Hi ich stell mich erstmal vor ich bin tim 17 Jahre alt und brauch hier ein bisschen Unterstützung was meine sexuelle orientation angeht. Ich hoffe das ist hier ein passendes topic und ich Wende mich mit Absicht an euch weil ich nicht in so einem hilfeforum sagen will wie schlecht es mir geht weil das nicht so ist, und ich durch vorherige Konversation hier weis das ihr offen und aufgeschlossen seit! Also ich erklär mal meine Situation: ich bin schwul! Das dachte ich eigentlich auch bis jetzt hab's schon mit Mädchen ausprobiert aber ich fühl mich körperlich eindeutig zu Männern hingezogen.... (muss noch kurz sagen das ich das paradox in Person. Bin mein Sternzeichen ist ein feuerzeichen und mein Aszendent ein Wasser zeichen die Planeten der beiden Zeichen sind Mars und Venus... Ich bin gegen Kapitalismus aber hab nur Apple produkte... Ich kann das ewig so weiterführen wollte es aber nur kurz erläutern damit ihr mich ein bisschen besser kennt.) Jedenfalls Suche ich nicht einfach nur Sex sondern meine astralseele, nun ist das so das ich glaube das ich schwul bin weil meine astralseele in diesem leben ein Mann ist. Nur ist das leider so das wenn ich mir Sex mit jemanden vorstelle das dies ein Mann ist wenn ich mir aber eine Beziehung vorstelle denk ich an eine Frau aber ohne sexuelle Gedanken. Ich bin aber nicht bi das ist für mich inakzeptabel da das nichts halbes und nichts ganzes ist... Und jetzt bin ich unsicher in wie fern ich meinen Gefühlen vertrauen kann da Sex zu einer Beziehung gehört aber Sex ohne Beziehung geht auch nicht... Was meint ihr dazu?
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren