• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wärme ums oder auch im Herzen....
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob einer von Euch sowas kennt oder Erfahrungen ähnlicher Art hat...und zwar ist es so:

Das Ganze hat vor ca 2 Jahren angefangen, als ich meinen jetztigen Partner kennenlernte. Sobald er in der Nähe war oder nur an mich dachte oder ich an ihn, spürte ich eine intensive Wärme am Herzen. Man könnte meinen, ok, das ist Verliebtheit - aber so fühlt sich das nicht an. Es ist viel intensiver, es wird zum Teil richtig heiß, aber es fühlt sich toll an. Und es kommt von außen, wie am Herzchakra.
Eine Zeit lang war es auch wieder weg, aber in den letzten Wochen spüre ich es immer wieder. Ich habe darüber keine Kontrolle, kann auch nicht sagen, wovon es ausgelöst wird. Mal ist es bei Begegnungen, dann, wenn ich gemütlich auf der Couch sitze, dann wieder, wenn mir was begegnet, was mich sehr verletzt hat. In einer Meditation zur 5.Dimension war es so stark, daß ich eine regelrechte Hitzewallung bekam.

Spüre ich Energie? Ist das Herzöffnung?
Wer von Euch kennt das?

GLG Kimimela sherz

PS: Gerade beim Schreiben ist es auch wieder da winki
Hi Kimimela,

etwas in der Art kenne ich seit meiner Schwangerschaft vor knapp 8 Jahren. Damals sagte mir meine "mediale Therapeutin" das seien natürliche Heil-Ströme. Für mich macht das Sinn, habe es seit dem mal mehr und mal weniger stark.

Ähnlich ist es auch wenn ich mich über den Erdenstern mit Mutter Erde verbinde und über den Seelenstern mit dem Kosmos. Da spüre ich auch starke, warme Ströme im Herzen zusammenfließen.

Auf alle Fälle fühlt es sich stark und kraftvoll an. Ich mag es sehr. Das kannst Du übrigens auf den ganzen Körper ausdehnen, und sogar darüber hinaus.

Liebe Grüße
Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

Hallo Saphirinha hi

Da scheine ich aber viel Heilung zu brauchen winki

Mein Partner scheint wohl irgendwie eine Blockade gelöst zu haben.
Heilströme - ich frage mich dabei, warum spüren wir das und andere nicht?

Bei dieser Meditation 5.Dimension, die übrigens angeleitet war, habe ich mich auch verbunden mit Mutter Erde und meinem höheren Selbst. Wir sollten damals das Licht durch uns fließen lassen. Da wurde es auch sehr heiß - aber angenehm. Die Dame, die uns damals angeleitet hat, wollte uns ein Gefühl für die 5. Dimension vermitteln. Scheint Deiner Verbindung von Mutter Erde und dem Kosmos sehr ähnlich sein.

Ich frage mich auch, ob ich diese Energien an andere weitergeben kann?
Und wie stelle ich das Ausdehnen an? Oder kommt das von ganz alleine?

Ganz liebe Grüße
Kimimelasherz
Sorry Kimimela,

hatte den Faden aus den Augen verloren.

http://kristallmensch.net/text_downloads...l_Atem.pdf

Der Herz-Kristall-Atem ist eine sehr wirksame Atemtechnik, mit der Dein Atem (und somit Deine Energie) innerhalb von Sekunden die ganze Erde umschließen kann.

Wir können ihn immer anwenden wenn wir Energiearbeit machen, und/oder wenn wir gut verbunden sind mit ALLEM WAS IST.

Liebe Grüße
Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Die Macht der gedanken oder wie wir uns unsere kleine Welt schaffen austausch Threat Inessa86 11 321 10.10.2012, 08:20
Letzter Beitrag: Inessa86
Heart wer oder was oder das nichts Inessa86 4 98 03.09.2012, 09:49
Letzter Beitrag: Lebewesen
Rainbow Esoterik oder Spiritualität Rosi 1 92 03.06.2012, 10:30
Letzter Beitrag: lorelei
  "Keine Lust mehr" oder "Sollt ich schon ?" MmhJa 15 345 14.12.2011, 09:38
Letzter Beitrag: Hucky
Question Richtig oder Falsch.......brauche mal Euren Rat Rosi 25 532 23.11.2011, 13:24
Letzter Beitrag: Rosi
Music 2012 nur ein Hirngespinst? oder doch Zeitenwende ? Hier der eindeutige Beweis? goozerin 50 1.979 28.09.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Aura
panter Die Schlüssel zu unseren Herzen Lebewesen 1 109 24.05.2011, 14:59
Letzter Beitrag: Schlesinger
  Geht es Euch auch so? delfimaus 6 209 11.01.2011, 14:12
Letzter Beitrag: peacelovemusic

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste