06.11.2011, 09:39
Meine Lieben
Jetzt möchte ich doch etwas dazu schreiben, was ich letzte Nacht erlebt habe. Kann es fast nicht in Worte fassen.
Kurz vorweg sei gesagt, dass es mir seit geraumer Zeit, sprich kurz vorm 28.10. eigentlich gar nicht so gut geht. Meine leichte Erkältung sich zu einer beginnenden Lungenentzündung gesteigert hat und ich kaum noch eine Nacht mal richtig schlafen kann. Ich habe mir auch dazu Gedanken gemacht ob es an meinen negativen Gedanken lag, die dieses hervorgerufen hat oder was soll mir das spiegeln. Egal, was es war oder ist, es ist nun mal da.
Nachdem ich nun gestern zum wiederholten Male nicht schlafen konnte, mich hin- und herwälzte und immer nur mal in so einem oberflächlichem Dämmerschlaf lag, hatte ich einen, ja sagen wir mal sowas von realistischem Traum, der mir wie real vorkam, total real, das es fast unheimlich ist.
Mit einem Mal wähnte ich mich in meinem großen Elternhaus, ich blickte durchs Fenster und sah einen Himmel...nein, das war das Universum? Nein oder doch? Es strahlte alles in orange, rosa, roten Farben und es zogen schnell riesige Puzzle-Teile vorbei und dann Blumen, die wie die Pril-Blumen aussahen! Alles in den gleichen Farben und..boah, sowas schönes!! Es kam ein ganz komisches, nicht definierbares Gefühl in mir hoch!
Dann kamen immer mal kurze Gedanken – Fotoapparat holen, schnell knipsen – och ne, lieber angucken – ne doch holen. Bis ich dann überhaupt feststellte, dass ich gar nicht zuhause war, sondern in meinem Elternhaus. Wieder Blick nach oben, dieses Mal wars ein Nachthimmel und da sah ich aus Sternen ein Sternenschiff...riesengroß. Kaum erkennbar, da nur die Silhoutte aus Sternen erkennbar war. Ich erschrak etwas.. ja ein wenig Angst, sie könnten mich entdecken. Dann der Gedanke, neee keine Angst haben... willkommen heißen, sich freuen, dass sie da sind!! Wieder rausgeguckt, gewunken und von Herzen ein „Herzlich Willkommen, schön das ihr da seid“ gerufen! Mein Blick fiel dann nach links von wo mit einem Mal ein kleines Sternenschiff auftauchte. Das flog direkt vors Fenster und joa, ich hatte da schon ein wenig Bange, lehnte mich etwas zurück, wieder nach vorne und wollte ihnen auch sagen herzlich Willkommen. Aber dazu kam ich nicht mehr. Ich spürte mit einem Mal wie ich „beschossen“ wurde am ganzen Körper. So wie scannen mit m Laser oder so. überall am Körper konnte ich kleine Stiche merken, als wenn sie mich irgendwie einscannen, abscannen.
Die Stellen kann ich noch jetzt an den Beinen spüren, so real fühlte sich das an.
Und dann waren sie - zack – weg. Hatte auch das Gefühl, als wenn das große Sternenschiff dem kleineren Bescheid gegeben hat..guck, da ist jemand, nimm die mal..oder so.
Boah, war mir komisch zumute.
Dann kam wieder dieser wunderschöne farbige Himmel mit den Puzzle-Teilen und den Blumen und dann war alles vorbei, wie einen schönen Film, wo man einfach auf AUS drückt und alles ist schwarz.
Ich spürte jetzt, dass ich ja eigentlich im Bett lag und merkte, wie ich schnell atmete... und es fiel mir auf, das mein Atem ganz leicht war, wie eine Feder, keinen Hustenreiz, keine Schmerzen.
Deshalb kam mir das so mega real vor! Hab mich sogar umgedreht und bewusst geatmet und immer noch das gleiche... leichtes atmen, schönes Gefühl im Herzen. Hab mich bedankt bei ihnen, dass sie mich heil gemacht haben.
Hab dann auf die Uhr gesehen... 00.45 Uhr...
Heute morgen, wenn ich da noch so weiter drüber nachdenke... ist schon komisch. Hab auch an ein Channeling gedacht und meinte dort mal sowas drüber gelesen zu haben, aber ich glaub auf der anderen Seite auch nicht. Dachte auch die wollten mich holen oder einscannen, um mich später schneller zu erkennen.
Bin noch etwas verwirrt.
Ich habs auch mit meinen einfachen Worten jetzt aufgeschrieben, so wie sie rauskamen.... es war so fantastisch!!
Aber ich kann es nicht deuten, weiß nicht, was mir das sagen soll...
Hinzufügen müsste ich noch, dass ich seitdem ich krank bin und diese Dämmerschlafphasen hab, schon hin und wieder so kleine Flashs gehabt hab. Also zack war da mit einem Mal ein helles grelles Licht direkt über mir und zack in meinen Kopf oder verschiedene Lichtblitze, die hinter meinen geschlossenen Augen vorbeizogen. Und mein Ohrenfiepen hat sich ein wenig verstärkt, aber es ist auszuhalten.
Vielleicht kann mir jemand von euch da einen Tipp geben.... und wenn nicht, dann ist es ok, weil ich es dann auch einfach annehmen kann, so wie es ist und war.
Ich weiß, dass es bei mir noch so einiges aufzubröseln gibt, aber das steht evt. auf nem anderen Blatt Papier
Danke fürs Lesen, so denn ihr diesen langen Text auch gelesen haben mögt.
Hab euch lieb!
Liebsten Gruß
Engelsflügel
P.S. hab mal bewusst smilies weggelassen
In Liebe
~Arokym~