• 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand helfen?
#1
time 
Hy an euch alle! hi

Ich wollte es erst nicht posten, doch geht es mir nicht mehr aus dem Kopf,
weil ich nicht weiß wie ich beim nächsten mal Reagieren könnte, bzw. was es überhaupt war!

Zunächst einmal!

Es handelt sich um die letzte Nacht, ich schaute nen Film, schlief ein und machte ca. 2:00 Uhr den Fernseher aus, da ich wach wurde weil er noch lief!
Nun begann ich zu Träumen, kann mich an alles noch soweit erinnern, war recht fantasiereich aber mit bekannten Gesichtern.
Nun kam eine Stelle, an der ich mich von den leuten entfernte, um dazu zu sagen vorher lag Schnee, jetzt nicht mehr! Ich drehte mich wieder um und hatte miteinmal dieses wundervolle Gefühl des DaSeins in diesem Wald und war eins mit ihm und allem in der Umgebung
und ließ mich darauf hin mit geschlossenen Augen und durch die fülle an Freude mit leicht offenem Mund fallen.

Genau in diesem Augenblick fühlte ich mich gleichmaßen an diesem Ort im Wald, aber auch im Bett und fühlte wie sich rasch etwas näherte, es war meiner Meinung nach nichtmal eine sekunde, es ging blitzschnell, dann fühlte ich mich komplett eingenommen von dem was da kam, ich war fast komplett wie gelähmt und hatte gleichauf eine Art erscheinung als Bild vor Augen, eine art rotierendes Gesicht, aber nur umrandungen die sich bewegten, hinzukamen lautstarke Töne in beiden Ohren die sich veränderten und sich wie eine Art rückwärtssprache anhöhrten/fühlten,

ich muss dazu sagen während dessen wusste ich bereits, dass ich im Bett liege und der Träum spielte keine Rolle mehr nur noch diese Situation! Als ich dann anfing leicht Panik zu bekommen, versuchte ich zu sagen ´´Stopp´´ ´´Halt´´´´Hilfe´´ was ich auch selber hörte, doch war es erst nach ein paar minuten zuende und ich fühle eine Art Energie oder ähnliches die sich immernoch in der nähe befand, vorher hat es sich angefühlt als ob jmd auf meinem Körper lag,
ich den mund leicht geöffnet hatte und mein hals leicht in der luft war! Als dies alles vorbei war und ich mich wieder bewegen konnte, machte ich ersteinmal Licht an und saß dann so da, dass war dann so gegen 3:35 und 55 Uhr!

Ich muss dazu sagen ich hatte oft schon das erlebniss alles mitzubekommen und ingendweilches tonflimmern im ohr zu haben und sich nicht bewegen zu können, aber so wie es die letzte nacht war, hatt ich es noch nie erlebt! so Intensiv! Es war wie eine energie + bild (gesichtsform) welche ich auch nicht zeichnen kann aber im kopf habe ich sie ^^ weiß auch nicht warum und dann eben noch eine art rückwärtssprache!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit Posten und ob ihr nachvollziehen könnt, was ich hier schreibe, aber ich muss es einfach mal!

liebe Grüße FreeSpirit23 buddha
  Zitieren
#2
Heart 
LieberFreeSpirit23 hi

vielleicht kann ich Dir ein wenig helfen, weil: ich hatte jahrelang ähnliche Erlebnisse wie Du. Es lief eigentlich immer gleich ab: ich legte mich nachmittags (meistens passierte es nachmittags) ins Bett für ein Nickerchen...nach einiger Zeit wachte ich auf, aber nicht wirklich. Es war ein Gefühl, "da" zu sein, aber irgendwie nicht ganz wach. Begleitet wurde das Ganze immer durch "Schnackeln" oder einer Art "Klopfen" in den Ohren. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, über meinem Körper zu schweben wie ein Luftballon. Meinen Körper konnte ich auch nicht bewegen, er war komplett steif und ich hatte keine Kontrolle. Ich habe auch immer versucht aufzuwachen durch lautes Reden, was auch nicht ging.

Was dann kam, waren immer entweder eine oder mehrere Stimmen, die ich aber nicht verstand, oder Schrittte im Zimmer (obwohl niemand da war) oder beides.

Vor ca. 2 Jahren war ich auf einem Seminar, da gings um Hellsehen und das 3. Auge. Da hab ich mir dan ein Herz gefasst und dem Seminarleiter von meinen seltsamen Erlebnissen erzählt. Er meinte, ich sei "hellhörig", und das sei doch klasse, weil das doch eine Fähigkeit ist und un-be-dingt trainiert werden sollte. Nur, ganz ehrlich: ich wollte das nicht trainieren, weil ich immer ziemlich Angst bekam in diesem Zustand.

Vor ca. 2 Jahren wurden die Erlebnisse dann besonders intensiv und häufig -das war auch in etwa die Zeit, in der ich anfing, mich mehr fürs Spirituelle zu öffnen.

Ich hatte fü mich jedenfalls beschlossen, dass ich noch nicht bereit bin für diese "Fähigkeit", und habe immer wieder den Schöpfer von AllemWas Ist, meine Engel und Geistführer darum gebeten, sie mögen diese Erlebnisse bitte bitte beenden, weil ich zu viel Angst davor habe und noch nicht bereit dafür bin. Und das hat schließlich geklappt! Seitdem habe ich nie wieder solche Erlebnisse gehabt und vermisse sie ehrlichgesagt auch nicht-Fähigkeit hin oder her!

Was ich über das ganze herausgefunden habe ist Folgendes:

Wenn wir schlafen, werden die Muskeln irgendwann steif (Muskelstarre), doch das bekommen wir meistens nicht mit, weil das Wachbewußtsein ausgeschaltet ist. Auch löst sich während des Schlafs unser Astralkörper vom physischen Körper, um Kraft und kosmische Energie zu tanken. Wir halten uns dann auch oft auf diesen Astralebenen auf (woran wir uns nach dem Aufwachen meistens aber auch nicht erinnern können).

Bei manchen Menschen passiert es offensichtlich manchmal, dass sie plötzlich mit dem Bewußtsein in diesen Zustand "rutschen"-aus welchem Grund auch immer-, und ihn mitbekommen.
Sie "Stimmen" oder Schritte können also durchaus Wesen aus dieser Astralebene sein, denen man sich dann gewahr ist.

Im Grunde ist das bestimmt nichts, wovor Du Angst haben müsstest (hatte ich aber auch, ich versteh Dich sehr gut), es ist eben nur so, dass "Hellhörigkeit" und generell der Zustand, den Du auch beschreibst, nicht so oft vorkommt wie z.B. Hellsichtigkeit oder-fühligkeit. Ich habe auch noch nicht viel Literatur darüber gefunden, oder Berichte von anderen darüber gelesen/gehört

Das ist das, was vielleicht verstörender ist, weil Du nicht weißt, was es ist und warum es Dir passiert und Du somit auch nicht einordnen kannst.

Du kannst dem ja nachgehen, und wenn es öfter vorkommt und Du diese Erlebnisse wirklich nicht mehr willst, bitte wie gesagt Deine Engel oder Geistführer oder das Univserum/die Schöpfung um Hilfe-bei mir hat es jedenfalls funktioniert!

So, das war jetzt ein laaanger Text, ich weiß...ich wollte Dir aber meine eigenen Erfahrungen gerne mitteilen, damit Du weißt, dass Du nicht alleine bist!

Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben
und sende Dir ganz liebe Herzensgrüße,

***Elisabeth*** sherz




regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)


  Zitieren
#3
Heart 
Hallo freespirit!

Dein Posting erinnert mich sehr an das, was ein guter Freund meines ältesten Sohnes vor ein paar Wochen an mich herangetragen hat.
Zusätzlich klagte dieser aber auch noch unter extremer Atemnot, als ob ihm etwas oder jemand auf dem Brustkorb sitzen würde....

Nun hatte er sich schon vorab über das Web ein wenig informiert und mir diesen Link gezeigt:
http://mein-kummerkasten.de/61567/Schlaf...basan.html

Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt lächerlich wirkt, aber seitdem ich ihm meinen Pentagramm-Anhänger geliehen habe, schläft er völlig ruhig ohne Schlaflähmung.
Falls man nicht unbedingt einen solchen Anhänger tragen möchte, kann man auch einfach einen Apfel quer durchschneiden und neben das Bett legen...( wenn man das mal macht, sieht man im Inneren des Apfels einen Pentagramm-Stern).

Alte Symbole haben in der Matrix ihre Gültigkeit nie verloren, und wenn man aus irgendwelchen Gründen gerade nicht einen so guten Draht zu seinem Geistführer oder seinem Höheren Selbst hat, kann einem die gute alte "Volksmagie" recht ordentliche Dienste leisten...

Ich hoffe sehr, dass ich dir ein wenig helfen konnte!Heart

Probieren geht über studieren, versuch einfach, was dir am besten hilft...

Ich wünsche dir jetzt schon mal für die Zukunft klare, gesegnete Träume und einen erholsamen Schlaf!freund


Herzlichste Grüße


Cerry luftherz

Es tut mir Leid, verzeih mir.
Ich liebe dich, ich danke dir.
(Ho`oponopono)


All Gods are one God
  Zitieren
#4
Hallo freespirit sonne

ich hatte so ein erlebnis auch schon einmal!
Es war mitten in der Nacht ganz normaler traum und dann sah ich ein bild das sehr schön war *kräftige farben & schönes motiv*
dann sah ich einen Mann in uniform und das *spiel* ging los ich spürte wie jemand auf meinem brustkorb saß und mir die luft wegdrückte...ich hatte in dem moment ziemliche panik denn ich bekamm keine luft und konnte mich nicht bewegen...
nach ca 2 min. ,die sich anfühlten wie ne halbe ewigkeit, war es zu ende trozdem traute ich mich nicht mich zu bewegen oder die augen zu öffnen...bis ich die stimmen von meinen eltern hörte.
da hab ich mir gesagt so augen auf gucken wer da ist und weiter schlafen.
am morgen darauf habe ich meine Mutter auch nochmal gefragt ob sie die nacht mit meinem stiefvater geredet hat um zu überprüfen ob das ganze ein unglaublich realistischer traum war oder die realität.
Sie bestätigte das sie mit ihm geredet hat.
Den Tag über habe ich dann das internet nach erfahrungsberichten abgesucht um überhaupt zu wissen was mit mir passiert ist.

vlt. hilft es dir ja auch wenn du jemanden zum reden hast oder das internet absuchst sonne

Eine Pentagramkette hilft aufjedenfall dagegen!

Gruß Skeet sonne
  Zitieren
#5
Erdet euch besser und schützt euren wohn bereicht klärt eure resonanzen und findet herraus warum es da ist , es will euch etwas zeigen .
  Zitieren
#6
Rainbow 
regenbogen Hallo FreeSpirit23, als ich Deinen Beitrag gelesen habe lief mir leicht ein Schauer durch den Körper; naja ist ja auch spät gerade :-).
Ich weiß nicht wie alt Du bist, 23? Ich bin jedenfalls 23, also in den 20gern. Ich habe in letzter Zeit auch öfters so nachts eine Art Angstzustände, wo ich die Anwesenheit von irgendwelchen Wesen wahrnehme, die sich dann als "Fratzen" usw. zeigen, was sich ganz schön gruselig anfühlen kann und in meinen Träumen dann auch längere Szenen dauern kann, Fluchtszenen, Mordszenen und Ähnliches, die eben dann stellenweise auch irgendwelche seltsamen Frequenzen gemischt mit Stimmen beinhalten. Ich habe mit einer älteren Freundin darüber gesprochen und sie meint, sie hätte so etwas auch gehabt in dem Alter, irgendwann habe sie ihre Angst vor dem Tod überwunden und dann war das weg. Sie habe diese Zustände aber über Jahre gehabt. Vielleicht gehören sie also einfach in dieses Alter, weil sie irgendeinen Sinn erfüllen, zum Beispiel den, sich einfach seinen Ängsten zu stellen und sie in Liebe zu verwandeln.

Den Tipp mit der Volksmagie gepostet von Cerry, also das hilft bei mir auf jeden Fall und vielleicht willst Du das auch ausprobieren? Ich habe zur Not ein Teddybären genommen (war mir erst bisschen peinlich, aber naja...), ein geeigneter Edelstein oder einfach schöner Stein tut's bei mir auch. Vielleicht sogar Knoblauch, aber das half letzter Jahr eher bei Schwäche und Energielosigkeit bei mir (obwohl ich die Idee mit der Vampirabwehr auch hatte). Den Tip mit den Äpfeln werde ich ausprobieren.

Und den Tipp von Amdorien find ich auch gut. Sich erden und die Resonanzen klären. Schauen, was da ist, was es für eine Bedeutung hat. Hol Dir einfach GUTE, LIEBE WESEN mit ins Boot (ins Bett) :-), damit meine ich, fühle Dich beschützt, ich meine, es gibt viele Freunde wenn man sie sieht.

Elisabeths Beitrag finde ich auch gut. Stimmt für mich, mit den Ebenen, erlebe ich auch ähnlich.

Bei Albträumen generellel: Sie können Dir was sagen, aber stell Dir das Gegenteil vor. Ich hatte z.B. vor kurzem einen Traum da saß ich hinten im Auto und mir wurde kotzübel und der Traum ging so weiter mit allem drum und dran und dann habe ich mir das Gegenteil nach dem Aufwachen vorgestellt, einfach um das Scheißgefühl loszuwerden: Ich sitze in einem Auto meiner Wahl und fahre es bei bestem Sonnenschein. Oder wenn mir eine Person RIESIG und ÜBERWÄLTIGEND erscheint, dann mache ich sie zu einem Freund oder zu einem Zwerg, je nachdem :-). Usw. usf.

Fazit: Finde heraus, was für Dich gut ist, was Dir gut tut in Hinsicht auf spirituelle Wahrnehmungen und Erfahrungen. Eigentlich nehmen wir das wahr, was wir auch erleben können.

Mir ist auch bisschen komisch hier so offen über die Themen zu schreiben aber ich sehe ja, das ist das Spirituelle Revolution Forum! Sonst rede ich eher mit Leuten darüber, wo ich merke, die sind mit dem Thema in Resonanz.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
time Jemand so etwas schon erlebt ? chojana 10 248 05.06.2011, 15:26
Letzter Beitrag: selecta chill



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste