19.10.2011, 15:08
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen

Für Rene
|
19.10.2011, 15:08
Tanze als würde Dich keiner sehen
![]()
19.10.2011, 16:29
Auch wenn wir alle die tiefe Gewissheit ins uns haben, dass wir ewig sind und immer Eins sein werden, so ist es doch nie wirklich leicht, einen geliebten Menschen nach Hause zurückkehren zu lassen... ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=2oQusOE0E3c&feature=related ![]() ![]() ![]()
19.10.2011, 16:55
mein Herz ist gerade so schwer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du bist ein Schatzkind Tanze als würde Dich keiner sehen
![]()
19.10.2011, 17:03
Hallo Herzensschatz
![]() darf ich fragen wer Rene ist?war? Auch wenns schwer fällt, er ist nur vorausgegangen ![]() ich drück dich mal ganz fest ![]() herzensgrüße destiny ![]()
19.10.2011, 17:16
Rene ![]() war ein Freund meines Ex-freundes, er war zu schluß öfters mal bei uns weil es ihm sehr elend ging ![]() wir führten öfters gespräche ![]() er kam mit der dualität ![]() schwierig zurecht ![]() er war sehr traurig in seiner Seele ![]() und hat sich anscheinend dazu bewegt, sich selber zu verabschieden ![]() er zählte am 10.10.11 , 32 Lebensjahre ![]() Tanze als würde Dich keiner sehen
![]()
20.10.2011, 00:40
Das tut mir leid zu hören - ich wünsche Dir viel Kraft den Abschied und dessen Umstände zu verarbeiten.
Jonas |