• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das viel mir Heute so auf
Das viel mir Heute so auf ups

Hi Liebe Geschwister Heartfreundangel

Immer wenn die Energie zu nimmt so wie gestern wo sich die Frequenz

wieder erhöht, das danach so eine art der Lustlosigkeit Auftritt und man

sich niedergeschlagen fühlt , die Menschen sehr gereizt sind, und der

der noch schläft fast am durchdrehen ist..

wo auch in mir so ein Gefühl der Unzufriedenheit hoch kommt...

und wenn man die, die schon so ein kleines licht sehen anschaut,

sieht es so aus als wenn sie sich wieder im irdischen Alltag verkriechen

wo sie sich mit materiellen Dingen die zeit tot schlagen..

das ist mir auch schon bei der letzten Energie welle aufgefallen,

und morgen fast die welle richtig Fuß, wo dann der Aufstieg fast

euphorisch wirkt.

Das erklärt mir das der Aufstieg nur Langsam sanft und Stetig voran geht.

denn würde der Aufstieg und damit die Energie die Frei wird an

einen Tag passieren, ich glaube, das das keiner überleben würde, da

alles Kollabieren täte.

Es ist schon so gut wie es passiert alles andere würde zu schnell sein...

Heart LOVE "Hucky" sherz
weisst du was Hucky?
ich könnte zur Zeir gerade Menschen,
die ich am liebsten habe
einfach nur erwürgen,
dabei tun die mir gar nix,
jeder eigentlich nur gutgemeinte Rat
ist ein persönlicher Angriff auf mich..
ich verstehe zur Zeit mich
und die Welt niucht mehr !!!
boah, ich hoffe sehr,
das wird bald anders !!!
frage
Jedes Kind, das heute noch an Hunger stirbt,
wird ermordet
(Jean Ziegler)
Hi Domspatzerl

das ist es was ich meine, aber vertraue dir Morgen wirst du vor Glückseligkeit so überflutet sein das du die Ganze Welt umarmen möchtest...
headbang 

Ich kenn das auch, das Gefühl...!
Und ich beobachtete fassungslos wie liebevolle Menschen sich zerfleischen und sich von jedem Pups angegriffen fühlen.
Mich hat das zuerst entsetzt, dann völlig energielos gemacht, dann hab ich schlichtend und tadelnd eingegriffen... denk
Jetzt bin ich in einem Stadium, wo es mich amüsiert..kann ich fast sagen.
Ich bin total freudig erregt, spüre solch eine gabelte Energie,dass ich denke:
Entweder Paranoia oder ich beam gleich up lach

Wahnsinn

Edit: Ne Hucky, nicht morgen... das bin ich jetzt schon!
Glückseligkeit meditation
hr

Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.

hr

Tara du hast mir grad die Worte aus der Seele geschrieben.......... freund

dazu habi ich auch die Welle der totalen Glückseligkeit - und ein Humor wie selten .....

.... und ich wage mich fast nicht unter Menschen im Moment - das herrschende Chaos überall, Druck und Krisen und dann komm ich jubelnd daher und find: ach ist das Leben schöööööööööön............

lol lach smiliehappy

schäm

ich staune jeden moment über die SCHÖNHEIT und PRACHT die sich überall offenbart........ vor 4 Tagen noch Sturm und Schnee mit Minusgraden - wunderschöne Sonnenuntergänge - heute 24 Grad und ein glasklarer Sternenhimmel wo es mir fast "sturm" wird wenn ich hochschaue.....
Bewegung überall....
Mütterchen Natur die sich beginnt zu schmücken....... der Nachthimmel in seiner funkelnden Diamantenpracht.......

und ich stecke soviele verschiedene Sämchen wie möglich, um Mütterchen in ihrem schönsten Kleid erstrahlen zu lassen.....
(nun ja, wie jedes Jahr eigentlich)

meine Liebe ist am überfliessen und wenns den Menschen zuviel ist, dann bekommst die Natur und die Tiere und der Aether..... die stehen drauf...... lach

und wer von hier einen "Liebesschub" braucht .......... möge er zu euch fliessen -

HeartHeartHeart

Heart AN'ANASHA Heart

Es ist unfassbar, wie die Dinge sich beschleunigen

Ich fuehle eine tiefe Verbindung zur Erde

Es ist, als loese sich ein Schleier und die Dinge treten ans Licht.

Ich moechte innehalten in diesem Gefuehl und verweilen und spueren

wie die Maskerade zerfaellt, es tut so gut !!! fun

DOMSPATZERL Tierliebe

Deine Seele reiningt sich von alten Strukturen, deshalb bist du so hin und hergerissen.

Aber wie ein Fieber das Kind staerkt und entwickelt, staerkt auch diese Veraenderung deine Seele. Nimm es MIT !!

sorry fuer die ae oe und ue, aber meine Tastatur hat sich gerade selbstaendig gemacht * ist alles total verdreht
Ich merke es auch. Vor allem meine Kids fangen dann immer an, sich gegenseitig zu ärgern ohne Pause und ohne Ende. Ich könnte dann manchmal ausrasten und gestern hat es mich dann auch erwischt. Ich war mit meinen Kindern in der Stadt, musste erst zur Bank, dann zur Post und in die Bücherei und ins Bastelgeschäft und die ganze Zeit im Auto haben sich die beiden nur angegiftet.
"Mama, Julius hat mich geärgert!" "Mama, Sophie hat mich vom Rücksitz aus gewürgt!" "Mama, Julius hat Arschloch zu mir gesagt". etc. etc. BOOOOAAAAHHH EYYY!
Irgendwann konnte ich es nicht mehr hören und hab die beiden total angebrüllt und ihnen angedroht, dass sie gleich aussteigen und nach Hause laufen können. Und dann hat mir noch einer die Vorfahrt genommen und ein dämlicher Handwerker hat vorm Bastelgeschäft die Parkplatzausfahrt blockiert, so dass ich auf dem engen Parkplatz wenden und an der anderen Seite rausfahren musste. Ich hatte so was von "den Kaffee auf", das kann sich keiner vorstellen.

Musste zu Hause erst mal runterkommen und etliche Male tief durchatmen.

Und dann schlaf ich in solchen Phasen auch noch total schlecht oder hab die ganze Nacht wirre Träume und wach ständig schweißgebadet auf! Dann ist man ja eh schon empfindlicher.

Ist echt total anstrengend!

Aber was solls - heiter weiter! HAHA!

Liebe Grüße, Maren
Heart Hallo Herzen Heart
Ja Ja die Energien ups jetzt weiß ich wenigstens warum ich gestern im Loch sass....schäm ....die Glückseligkeit ist zwar noch nicht angekommen.....aber was nicht Ist kann noch Werden freund
Wünsche Euch einen Wundervollen Tag destiny freund
@destiny: Heart Ach Schwester!! freund
Eine große Umarmung an dich und auch an euch anderen Forumsgeschwister! sherz

Bei mir ist es zur Zeit ganz merkwürdig: mir kommt es so vor, als wenn alles um mich herum ganz unwirklich ist. Es fühlt sich ...wie soll ich sagen...ja einfach unreal an. Verrückt, oder? Und ich erlebe alle wie hinter einer dicken Wattewand.
Ich bin sooo müde, daß ich glaube, ich fall gleich jeden Moment um. sleep Als hätte ich ein Narkosemittel intus. Ist euch das auch schon mal untergekommen?
schäm Also mir kommt es so vor, als würde eine Welle mit Energie hoch durchlaufen und ich fühl mich einfach nur smiliehappy, und dann wenn sie vorbei ist, dann fühl ich mich, als würde ich zurück geschleudert in die tiefste Finsternis und dann, no dann, fühl ich mich, wie ein rohes ei.....[Bild: smilie_oster_203.gif]
Lieber Hucky mein Schatz........lach

dir ist genau das richtige aufgefallen........kuss
es ist die kleine chaoszeit mit einem sehr ENERGIEVOLLEN ABSCHNITT.........smiliehappy
diese energien werden noch zunehmen.......sonneblume.......lach
es wird noch mehr auf uns zukommen......Heart...smiliehappy...Heart
und meine liebe Akashi.....mein....angel.....ich fühle ganz genau wie du.....freund
deine worte könnten die meinen sein.........Heart

regenbogen.......fühlt euch alle ganz arg gedrückt,ihr STERNENKINDER....regenbogen

Heart......Namaste........Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wo war Ich heute Nacht? Rosi 14 318 11.01.2012, 15:25
Letzter Beitrag: sevgi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste