• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Keine Lust mehr" oder "Sollt ich schon ?"
Vor einiger Zeit wurde etwas wegen der Rettung durch die GFdL gepostet und zwar in nächster zeit fals das stimmt. Dann hatte noch jemand aus einem Channeling etwas wegen "kündigt euer Bankkonto" oder änliches geschrieben. Der Grund ist warum ich das jetzt hier schreibe ist, weil ich sehr niedergeschlagen bin. Ich hab ja mit dme Abitur angefangen und hab jetzt schon überhaupt keine Lust mehr weil ich den Sinn dahinter nicht mehr sehe wenn sich sowie so alles ändert durch den Aufstieg in die 5. Dimension. Ich hab gerade heute wieder um ein Abbruch mit dem Abi nachgedacht aber nicht nur deswegen. Einer, den ich erst seit dem Abi kennengelernt habe ist, sag ich mal, am sitzenbleiben wegen sehr hoher Fehlzeit weil er selten da ist. Das Problem ist das er fast der Einzigste ist mit dem ich in der Klasse richtig gut klar komme und wenn er weg ist machen 99 % der Schulzeit mir überhaupt keine Freude mehr. Seit dem ich das auch wegen Aufstieg und Rettung weist ist mir alles egal geworden was ich mache. Sollte ich Abi abbrechen? Ich warte bis jetzt nur noch bis alles um ist. Könnt ihr mir helfen ? sadangelsadangelsadangel
Hallo lieber MmhJa,

fühl dich auch mal herzlich gedrückt! freundsonneblume

Subjektiv spontan gefühlter Weise denke ich du solltest den Weg den du gewählt hast fortsetzen, auch wenn es mal schwer wird.
Was du anführst scheint mir die Suche nach Ausflüchten.
Natürlich kannst du deinen Weg wechseln, aber besser du wüsstest wohin, als einfach nur von etwas weg zu kommen.

Seltsamerweise frägst du nach keinen Stimmungserhöhenden Anregungen?

Temporär, subjektiv und weit weg von deiner Realität, meine Meinung aufgrund karger Information.

Lieben Gruß

TraumfinderTierliebe

PS
Wie gehts der Schulter?

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Mit der Schulter hat sich gebessert aber jetzt will die linke nicht mehr ... xD
Eine Stimmungserhöhung löst mein Problem leider auch nicht.

Was meinst du mti temporär, subjektiv und weit weg von meiner Realität es, die Probleme sind doch da sonst würde ich doch nicht darüber berichten ..
Heart 
Hey Hhmja Bruder freundHeart
ich versteh dich ziemlich gut, denn wer von uns ist des allen hier nicht müde? Ich glaube keiner.
Allerdings will ich von meiner Seite aus nur sagen, dass du vorsichtig sein solltest bei Botschaften die verbreiten, dass wir von irgendjemandem gerettet werden. Von wem den, und wo vor sollen die uns retten?
Es gibt niemanden der mich retten kann, außer mir selbst.
Aufstieg ist die Rückkehr ins eigene Herz und nicht das Entfliehen von dieser Welt, so schwer es auch sein mag. Selbstmeisterung bedeutet das Leben mit allen Schwierigkeiten zu meistern. Das es kein Zuckerschlecken ist, brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen den sonst hätte es in der Geschichte der Menschheit mehr als nur eine Handvoll Wesen gegeben die das erreicht haben.
Außerdem ist die 5D nicht irgendwo in den Wolken sondern hier und überall. Wenn das Außen mal wieder drückt, dann wende dich deinem inneren Licht zu, finde den Ort in dir an dem die Liebe wohnt und der Schein des Außen wird dich weniger und weniger berühren.
Und je mehr du in deiner inneren Gelassenheit ruhst, desto leichter wirst du die höheren Welten wahrnehmen.

Also warte nicht auf einen rettenden Messias der dich von hier wegholt sondern sei dir selbst das Licht.
Den alles was auf der Erde began, muss auch auf ihr beendet werden.
Heart

Namasté
herzmalen
luftherz Hallo MmhJa,
BITTE richte deine Entscheidung nicht danach aus, was in irgend einen Channeling geschrieben wurde, schon gar nicht diese Ankündigungen von der Gfdl seit Jahren das gleiche Bla Bla Bla und nichts passiert!

Es ist eine weitreichende Entscheidung sein Abi abzubrechen und ich möchte dir empfehlen entweder mit deinen Eltern darüber zu sprechen, oder Vertrauenslehrer oder Großeltern.....

Die Rettung auf die Du wartest wird nicht vom Himmel fallen.
Fühl dich gedrückt freund und ich wünsche dir eine kluge Entscheidung.
Herzensgruß destinysherz

Liebes Licht,
ich finde, Du hast eine wunderbare Antwort gegeben. Unser eigenes inneres Licht zeigt uns den Weg. Diese ganzen ständig angekündigten Rettungsaktionen dieser oder jener Art schaffen viel Verwirrung.
Liebe Grüße von Elke
Man, warum entscheidet sich denn eine Seele für so was dämliches, um Erfahrungen zu machen ...
-.-
Heart 
oder einfach aus Liebe zur Erde. Heart
Hallo lieber MmhJa.

"Was meinst du mti temporär, subjektiv und weit weg von meiner Realität es, die Probleme sind doch da sonst würde ich doch nicht darüber berichten .. "

Temporär bedeutet das das meine Meinung zum derzeitigen Punkt ist.
Das kann in einer Stunde, etwas nachdem ich meine Laune gewechselt hätte, wieder anders sein.

Subjektiv heißt einfach ich kann es nicht allumfassend sehen, hab nur deine spärlichen Informationen und meine Befindlichkeit auf die diese Infos treffen.

Und deine Realität, damit ist die Realität eines Schülers gemeint. Wohl bin ich ebenso Schüler aber doch nicht so
Formal, meine Berufsbezeichnung wäre nicht Schüler.

Schön dass es deiner Schulter wieder besser geht. Unter dem Aspekt deiner Probleme mit der Schule sehe ich schon einen Zusammenhang.
Insgesammt hat Licht in seinem obigen Beitrag die Sache prima beantwortet, heißt in einem Sinn der mir entspricht.

Lieben Gruß

Traumfinderrohkostherzmalen
Noch was.

"Eine Stimmungserhöhung löst mein Problem leider auch nicht."

Eine Stimmungserhöhung wäre vielleicht die nützlichste Maßnahme.

Sitzt Mensch in seinem Loch kann man hineinrufen soviel Mensch will.

" Hey, es ist schön und sonnig hier oben, komm spiel mit!"

Letztlich muss Mensch selbst heraufsteigen.

Oh Mann, du bist 16, was soll ich sagen, drück dich nochmal.

freund hopsfun

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
so ähnlich gehts mir in letzter zeit auch o: irgendwie lastet der ganze schulische druck auf mir. man soll machen und tun und wird bewertet, nach können und nicht können, ich krieg dann immer so ein gefühl, dass ich eben so und so viel wert bin. und manchmal fühl ich mich dann richtig elend. also das ganze macht mich schon ziemlich fertig. es wirkt so
ein druck auf mich, man soll gute leistungen bringen und wenn man das nicht erreicht, ich weiß auch nicht.. o: naja, also das ganze zerrt schon an meinen kräften. aber was soll man machen..^^ und nächstes jahr gehts in die oberstufe, super. noch mehr erwartungen ._.
Wenn das Jahrtausend, das nach dem
Jahrtausend kommt, zu Ende geht

Werden die Wälder wieder dicht sein
Die Wasser werden wieder rein sein
Die Erde wird wie ein Garten sein
Der Mensch wird auf alles achten, was lebt
Er wird reinigen, was er beschmutzt hat
Er wird die gesamte Erde als seine Heimat ansehen

Johannes von Jerusalem [Bild: earth-smiley.gif?1292867587]

[Bild: Earth_Heart_Favicon.png]

Lightbulb 
Ich wünscht mir heute so wie viele das ich doch fleißiger in der Schule gewesen wäre. Warum? Ja weil wir nun mit dem Schulzeugnis leben müssen.

Ihr habt noch die Möglichkeit und diese solltet ihr nutzen, macht euch bewusst das man euch daran messen wird.

Schule ist doof aber am ersten Arbeitstag vermisst man sie schon.
lach

Lasst euch nicht ärgern nach Regen kommt Sonne, das Geheimnis ist die Selbstmotivation nur ihr selbst begrenzt euch.

MfG
charly
Ich bin Energie und als solche versuche ich immer auszugleichen.

Worte sind wie Wasser ihr wahrer Wert ist nicht zu erkennen.
Niemand soll mir folgen. Niemals Magie missbrauchen!
Leben bedingt Tot, Freude bedingt Schmerz, wie das Licht die Dunkelheit.
Hey MmhJa, wir hatten doch neulich einen kleinen Austausch, weißt also ungefähr wie die Lage so bei mir aussieht.

Ich habe immer eine Art Plan B und ich kann dir nur eines raten: Vertraue nicht darauf, dass bald alles um ist, du hast nämlich keinen Grund dazu.
Es wurde bereits sehr viel gesagt/geschrieben/verbreitet und es ist nicht eingetroffen.

Laut einigen hätte sich schon vieles vor ein paar Monaten ereignen müssen, laut anderen 2012 und wieder andere sprechen schon von 2016!

Wenn du schon keinen Bock auf das Ganze hier hast (was ja auch verständlich ist), dann versuch die Zeit bis zur einer "möglichen großen Änderung" zu überbrücken und lern fleißig. Das wäre dann eine Win-Win Situation, denn du verlierst schließlich nichts wenn du versuchst in der Schule etwas zu erreichen und dir Wissen anzuhäufen.
Sollte nichts dergleichen eintreffen, wie zb. eine "Rettung", so hast du wenigstens Abitur oder sonst was.

Mögen alle Wesen erkennen was sie NICHT sind.
Hallo MmhJa,

mir geht/ging es genauso wie dir. Ich bin derzeit in der zwölften Klasse und ich lerne rein gar nichts, was den Stoff in der Schule betrifft. Aufgrund vieler Tatsachen weiß ich, dass man versucht, uns nicht zum selbstständige Denker auszubilden, sondern zu manipulierte Schafe. Ich bin mit dem Inhalt des Unterrichts nicht im Resonanz und ehrlich gesagt lerne ich in meiner Freizeit erheblich mehr für das Leben als in der Schule. Besonders Ethik zeigt mir, wie sehr die Menschen in ihrem Verstand gefangen sind.
Ehrlich gesagt sind meine Noten nicht sonderlich gut, früher hätte mich das deprimiert, heute schere ich mich nicht darum weil es nicht wichtig ist, ob ich die Schule schaffe oder nicht. Ich habe gelernt, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ich spielte auch lange Zeit mit dem Gedanken, mit der Schule aufzhören und war kurz davor, aber ich hab das verworfen. Mir ist klar geworden, dass ich, was den Unterrichtsstoff angeht, nicht besonders viel lerne, aber durch meine Umgebung, die ich in der Schule habe, schon. Ich werde mit Situationen konfrontiert und ich merke, sie sind dazu da, um von mir gemeistert zu werden. Es macht mir regelrecht Spaß in letzter Zeit in der Schule zu sein, weil ich jeden mit Liebe begegne und ich diese Liebe auch wieder zurück bekomme. Da ist es egal, ob ich gute oder schlechte Noten habe, ich weiß, dass das Wesentliche viel wichtiger ist. Ich mache mir keine Sorgen mehr, ich bin auch nicht mehr in negativen Gedanken gehaftet, wenn ich schlechte Noten erhalte.

Ein gut gemeinter Rat von mir, lebe dein Leben so, als ob es immer so weitergehen wird. Warte nicht auf eine Veränderung, sei die Veränderung Jetzt. Wir werden nicht gerettet, wir werden nur Hilfe erhalten, wenn es schlechte Zeiten auf uns zukommen sollten. Ja, das ist unausweichlich (niemand kann zwar 100%ig sagen, wann welche Veränderung eintreffen wird, aber da die Zeit exponentiell ausläuft und diese Exponentialität auch in den Finanzen gültig ist, kann man gut davon ausgehen, dass die Veränderungen schneller da sein werden, als die meisten es erwarten, wir sind mitten drin und es beschleunigt sich alles immer mehr) und Wissend zu sein kann in diesem Falle wie ein Fluch sein, aber darin liegt unsere Aufgabe, nämlich mit diesem Wissen umzugehen. Wenn die Finanzsysteme erst einmal kollabiert sind, werden viele Lichtarbeiter sagen: "Ich habe keine Lust darauf, ich will jetzt schon in der 5. Dimension sein!"
Sei immer im Hier und Jetzt, nehme alles an was ist, nehme die Schule an, versuche aus allem das Beste zu machen. Wenn du mit deinem höheren Selbst im Einklang bist, kann es durchaus sein, dass die Schule verlässt, aber treffe die Entscheidung nicht aus dem Verstand heraus, sondern mit dem Herzen. Mutter Erde und dein höheres Selbst werden alles, was du brauchst, für dich arrangieren, sobald du dazu bereit bist, aus dem Herzen zu leben und dies praktizierst. Dann wird die Schule für dich auch keine Last mehr sein, vielleicht wirst du deine Schule beenden, vielleicht wirst du die Schule abbrechen, wer weiß, was du im Einklang deines Herzens erhälst sonne
Hallo MmhJa und allen anderen auch hi

Wir sind hier, weil wir uns so entschieden haben, genau zu diesem Zeitpunkt mit all den "Problemen" oder sagen wir doch lieber Herausforderungen wiedergeboren zu werden. Wir wollten genau zu dieser Zeit unsere Erfahrungen machen...und wir haben eine riesengroße Chance nach all den Jahrtausendalten Zeiten des Krieges, des Hasses des Leids und der Schmerzen endlich aus diesem Teufelskreis auszubrechen und uns wieder daran zu erinnern wer wir wirklich sind und wer wir schon immer waren, und endlich so zu leben wie es unserer wahren Natur entspricht...in Frieden, Freude, Harmonie und in Liebe. Nehmen wir dieses Chance an und sind dankbar dafür.
Ich weiß, es ist nicht immer einfach...aber gerade bestimmte Erfahrungen bringen uns letztendlich weiter.

In solchen Channeling sehe ich die Gefahr, dass viele Menschen aufgeben und denken dass alles sowieso sinnlos ist, wozu noch kämpfen...der andere wird es schon machen.
Das ist nichts anderes als die Verantwortung wieder auf andere abzuwälzen, was wir so gerne machen...sei es auf unsere Politiker, Mitmenschen..oder eben auf die galaktische Föderation des Lichts...die werden es schon machen.

Es ist Zeit endlich die Verantwortung für sich, seine Gedanken, seinen Entscheidungen und seinen Taten zu übernehmen, und das kann nur jeder für sich alleine machen.
Wir sind solche machtvolle, schöpferische Wesen, sind wir uns dessen endlich bewusst.
Wir brauchen keine Retter, Meister...oder was auch immer, dass kann niemand für uns übernehmen, wir alleine haben es in der Hand .

Ich kann dir nicht sagen ob du dein Abi abbrechen sollst oder nicht, ich finde dieses Schulsystem ja auch nicht so gut, aber mache das nicht weil du alles sowieso als sinnlos empfindest sondern mache das aus deiner eigenen Überzeugung und gehe deinen eigene persönlichen Weg. Lass dich von deiner inneren Stimme führen...hab Vertrauen in Dir und in den Lauf der Dinge, löse dich von allen Ängsten...und höre auf Dein Heart

Alles Liebe Dir

MysticWoman
sonneblume
na, das ist ein Thema denk
An anderen Orten dieser Welt ist die Frage, wie werde ich satt?????
Ihr Lieben Jungen Rebellitierenden( was für ein Wort ups )
Je mehr Du lernst, je mehr du bemerkst, das ein Stein auf den anderen aufbaut..
Ein gutes Fundament -die Grundlage -für das Endprodukt -
sollte eigndlich klar sein , oder?????
Jaaa. lernen ist wichtig und wenn jemand das Glück hat und die Intelligenz, die Familie im Hintergrund, sein Abi zu machen, was für ein Glück ..
Bitte, verschwendet es nicht.. Gute Ausgangsmöglichkeiten ebnen den Weg
zum Freiraum der Zukunft und die Möglichkeiten, nicht nur für den eigenen Lebebsunterhalt zu sorgen, sondern auch noch die Zukunft zu ändern
durch Wissen und Können zum besseren...
Die Welt geht nächstes Jahr nicht unter ups hoffe ich mal lach
Die Veränderung beinhaltet nicht, nichts zu machen,
sondern auszuschöpfen zum besseren..hopshops
Hmmja,ich würde mich freuen, wenn in, was weiß ich, 20 Jahren
ein grandioser Philosoph die Welt verändert,
so Gedanke dahin geworfen meditation

nette
regenbogenregenbogenregenbogen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer tuts? Artikelchen für Meditation: "Weils Schön macht" Traumfinder 0 28 03.12.2014, 23:16
Letzter Beitrag: Traumfinder
Smile Die Macht der gedanken oder wie wir uns unsere kleine Welt schaffen austausch Threat Inessa86 11 321 10.10.2012, 08:20
Letzter Beitrag: Inessa86
Heart wer oder was oder das nichts Inessa86 4 98 03.09.2012, 09:49
Letzter Beitrag: Lebewesen
Rainbow Nein.....da gebe ich doch keine Energie hinein!! Rosi 10 278 25.06.2012, 22:05
Letzter Beitrag: Lebewesen
Rainbow Esoterik oder Spiritualität Rosi 1 92 03.06.2012, 10:30
Letzter Beitrag: lorelei
  soviele Erdenjahre habe ich schon gelebt.. sevgi 1 87 17.01.2012, 17:38
Letzter Beitrag: MmhJa
Question Richtig oder Falsch.......brauche mal Euren Rat Rosi 25 532 23.11.2011, 13:24
Letzter Beitrag: Rosi
  Wärme ums oder auch im Herzen.... kimimela 3 103 26.10.2011, 15:21
Letzter Beitrag: Saphirinha
Music 2012 nur ein Hirngespinst? oder doch Zeitenwende ? Hier der eindeutige Beweis? goozerin 50 1.975 28.09.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Aura
time Jemand so etwas schon erlebt ? chojana 10 248 05.06.2011, 15:26
Letzter Beitrag: selecta chill

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste