Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissen abzugeben.
Ich wurde die letzten Tage mit Mircowellen attackiert.

Ich habe einiges an Wissen, dass nicht mit dem Verstand verstanden werden kann. Es kann mit dem Herz verstanden werden. Mein Modell kann helfen vieles zu durschauen. Ihr könnt die einzelnen Konditonierungen betrachten und das ganze.

Das Wissen möchte ich gerne weitergeben, dass es sich verteilt. Es ist schriftlich nicht zu übermitteln. Ich muss es jetzt weitergeben, weil man mich "beseitigen" möchte.

Wissen:

Programmierungen in Filmen und Botschaften:

Filme die Unterbewusstseinprogammierungen enthalten. Diese werden später in der Industrie aufgegriffen. (Werbung etc Design.) So werden Konsumenten gesteuert.

Botschatfen an Netzwerke:

Jeder in einem Netzwerk, Freimaurer etc. steckt in einer Bewusstseinkontrolle. Er sieht etwas im Außen und sieht nur das was er im inneren ist. Er ordnet das äußere in Kästen die im BW herrschen.
Für jeden Grad gibt es Botschaften. (Wer steuert wen, Kursentwicklungen, Waffenhandel, Kriegsplanungen usw. usw.)

Wirtschaft:

Wie wird was kontrolliert.

Medizin:

Siehe Wirtschaft.

Pyramide:

Das ganze System ist eine Pyramide. In der Pyramide gibt es kleine Pyramiden. Wir sind auch eine Pyramide. Wachbewusstsein und unterbewusstsein.

Ich helfe gerne beim entwirren. Ihr solltet einen Fernseher haben und ein Telefon und bereits die Beobachter Position kennen. Wer Lust hat meldet sich per PN

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Lieber Freigeist hi

Vor nicht allzu langer Zeit wurde mir von einem Freimaurer ähnliches mitgeteilt.

Auch er ist auf der Suche nach einer Person, der er vertrauensvoll, sagen wir mal "Besonderheiten" weitergeben kann.

Ich wünsche dir von Heart das auch du solch eine Person findest.
Du wirst sie finden! angel Dafür will ich dir ganz viel Liebe schicken herzmalen

sherz
In Liebe
~Arokym~

Ich würde dich am liebsten unter meinen Flüglen verstecken, oder dich ins Exil nehmen!!!!!!!!!!!!!!

ich weiss wie es ist, ausgeschaltet, eliminiert, beseitigt, gefoltert zu werden......... flüchten geht da nicht...... totzdem musste ich einen moment zur Seite treten, mich in Tarnmodus versetzen um mich zu erholen.....
um mich dann letztendlich zu stellen und zu realisieren, dass es faire Möglichkeiten zu "Waffenstillstand" gibt, natürlich mit einigen Regeln verbunden - einer der Hauptregeln: ich tue euch nichts und ihr mir nichts........ jeder muss die Geheimnisse selber entschlüsseln..... FREIER WILLE......

2012 ist das Jahr der Befreiuung - ich wünsche mir, dass du einen Weg findest dich zu befreien und auszusöhnen !!!!!!!!!!!

HeartHeartfunHeart

Über allen GESETZEN steht
LIEBE - LICHT:

BEDINGUNGSLOSE LIEBE = das GÖTTLICH - WEIBLICHE,
DIE immerwährende, allgegenwärtige GNADE, das UNBEDINGTE ANNEHMEN, das alle GESETZE transzendiert.

LICHT = Das GÖTTLICH - MÄNNLICHE,
das STRUKTUR, ORDNUNG und GESETZMÄSSIGKEIT ist.

BEIDES BEWIRKT DIESES WUNDERBARE LIEBENDE UNIVERSUM,
in dem jedes GESCHÖPF einen FREIEN WILLEN haben darf
und BEDINGUNGSLOS angenommen wird,
SO WIE ES IST.

Heart AN'ANASHA Heart
Hallo Freigeist 232,

Die letzten Tage haben wir alle Microwellen abbekommen (Sonneneruptionen)!

Lieber Freigeist, auch du bist dazu eingeladen eine brauchbare Gegenwart/Zukunft zu manifestieren.

Danke für das Anbieten von Wissen. Doch Wissen ist in diesen Tagen frei zugänglich für den der aufnahmebereit ist. Dieses Wissen zu "erden" ist unter anderem unsere Aufgabe.
Wir können Hier und Jetzt das Manifestieren erlernen(eine derzeitige Zeitqualität).

Ich wünsch dir von Herzen alles was Du brauchen kannst.

liebe Grüße

Lebewesen

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

Danke für eure lieben Antworten.

Liebes Lebewesen ich spreche von direkter Stralung mit Microwellen. Keine Natürliche. Man hat mir meine Finanzielle Grundelage zerstört, mir meine Konten gesperrt, mir mit Einweisung in die Psychiatrie gedroht.

Man hat meine Frau ermordet.

Brauchbare Gegenwart/Zukunft zu manifestieren.

Wir sind hier um in der Materie zu leben und etwas zu erleben. Wir sind hier nicht um Liebe und blümchen zu feiern. Doch ich versuche natürlich in der liebe zu bleiben. Entladungen, Spannungen werden auch über Materielle aktionen abgebaut.

Den freien Willen möchte ich nicht bezweifeln. Sofort wenn du ihn erreichst bist du außerhalb von der Versandesebene, auf dieser Bewegen und wir aber gerade.

Kurz nach dem Beitrag wurde ich beim Holznachlegen ausgenockt.
Kurz nach dem erwachen, hat sich mein Kopf angefühlt wie nach einer Explossion. Habe mich auf einer Traumebene befunden.

Anschließend erfolgte ein netter Anruf mit netten Drohungen.

Ich verfüge Informationen über Energetische Kontrollnetzwerke, die frei verfügbar, doch niemand kennt die Punkte.

Hallo freigeist232,

Du hast mein tiefes Mitgefühl für die Situation in der du Dich befindest.

Ich möchte dich gern an etwas erinnern.

Man kann ein lebendiges Wesen nicht "umbringen, ermorden" oder "töten"
Das sind lediglich ,aus Sichtweisen bezogene Bewertungen, die auf das jeweilige Paradigma schließen lassen.

Energie kann nicht verloren gehen!

Das gewaltsame Eintreten in eine andere Ebene mag überraschend kommen, doch das ändert nichts am Endresultat.

Das Bewusstsein verlagert sich auf einen anderen Körper.

Wir existieren auf allen Ebenen ---> Bis hin zur QUELLE DES URSPRUNGS. Auf all diesen Ebenen, parallelen Realitäten, Wahrscheinlichkeiten sind wir zu hause und verfügen über passende und geeignete Körper.

Lass mich dich bitte auch daran erinnern, dass eine Erfahrungskette, die unterbrochen wurde, sofort weitergeführt werden darf.
Es kommt da praktisch zu keinen Wartezeiten(außer man will es so) zwischen den Inkarnationen.

Wenn die Infos, die Du besitzt, so "begehrlich" sind... , dann will ich sie nicht.
Ich lebe hier & jetzt ein friedvolles Leben. Nicht unbedingt weil ich "brauche" um zu existieren, sondern weil ich mich dafür entschieden habe.
Ich bin hier um Neues zu erschaffen.
Und dafür braucht es als erstes Frieden.
"Entweder verteidigt man eine Burg oder man baut sie aus oder erweitert sie." Beides zugleich ist schlicht ineffektiv und gefährlich.

Für deinen Weg wünsche ich dir all das was du brauchst.

Meine respektvolle Liebe ist mit Dir, denn auf einigen dieser Ebenen von denen ich oben sprach, sind Du und ich eins.

liebe Grüße

Lebewesen

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste