  , wie ich will !!!!      :rofl:
Ich betrachte es folgendermaßen  : Einige hier im Forum sind dort , wo ich selbst auch schon war , und einige sind bereits dort , wo ich gerne  schon
wäre , und wieder andere befinden sich mit mir an der gleichen Stelle . Von daher wird es von meiner Seite aus nie ein Auf - oder Abwerten
geben , es sei denn , jemand möchte es unbedingt so empfinden . Dann tut es mir leid , nachträglich und auch schon im voraus ! Aber davon mal ganz
abgesehen , wenn du jemanden in Schutz nimmst , der dich nicht darum gebeten hat , machst du ihn kleiner , als er ist , und du nimmst ihm die
Möglichkeit , für sich selbst zu sprechen . Ich versichere dir , das Deine " sensible Seele " keinen Fürsprecher braucht , da sie mit verbalen
Handgranaten bewaffnet ist . Trotzdem ehrt dich deine Fürsorge .  hi

Liebe Grüsse
Anonymous      hi
@Anonymous
die wahrheit benötigt keine handgranaten.--sie ist---
Liebe sunlove.

Zitat:Und es ist erstaunlich, mit welcher Wut, Gehässigkeit oder Häme Menschen gegen die Wahrheit anderer Menschen anrennen, die sie nicht verstehen. Sie liegen im Krieg mit sich und der Welt und ihr Lieblingswort ist: „Aber....“

Vergiess mal deine Wut und Gehässigkeit mir gegenüber ....

vielleicht urteilt dann mal dein Herz, nicht dein EGO, dein Verstand ....

vergiss das Wort "Aber...  weil dann siehst du mich mal im richtigen Licht.

Liebe Grüße, Leopold  16 16

PS: Versuche im "JETZT" zu leben, nicht in der Vergangenheit, weil in der Vergangenheit kann keiner von uns was ändern, sondern nur jetzt.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Zitat Leopold!....
Vergiess mal deine Wut und Gehässigkeit mir gegenüber ....
weder empfinde ich Dir gegenüber Wut noch bin Ich Dir gegenüber gehässig geworden!!! Das ist mal wieder typisch von Dir! Du bist für mich Neutral...vieleicht gehts mal in dein ach sooo liebendes Herz hinein damit Kopf es auch versteht!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste