Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen
Smile 
Hallöchen ihr Lieben, sonne
ich wollte hier einfach mal die Idee eines neuen Treffens in die Runde werfen. fun
Keine wirkliche Vorstellung von Wie Wo und Wann, oder ob noch dieses Jahr oder erst im nächsten spielt ja keine so große Rolle.
Schön wärs, wenn wir es so einrichten könnten, dass möglichst viele von uns Zeit und Möglichkeit haben, es in die Tat umzusetzen.
Muss ja auch nichts Großes sein.
Für gemeinsame meditation ist der Frühling wohl sowieso geeigneter. lach
Mal vielleicht alle gemeinsam für ein zwei Nächte in der Nähe eines Nationalparks nächtigen, so das wir uns mal etwas besser kennenlernen und gemeinsam die Natur genießen, uns austauschen oder was auch immer wir möchten. winki Nur mal so eine Idee von mir. hops
Ich seh das jetzt mal als ein Thread, über einen längeren Zeitraum, trotzdem würde ich mich über jede/n Idee/Beitrag freuen. freund

danke

Alles Liebe Heart
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
HeartfreundHeart
diesmal so komme wies kommt, wäre ich doch herzlichst dabeiangel
es wäre meinem herz ein wohlgefallenHeart
versuche es mir aufjedenfall zu ermöglichenangel
es wäre so wundervollfreundeuch endlich mal alle in die arme zu nehmenHeart
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
hops

Danke, mein Lieber freund
Ja, wäre schön, wenn wir uns wieder treffen fun
Mal schauen, was die Zeit bringt....
Frühling sonne , Natur lovetree , Wiese sonneblume, alle Ihr lieben Herzen sherz zusammen auf einem
Fleck, singen harp , tanzen fun , Gespräche blah , vielleicht eine kleine Wanderung, lachen lach lolgemeinsam meditieren meditation
ja, dass wär schon was
regenbogen
wie währe es mit den Extern steinen , das ist laut Alaje , der einzige Punkt mit Kosmischen Energie Vortexen in Deutschland

[Bild: Wasserbild.jpg]

[Bild: Steine%20von%20Hinten%2024052001.jpg]

[Bild: grab2.jpg]

[Bild: egge3.jpg]

[Bild: wim1.jpg]

[Bild: wim7.jpg]
[Bild: knick1.jpg]

[Bild: knick9.jpg]

[Bild: knick12.jpg]

[Bild: knick14.jpg]

[Bild: knick19.jpg][Bild: knick27.jpg][Bild: knick29.jpg][Bild: knick31.jpg][Bild: knick34.jpg][Bild: baer2.jpg][Bild: baer3.jpg][Bild: grab1.jpg][Bild: grab6.jpg][Bild: felsen1-1.jpg][Bild: felsen1-2.jpg][Bild: felsen1-3.jpg][Bild: felsen1-4.jpg][Bild: felsen1-5.jpg][Bild: felsen1-11.jpg][Bild: felsen1-13.jpg][Bild: felsen1-16.jpg][Bild: felsen1-22.jpg][Bild: felsen2-3.jpg][Bild: felsen2-5.jpg][Bild: felsen2-7.jpg][Bild: felsen2-7.jpg][Bild: felsen3-2.jpg][Bild: felsen3-5.jpg]

weitere Bilder und Informationen gibt's HIER

danke Amdorien für diesen mehr als ausfürlichen Beitrag. freund
Das letzte Treffen der SR war bereits dort soweit ich weiß. denk
Aber sicherlich eine Idee wert. sonne
können da auch leute zum treffen die noch ncith volljährig sind ? sonne xD
na, bestimmt dochangel
alles einsHeart
hops

@Mmhja:
Aber klar doch. Physisches Alter spielt keine Rolle. sonne
Wenn du die Möglichkeit hättest auch dabei zu sein, wäre das Großartig. freund
möchte mal wissen was so lol daran ist M., zeugt von irronie, irgendwiehops
weißt doch wies mit plänen aussieht, zuir gegebenen stunde bzw raumzeitregenbogenRegenbogen Herzregenbogen
hops

regenbogenregenbogenregenbogen

Tolle Idee freund

wann gehts los?? morgen?? lach

nein Scherz, wenns nicht gerade auf einen mir wertvollen Tag fällt, gehe ich von einer Teilnahme meinerseits aus.
Und ich würde mich riesig freuen euch Lieben mal endlich zu sehen smiliehappy

Wenn ich mich nicht täusche kommen die meisten ab Mitte Deutschland zum Süden hin. Dann wäre ja ein Treffen um und bei diese Ecke dort auch am sinnvollsten.
Aber mir egal, ich werd eh weit fahren müssen und mach es dann auch supergerne hops

Liebsten Dank für dieses Thema danke

Ganz lieben Gruß
Engelsflügel herzmalen

regenbogenregenbogenregenbogen

sherz
In Liebe
~Arokym~

Deswegen probieren wir es ja wieder M.. lach
Es sollen halt mal mehr als nur 5 Personen werden. fun
Ja ich denke Mitte bis Süden Deutschlands ist so am meisten besetzt. sonne
Also was gibts in dieser Gegend für naturbelassene, schöne Orte? sonneblume
Im Bayerischen Wald gibt es im Ludwigstal ein Wildniscamp.
Dort war ich vor 2 Wochen mit meiner Klasse. War superschön, man schläft dort in Themenhütten, wie z.B. der Lichtstern (Haus in 7 verschiedenfarbige Strahlen eingeteilt) oder das Baumhaus (ein Baumhaus halt ^^) oder dem Wiesenbett, da schläft man auf Heu. Ist aber empfehlenswert im Frühling hinzufahren, da es schon recht kalt war als wir da waren...hatten zwar einen Ofen in der Hütte aber trotzdem einfach A****kalt.
Man kann dort schöne wanderungen machen, mit glück bei einer nachtwanderung sogar wölfe oder luchse sehen. Das ganze kostet glaub ich auch nicht irre viel...hab für 3 tage so um die 55 euro gezahlt...
Es gibt dort übrigens nur Bio-Produkte und natürlich auch vegetarische gerichte....war seeeeehr lecker, das essen! sonne

Wäre halt super praktisch für mich, da ich nur 2 std mit dem zug fahren müsste. Und das is auch zahlbar.

Die Hütten könnt ihr euch hier anschauen:
http://http://www.wildniscamp.de/
Mein Ego braucht gar keinen Balsam. Ich werde mit 30 sowieso mit einem Gottkomplex zwangseingewiesen. Oder gründe eine Hippiesekte, die mich als Heiland feiern. Eventuell beides. In welcher Reihenfolge ist unklar.
Danke NalaNerida, freund
klingt auch sehr interessant.
Vor allem ist der Bayerische Wald eine sehr schöne Gegend. sonneblume
Frägt sich nur ob der von den meisten hier zeitlich und auch finanziell erreichbar ist. denk
Hallo ihr Lieben,

das mit dem Wildniscamp hört sich ja richtig gut an.

Mein Herz hängt aber immer noch an einer Idee, die ich so ähnlich bereits im alten Forum einmal vorgeschlagen habe. Damals hat es leider nicht geklappt, vielleicht geht es ja dieses Mal.

Wir haben ja hier ein rießiges Grundstück, auf dem theoretisch alle Fories locker zelten könnten.

Als ich eben darüber nachdachte wie man viele Menschen möglichst preiswert nach Portugal bekommen könnte ist mir eingefallen, dass der Mann einer früheren Kollegin von mir ein kleines Reisebusunternehmen in der Nähe von Karlsruhe hat. Die Beiden reisen selbst sehr gerne, und eigentlich hatten wir ausgemacht, dass sie uns einmal für 1 oder 2 Wochen besuchen.

Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit eine "private" Tour mit dem Bus zu organisieren, die die Beiden dann auch gleichzeitig als Urlaub nutzen könnten. Sie würden sich sicher auch sehr wohl mit Euch/uns fühlen, da sie für "unsere" Themen offen sind.

Stellt Euch mal vor wie das wäre, wenn einige/viele von uns eine Woche miteinander verbringen könnten.

Die Verpflegung ist hier immer ganz frisch und recht günstig zu bekommen.

Das wäre echt ein Traum von mir.

Was meint Ihr dazu?

PS: Mit dem Einverständnis der Eltern wären hier natürlich auch Minderjährige willkommen. Ach ja, wer wollte könnte (von uns aus) auch gerne seinen "Schatzi" mitbringen.

Liebe Grüße
Saphirinha

Tamera ist z.B. ca. 2 1/2 Stunden von hier entfernt, es soll auch Dolmen in der Nähe geben, das könnte ich aber herausfinden.
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

Ihr lieben Heart
also bei Portugal, ist es dann bei mir leider ausHeart
auch wenn s ne super idee istfreund
dazu bräuchte man aber mehrere Tage frei, und das geht grade nicht bei mirangel
Mir wäre da Deutschland schon lieber, bzw könnte ich mir das besser einrichtenregenbogenstarregenbogen

hops

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
stern ***Sternensaaten-Treffen in Landshut/Buchbach 19-20. Mai 2013 *** Brahman 0 46 06.05.2013, 20:23
Letzter Beitrag: Brahman
  regionales Treffen Berlin ?..21.12.12 ? arcturian 2 88 28.09.2012, 19:03
Letzter Beitrag: selecta chill
panter Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N Ashatur 107 3.235 20.10.2011, 19:04
Letzter Beitrag: Fenel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste