• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adiéu, Ihr Lieben!
ups No, ein körper sind wir wohl eher nicht. wenn du mir auf die backe haust, dann verletzt du dich auch selbst, da wir eins sind, aber mir tut die backe weh....
Hallo ihr Lieben..hi

Wege führen zueinander, dann kommt auch die Zeit wo die Wege sich wieder trennen.
Alles hat seine Berechtigung.

Niemand ist dafür verantwortlich wenn man sich entscheidet zu gehen.
Das Leben ist Veränderung, man hat hier bestimmte Erfahrungen gemacht, und man geht weiter...macht mal Pause..wie auf einer Reise.
Der eine sagt hier wäre zu wenig Licht und Liebe, andere denken hier gäbe es nur weltfremde Menschen die die Realität scheuen...wer entscheidet das?
Ist das nicht von jedem die persönliche Empfindung?
Genauso ist es bei den "Skeptikern und Gläubigen"..warum ist es so schwer jedem seine Meinung zu lassen und ohne Provokation mit Respekt zu kommunizieren.
Was mich traurig macht ist nicht weil jemand sich entscheidet zu gehen...sondern dass immer noch getrennt wird, in Skeptiker und Gläubige, mit dem Finger auf andere zeigt, Schuldzuweisungen...

Jeder ist ein einzigartiges, individuelles Wesen, der versucht seinen Weg zu finden, und ihn zu gehen...und doch sind wir alle miteinander verbunden, wir alle haben den gleichen Ursprung, tragen alle den gleichen göttlichen Funken in uns.

Also wenn jemand geht, hat das wohl weniger mit dem Forum zu tun, weil da zuwenig Licht und Liebe herrscht, wir sollten nicht darüber urteilen, wir entscheiden uns aus freien Stücken.

Den gehenden wünsche ich viel Liebe auf ihren Wegen.

Namaste

Shanaya sonneblume
Ich hatte Freitag bereits an dieser Stelle geantwortet- ich sehe es heute, nach 4 tagen immer noch genauso:
Ich glaube- das an einem punkt, wo nämlich gegenseitige verletzungen stattfinden, der gastgeber in der verantwortung ist, entscheidungen zu treffen. Wenn man die dinge sich selbst überläßt sollte man nicht fordern, dass jemand sich immer wieder respektlosigkeit und provokation gefallen läßt. So kann sich doch nichts ändern- nicht vor der haustür, nicht hier oder woanders! Ich weiß dass es da sehr verschiedenes empfinden gibt, habe aber auch den eindruck, dass ich sehr viel lese und in dem geschriebenen wahrnehme. Meine inneren entscheidungen stehen - ich bin als mensch zu tief im leben und als lebewesen zu tief im universum verbunden, als dass ich diese signale und vielfältigen informationen außér acht lassen könnte.

So sind nun also doch entscheidungen getroffen worden-
Eine forumsperre soll ein lösung sein? Es ist ein machtspiel. Eine strafe.
Daran ist nichts neu oder revolutionär. Ich sehe darin nur hilflosigkeit.
Sorry!
Was mich nachdenklich macht, dass Rosi, Lorelei und Sue gesperrt sind. Es hat eine lange Kette von vorherigen Provokationen gegeben, die nicht wiederstands-
los haben stehenbleiben können. Also haben sich Mutige zu Wort gemeldet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Hallö Ihr Lieben nette 2 94 16.12.2012, 06:44
Letzter Beitrag: ~Arokym~
  Hi ihr lieben Geburtstagsleut... ~Arokym~ 2 59 28.06.2012, 10:02
Letzter Beitrag: Sharavi
Rainbow ihr Lieben Alle sevgi 1 44 17.02.2012, 14:16
Letzter Beitrag: MmhJa
  Danke ihr lieben und gehabt euch wohl lichtmagierin 17 448 17.02.2012, 13:55
Letzter Beitrag: sevgi
  "DANKE" meine Lieben Geschwister Hucky 4 112 01.10.2011, 11:18
Letzter Beitrag: Brahman