10.12.2011, 23:33
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Schmerzen in der Schulter
|
10.12.2011, 23:44
Hi Liebe TerraNova
ich wünsche dir wieder vollkommene Gesundheit, und das deine wunderbaren Nieren wieder perfekt funktionieren und Liebe dich voll und ganz so wie du bist Ich Liebe dich auch vollkommen.... "Hucky"
10.12.2011, 23:54
11.12.2011, 00:24
Ich hatte auch über zwei Wochen Schmerzen, die in die linke Schulter ausstrahlten - ich weiß aber, woher es bei mir kommt.
Erst war der 4. oder 5. Brustwirbel , dann war da noch mein 7. Halswirbel blockiert. Also, was hab ich gemacht? Ich greif gerne auf die Heilkräfte der Engel und unserer Sternengeschwister zurück. Die haben mir bisher immer geholfen. Vor allem Metatron! Versucht es mal. Legt euch bequem hin, Arme locker neben dem Körper, Füße NICHT überkreuzt. Dann sagt mal: "Geliebter Metatron des Lichts und der Liebe, bitte öffne, heile, reinige und weite all meine Chakren und Energiewege und verankere alle nötigen Energien in mir. Außerdem bitte ich darum mein Problem mit (meiner Schulter etc.) und all seine Ursachen zu behandeln und zu heilen. Sollten die Beschwerden auf emotionalen, mentalen oder karmischen Problemen beruhen, bitte ich darum, das auf der Traumebene auflösen zu dürfen, sofern das geht. Ich danke dir." Ihr könnt auch die Arkturianer bitten, euch für euer Problem ihre Kristallenergien zu senden. Funktioniert ebenfalls. Sie verständigen sich telepathisch - sie hören euch also, wenn ihr sie bittet! Und die Energien sind auch sehr angenehm.und wohltuend. Keine Angst und einfach mal ausprobieren. Meine Wirbelsäule ist weitgehend wieder in Ordnung. Ursache für eure Beschwerden kann alles Mögliche sein. In einem Salusa Channeling wurde gesagt, daß mit den ansteigenden Energien unsere Zellerinnerungen aus allen vergangenen Leben geheilt werden und deswegen öfter mal was aufflammt um dann endgültig geheilt zu werden. Wurdest du z.B. vor 1000 Jahren mal mit nem Ochsenkarren überfahren und dabei dein Bein gebrochen, kannst du jetzt bei einer Energieerhöhung z.B. mehrere Tage Schmerzen im Bein haben. Oder du hast aus dem jetzigen Leben dort Blockaden wie eine alte Verletzung. Manchmal sind es auch emotionale oder mentale Blockaden, die zu Beschwerden führen. Bitte also darum, das auf der Traumebene auflösen zu dürfen, denn es geht ja um die Lernerfahrung, die du vielleicht noch machen musst. Ich hab euch das mit den Engeln hier im Forum schon öfter geschrieben, aber das scheint ihr nicht wirklich ernst zu nehmen. Schon in der Bibel steht: Bitte und dir wird geholfen - klopfe an und dir wird aufgetan. Niemand verlangt von euch, alles allein durchzustehen. Liebe Grüße, Maren
11.12.2011, 02:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2011, 02:04 von Traumfinder.)
Jetzt da ich schon mal bei diesem Thema dabei bin ( ogottogott)
hab ich etwas nachgeschlagen, digital virtuell, und bin bei http://www.puramaryam.de/heilwaswo.html#schult gelandet(?). Auszug: Schultern - unsere Art, die 'Last der Welt' zu tragen; Angst vor Verantwortung (besonders Frauen speichern an dieser Stelle sehr viele Emotionen); rechte Schulter: Probleme, die einem von anderen aufgebürdet werden; linke Schulter: Probleme, die man sich selber aufbürdet; Keine Angst, tut ja schon weh. SELBSTVERSTÄNDLICH SOLL DIESER HINWEIS KEINEN ARZT-BESUCH ERSETZEN. Bei allem was richtig ist an Arztbesuchen, hinter jedem Symptom stehen Ursachen, diese zu klären bedeutet sie zu heilen. So ich nochmal Grüße Tf. Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
11.12.2011, 07:03
Ich würde eine Kombination empfehlen... wenn die Schmerzen zu heftig sind, dann bitte zum Arzt, denn Entzündungen in der Schulter sind alles andere als Pille-Palle....und gleichzeitig geistig daran arbeiten.
Ich hatte ständig verspannte, eiskalte Schultern und hab dann das Problem aufstellen lassen..... sehr interessant, was dabei herauskam und seitdem hab ich viel weniger Probleme mit den Schultern... Wird schon..
11.12.2011, 09:03
(11.12.2011, 00:24)Ajanura schrieb: Vor allem Metatron! Versucht es mal. Legt euch bequem hin, Arme locker neben dem Körper, Füße NICHT überkreuzt. Dann sagt mal: Warum sind dis eigentlich immer solche langen texte die man sich merken muss ?
11.12.2011, 13:14
Lieber MmhJa,
du brauchst dir den Text nicht merken! Drucks doch einfach aus und lies es ab! Ich hab nur außer den Schulterschmerzen noch das wichtigste andere mit reingenommen und Chakrenreinigung und Öffnung ist sozusagen Metatrons Spezialität. Die Behandlung ist wirklich wundervoll, stark und wirksam. Momentan - vielleicht durch die Mondfinsternis, sind die Energien eher gedämpft, aber sie wirken trotzdem. Was ich mit gedämpft meine? Also - wenn ich mich sonst bei Metatrons Behandlung eher gefühlt habe, wie eine Starkstromleitung unter Hochspannung (es summt im ganzen Körper und man "hört" die Energie als leises schrilles Pfeifen im Ohr, und da wo sich Blockaden lösen, pocht es richtig), war es gestern abend eher wie ein leichtes, sanftes Kribbeln im Körper. Ich denke aber, daß das in den nächsten Tagen bei abnehmendem Mond wieder stärker wird. Liebe Grüße, Maren
11.12.2011, 13:40
Lieber MmhJa , liebe Ajanura ! Ich mache das ähnlich, allerdings mit wenig Text! Ich rufe meine Geistführer und meine Engel um mich herum und bitte um Heilung ! Bitte, MmhJa, vergiß nicht Dich bei ihnen zu bedanken ! Auch wenn die Engel immer gleich zur Stelle sind un jedem immer helfen, ist es trotzdem, oder GERADE DESHALB schön mal ein DANKE zu hören ! Anschließend schaue ich aber auch , was die Ursache des Schmerzes war. Da hat ja Traumfinder schon einen schönen Anhaltspunkt gegeben Zitat: Schultern - unsere Art, die 'Last der Welt' zu tragen; Angst vor Verantwortung (besonders Frauen speichern an dieser Stelle sehr viele Emotionen); rechte Schulter: Probleme, die einem von anderen aufgebürdet werden; linke Schulter: Probleme, die man sich selber aufbürdet;dafür Traumfinder! Ich wünsche Euch eine entspannte Heilung ! Sei gesegnet !
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden......... .....und erst DANN kannst Du urteilen!
12.12.2011, 23:57
(10.12.2011, 22:44)Hucky schrieb: glaub mir Bruder du hast das ewige , tot ist nur ein Wort für ein Transformation...hallo hucky wundert mich jetzt etwas dafür das du ja ein heiler bist, finde ich es merkwürdig, das so üble sachen schon hinter dir hast! ich empfehle dir das heilen wirklich loß zulassen besonders das andere leute zu heilen, denn dass hat nichts mit liebe zu tun, du schadest dir wirklich selbst nutze deine fähigkeiten für deine entwicklung, davon abgesehen glaube ich auch nicht das du wirklich in den anderen Raum eindringen kannst wo diese krankheit wirklich sietzt. wenn du also leute behandelst werden sie eher verschoben auf später oder in andere dinge verwandelt , das ist nicht unbedingt was gutes tun auch wenn du es so betrachtest, ich habe so manche leute gesehen die schwer krank wurden weil sie dachten sie können sich davor schützen , oder ableiten, weist du welche fähigkeit du hast die genau diese krankheit heilen kann? wie gesagt ich habe so manche kennen gelernt die schwer krank wurden, sie haben auch schwer kranke menschen behandelt, der behandelte hat sich gut gefühlt er aber hat sich einige tage schlecht gefühlt sogar sehr schlecht, ohne verlust, kein gewinn, mach was du willst, auch deine fähigkeit ist nur begrenst, und ist dir nur zu selbst entwicklung gegeben worden. (10.12.2011, 21:12)MmhJa schrieb: Der Titel erklärt ja eigentlich schon alles aber ich schreibe lieber nochmal was dazu. Ich hab seit 1-2 Wochen eine Art Schmerz was sich wie eine Art Blockierung anfühlt, in meiner rechten Schulter. Ich habe probiert ihn mit Selbstheilung durch Bedingungslose Liebe wegzubekommen aber am nächsten Tag war er wieder da. Könnt ihr mir helfen ? Ich hab schon das gefühl das mein rechter Arm weiter nach unten hängt als mein linker. was die Schmerzen betrifft: versucht das mal ich bin mir 100% sicher wenn ihr dieses Rezetiert diese drei worte in Chinesicher sprache dann kann euch geholfen werden , ihr müsst es wirklich loßlassen im Herzen, diese sache weder dürft ihr daran denken hoffentlich hilft es, noch zweifeln dann werdet ihr die kraft dieser drei worte spühren ZHEN, SHAN und REN sind diese drei worte macht das mindestens 20-30 min lang, und anschließend sucht auch nicht nach diesen problem in der schulter, das würde bedeuten das ihr nicht aufrichtig seit und so sind die schmerzen wieder da weil ihr sie nicht loßlassen wollt.
13.12.2011, 00:40
Hi togu
"ich bin" nicht mehr oder weniger wenn man da ein Wort hinzu fügt, wie zb. heiler .... muss nicht sein,hat auch für mich keine Bedeutung, da ich Eins bin, bin ich nicht über und nicht unter... gut aber irgend wie muss man ,es erwähnen,(in der 3D.) heiler ist ein Wort um sich mitzuteilen, dient der Info so du hast voll kommen recht ich kann den andern nicht Heilen ... ich Kann aber wenn der andere erlaubt ihn wieder zur vollen Gesundheit Helfen, begleiten,unterstützen, und ihm helfen das es ihm wieder Bewusst ist, das die Volle Gesundheit da ist, er sie nur vergessen oder überdenkt hat... mit Krankheit, und das das das hervorruft das man Krankheit nennt.. und ich tue dieses aus reiner Nächstenliebe, ohne jeglichen Lohn... ich denke wir sind Eins und haben unterschiedliche Gedanken, Bruder schön das du bist "Hucky"
13.12.2011, 00:51
(13.12.2011, 00:40)Hucky schrieb: Hi togu hää wo habe ich , heiliger geschrieben? vermittlung, habe ich was übersehen? nenne es wie du willst lass das heilen oder behandeln loß du schadest dir wirklich selbst, das ist sehr traurig , weil jeder mensch die verantwortung für sich selber über nehmen sollte, und jeder mensch ein wertvolles lebewesen ist. du schreibst mir immer ich soll aufwachen woher weist du das du aufgewacht bist? willst du mir damit sagen das ich dir dabei helfen soll, ich glaube du meinst es wirklich so dann werde ich dir mal dabei helfen , wenn das dein wunsch ist, mache ich es gerne !!! lass das mal bitte sein mit dein bruder gehabe bei mir, danke
13.12.2011, 01:12
Diesmal hast du zu schnell geantwortet "Schwester"
war noch nicht ganz fertig (habe es nicht so mit der irdischen Kommunikation bin hier wohl zum ersten mal Inkarnirt auf Gaia) Helfen, mehr mache ich auch nicht, Danke für dein Angebot, aber das hast du schon.... Deine Art und weise erinnert mich irgendwie an die der Grauen.... gefällt dir Schwester besser
13.12.2011, 01:54
also ich muß jetzt schmunzeln, ich weiß net ob das entschärfend wirkt, aber geschwisterliebe ist schon echt was feines, nääääää da wir ja doch aus einer quelle stammen, sind wir wohl alle miteinander verwandt also dann mal bitte weiter mit dem............was auch immer das gerade sein soll Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
13.12.2011, 01:59
Juhuuh lunasan Lachen ist Gesund..
Schwesterherz |