04.03.2012, 01:57
Einige kennen vieleicht den Zustand des Beobachters und den Zustand des Egos.
Ich möchte euch ein paar Übungen zeigen um ganz einfach die eigenen Kontrollfunktionen des Egos zu brechen.
Die Übung kann euer Selbstwertgefühl steigern euer Bewusstsein steigern und glechzeitig das Weltbild zerstören.
Ihr müsst nur zulassen.
----
Zuerst:
Ich muss das und das tuhen.
Ich muss ich muss....
Ich kann nicht...
Das passt nicht zu mir....
Das ist nichts für mich....
Das höre ich nie...
Das tuhe ich nie....
Der spinnt....
Nein...
Schutzfunktionen "AUS"!
Du kannst das sein was du sein willst, oder du kannst SPIELEN und das SPIEL beobachten! Deine Realität bestimmst du!
Breche dein Ego, breche das was du glaubst zusein...
Übungen:
1. Hardrock auflegen und sich in den Zustand der Aggressivität versetzen. Den Zustand bitte von der Mitte aus beobachten. Du kannst dabei auch in Liebe bleiben, denn Liebe bist du sowieso
Du kannst dich auch gerne hineinsteigern
Schrei, Brüll tuh es einfach... sei aggressiv!!
2. Techno
Fang an zu tanzen, tanze extrem, wackel mit dem Kopf, lass die Arme fliegen....
3. Beim tanzen fängst du an dich komplett nackt auszuziehen. Seih jetzt einfach nur nackt und tanze, fühl dich, nur dich...
4. Leg dich auf den Rücken, ball die Fäuste und schlag dir auf den Brustkorb. Dabei brüllst du wie ein Affe. Oder such dir ein anders Tier aus Du kannst auch wie ein Hund bällen. Alles was den Verstand überfordert...
5. Steh wieder auf. Dreh den rechten Arm nach links, den linken Arm nach rechts, den rechten Fuß nach rechts
Sag dir im Verstand ich drehe den rechten Arm nach rechts und den linken Arm nach Links.
Dabei schüttelst du den Kopf wie ein Rocker....
6.... Lasse ich offen
Lieber Gruß
Freigeist.