Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das, was mir am Herzen liegt...
Heart 

Grüß Euch hi
Heart liebe Bruder- und Schwesterherzen! Heart

Ich hab´s schon einige Zeit geahnt, dass der Zeitpunkt irgendwann kommt, an dem ich auch einmal ein paar persönliche Worte an Euch richten werde, und dieser Zeitpunkt ist offensichtlich JETZT...und ich werde mir JETZT einfach endlich ein paar Dinge von der Seele schreiben (egal, was Ihr nachher über mich denkt) winki

Was ich zum einen nicht ganz verstehe: da wird lamentiert über die Vorgehensweisen unserer PolitikerInnen, und dass sie keine Rücksicht nehmen auf das, was WIR DAS VOLK wollen.
Schön und gut, und das stimmt auch, denn wir haben uns das alles ja schließlich auch lange genug gefallen lassen, und es war Teil des Spiels, das wir brav mitgespielt haben...Dann kommt z.B. jemand wie Frau Merkel daher, und fragt ganz ernsthaft (davon gehe ich aus) um unsere (des Volkes) Meinung, wie wir uns die Zukunft Deutschlands vorstellen. Das tut sie bestimmt nicht, weil ihr grad langweilig ist oder weil sie uns wieder mal verarschen will, sondern, weil die Politik Deutschlands offensichtlich mit ihrem Latein am Ende ist und ENDLICH EINMAL UNS - DAS VOLK - UM UNSERE MEINUNG FRAGT - das, was wir uns doch schon soooo lange wünschen!

Und wie sieht die Reaktion von Einigen hier aus (das ist keine Kritik, sondern eine Feststellung)?
"Ooch, das ist nicht echt, die macht uns jetzt bestimmt wieder ein X für ein U vor, undsoweiter", anstatt dass wir endlich mal die Möglichkeit am Schopf packen, den Mund aufmachen und sagen, was uns bisher nicht gepasst hat, beziehungsweise wie wir in Zukunft leben wollen! Schließlich hat uns vorher niemand gefragt, aber JETZT werden wir gefragt, und diese Chance sollten wir auch nutzen!

ufo Zum Thema "Unsere Sternengeschwister und die GFdL":

Schon oft ist der Unmut darüber durchgedrungen hier im Forum, dass unsere Sternengeschwister uns immer wieder vertrösten auf "bald" und zwar immer wieder von "Erstkontakt" die Rede ist und verschiedene Termine angekündigt wurden (vor allem in diversen Channelings) und dann wieder nichts passiert ist. Viele der Lichtarbeiter sind deswegen wirklich enttäuscht und demoralisiert und lesen sich solcherart Durchsagen erst gar nicht mehr durch.

Und da möchte ich jetzt ganz klar sagen, dass das nicht damit zusammenhängt, dass die Kanäle inkompetent sind, oder uns unsere Sternenfreunde veräppeln wollen, sondern ganz einfach damit, dass die Galaktischen (ich rede hier von denen, die dem Licht und dem Göttlichen dienen) unseren freien Willen respektieren müssen, weil sie sich selbst dazu verpflichtet fühlen und haben und der freie Wille nicht für alle Wesen und Dimensionen in gleichem Maße gilt, wie bei uns auf der Erde. Die Erde ist tatsächlich in vielen Dingen eine Ausnahme, UND SIE KÖNNEN NUR DANN ETWAS BEWIRKEN, wenn ein bestimmter Prozentsatz der Menschheit (die berühmte kritische Masse!) und die Erde selbst (unsere geliebte Gaia hat dabei auch noch ein großes Stück mitzureden!) es WIRKLICH UND AUS TIEFSTEM HERZEN wünscht!

Die Galaktischen, die ich meine, sind liebevolle, spirituelle Wesen, die sich einfach um uns sorgen, uns lieben und respektieren und uns ihre Hilfe anbieten - klar schaffen wir es auch alleine, irgendwann...doch wann ist "irgendwann"? Die Hilfe, die sie uns jetzt offen und ehrlich anbieten: schlagen wir sie aus, nur weil es nicht genug BEWEISE gibt für ihre Existenz? Oder weil wir an der Ernsthaftigkeit ihrer Angebote zweifeln, weil wir möglicherweise an uns selbst zweifeln?

Ich habe eine intensive Herzens-Verbindung zu meinen Sternengeschwistern. Ich verstehe sie ganz tief drin, und kann ihre Absichten gut nachvollziehen. Ich spüre aber auch ihre Grenzen, die sie sehr wohl haben, auch wenn es nicht immer so erscheint...

Und was die Petition angeht, die ich vor einigen Stunden hier reingestellt habe:

Jeder, der damit in Resonanz geht, packe doch bitte die Gelegenheit beim Schopf und unterschreibe. Diejenigen, die das als "Blödsinn" oder sonstwelchen Schwachsinn, den sich wieder jemand ausgedacht hat abtun, unterschreiben eben nicht! Niemand wird gezwungen, etwas zu glauben, das er nicht bereit ist anzunehmen als seine eigene innere Wahrheit, und etwas zu tun, wogegen er/sie sich innerlich sträubt - aus welchem Grund auch immer!

Aber ich sage dennoch: wenn uns eine Hand ausgestreckt wird - als Hilfe, als Unterstützung oder auch nur als Trost - sollten wir sie dann nicht ergreifen? Was kann uns denn passieren, wenn wir es einfach TUN???

So, mehr gibt´s auch schon nicht mehr zu sagen von meiner Seite, außer dass ich die Meinung von jedermann/frau hier respektiere und Euch alle in mein Herz geschlossen habe - weil wir doch im Grunde alle EINS sind, der LIEBE dienen, und jede/r Einzelne von uns die Vision einer FRIEDVOLLEN WELT in sich trägt, deren Verwirklichung er/sie gerne in diesem Leben sehen möchte.

Ich wollte mit meinen Worten niemanden vor den Kopf stossen, sondern einfach mal das aussprechen, was mir wichtig ist.

In liebevoller Verbundenheit, sherz
***Elisabeth*
**
regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Liebes Unicorn,

Zitat:Ich wollte mit meinen Worten niemanden vor den Kopf stossen, sondern einfach mal das aussprechen, was mir wichtig ist

genau daran orientiere ich mich auch.
und wenn ich im detail mal was weglasse, z.b. hier nicht unterschreibe, weil ich jene gedanken dazu habe, mich dort nicht aktiv einbringe, weil ich mich nicht zerteilen mag, dann weiß ich doch, dass alles was ich tue von herzen kommt (selbst wenn es ein lamento sein sollte!) und so die energie niemals verlorengeht. es bleibt alles im gleichgewicht. früher oder später. und ewig jetzt.
ob ich jenen zwischenschritt einlege oder nicht, welch einen unterschied macht das?
ich kann Deine gedanken die Du schilderst verstehen. und doch spricht mich mehr das menschliche, persönliche an Deinem post an, als die größeren zusammenhänge sortieren und eingreifen zu wollen.
die vision einer friedvollen welt wirkt in vielen menschen und auf vielen wegen. und es werden immer mehr. so oder so.
Alles Liebe
Charis
Liebe Unicorn freund
ich gehe mit vielen was Du geschrieben hast konform sonneblume
was mich aber stört das ich zum Richter aufgerufen werde? Wie kann ich entscheiden Wer es "WERT" wäre inhaftiert zu werden und Wer nichtfrage Ich kann mir auch nicht vorstellen das so ein Aufruf von Unseren Freunden kommt! Bitte das ist meine Meinung, Jeder der möchte soll ruhig unterschreiben, für mich ist es die falsche Form freund
Herzensgruß destiny Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
blume Von Herzen zum heutigen Erdentag nette 7 164 30.12.2017, 01:40
Letzter Beitrag: nette
Rainbow Einen Wundervollen Geburtstag von HERZEN liebe angel....!!! Seelenliebe 5 117 16.10.2013, 21:50
Letzter Beitrag: angel
Heart Von Herzen an lunasan ~Arokym~ 0 60 24.01.2013, 17:29
Letzter Beitrag: ~Arokym~
Heart AN EUCH ALLE, MEINE HERZEN corason 3 131 21.10.2011, 20:05
Letzter Beitrag: Petra.Dora

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste