16.06.2011, 13:56
von Dr. Helmut F. Kaplan
Teil 2:
Teil 3:
Du hast das töten satt? Lebe vegan! - Die ganze Wahrheit über Fleisch
|
16.06.2011, 13:56
von Dr. Helmut F. Kaplan Teil 2: Teil 3:
09.08.2011, 00:50
Hallo ihr Lieben! Bitte hört auf euer Herz und hört auf Tiere zu essen!
04.09.2011, 23:35
No Way kein Fleisch mehr der Appetit ist mir vergangen ;( arme Tiere !!!Wenn ich gewusst hätte ,dass die so gequält werden. -.-
05.09.2011, 08:48
Zitat:Aktivistin: “ Stefan... Wie ist denn Deine Position?“ &feature=player_embedded Zitat:Der Wiesenhof-Skandal 2011 ARD berichtet über Wiesenhof: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/c...Id=8068044 Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles, was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.
11.09.2011, 14:14
Balsam für die Seele...
12.09.2011, 07:49
Ist der Mensch ein Pflanzen- oder Fleischfresser ? Ein genialer Vortrag aus der UNI &feature=feedu
18.09.2011, 00:08
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CwqjUQ9WY2A
Andreas Popp spricht über die Folgen des Fleischkonsums und Vegetarismus. Wir sind selbst Säugetiere, die sich anmaßen, Herrschaft über den Lebensraum und die in ihm befindlichen Lebensformen zu üben. Dies ist aber nicht unser Planet. Jedes Lebewesen hat Anspruch auf ein freiheitliches Leben, welches es über die Notwendigkeiten zur Existenz erhält. Jeder Mensch kann etwas machen: den Tieren zur liebe , der eigenen Gesundheit zur liebe , dem Planeten zur liebe , der eigenen geistigen spirituellen Entwicklung zur liebe und zwar vegetarisch zu leben. Gleichzeitig hilft man auch mit bei einer Umgestaltung der heutigen Machtsysteme und Finanzflüsse. Wir könnten uns ja mal vorstellen wie die Welt aussehen würde wenn die Hälfte oder gar keiner mehr Fleisch konsumiert. Und wir können davon aussgehen viel besser als es jetzt der Fall ist
18.09.2011, 21:13
Zitat: Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles, was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.
10.10.2011, 16:53
Hallo,
ich bin froh, dass ich hier Menschen gefunden habe, die so denken und fühlen, wie ich!! Bin Vegetarierin seit meinem 12. Lebensjahr und vegan seit letztem Jahr. Auch mein Hund und mein Mann leben jetzt vegan!!! Tiere sind Seelen!
22.10.2011, 01:28
easy.vegan - der Film über Veganismus
&feature=channel_video_title Du denkst, vegan zu leben bedeutet Verzicht, ist unrealistisch und heutzutage sowieso nicht umsetzbar? Ganz im Gegenteil. In Zeiten von Umweltzerstörung, unermesslicher Tierausbeutung und Überfettung ist es dringend an der Zeit, einen Blick über den eigenen Tellerrand zu werfen. easy.vegan räumt mit Vorurteilen auf und zeigt, wie wichtig es heute ist, seine Lebensgewohnheiten zu überdenken. Der Film behandelt die gesundheitlichen, ökologischen und ethischen Gründe, die eine vegane Lebensweise heute so wichtig machen. easy.vegan - es ist so einfach. Absolut sehenswerter Film über Veganismus!
22.10.2011, 08:20
Puhh.. war teileweise sehr schockierend dieses Video.
Ich bin seit 6 Jahren Vegetarier. Überlege mir jetzt, ob ich auf vegan umstelle. lg AnamCara „Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“ Mahatma Gandhi
24.10.2011, 08:13
So, ab morgen will ich mich vegan ernähren.
Alleine zuhause wirds bestimmt gehen. Aber was mache ich, wenn ich in Gesellschaft bin, auf Feiern oder in Gaststätten eingeladen? Ist schon vegetarisch nicht ganz so einfach - besonders in Franken wo ich herkomme -. Vegan wirds ja noch schwieriger. Wie macht ihr das?? Und kennt ihr gute Bücher zum Thema Vegan ernähren Rezeptbücher etc. ?? lg AnamCara „Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“ Mahatma Gandhi
24.10.2011, 21:47
Huch... sorry... gibts ja schon einen Thread über alle Infos Bücher etc..
hier : http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=1 Hatte wohl Tomaten auf den Augen *gg* ... ich sags ja dieses Forum ist SPITZE!!! lg AnamCara „Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“ Mahatma Gandhi |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vegan und Roh ( Imbiss ) | 2 | 4.931 |
03.09.2015, 08:14 Letzter Beitrag: |
||
Für alle, die auf Fleischgeschmack nicht verzichten können, aber Vegan sein wollen - Hier: GESUNDE, VEGANE ALTERNATIVE | 0 | 4.388 |
28.05.2014, 20:18 Letzter Beitrag: |
||
Alles Lüge! Die Wahrheit über Stevia und Steviolglycoside | 2 | 7.291 |
12.04.2013, 09:20 Letzter Beitrag: |
||
EE Michael spricht über Ernährung | 13 | 18.292 |
05.02.2013, 10:16 Letzter Beitrag: |
||
Gekaufte Wahrheit - Gentechnik im Magnetfeld des Geldes TRAILER | 0 | 5.484 |
27.01.2012, 20:52 Letzter Beitrag: |