Wurde 0 mal bedankt in 0 Themen
Hallo
ich hatte letzte nacht einen seltsamen traum :/
Ich bin mit Lisa(meine freundin) unterwegs gewesen und dann sah ich Karma Singh, er hat mit mir geredet und mir so ein paar sachen erklärt die ich nicht so verstanden habe nachdem ich wach war und erinnern kann ich mich auch nicht mehr so ganz - leider - er sagte mir auch weißt du wenigstens das du gerade klar träumst ich so ja ich bin ja schon die ganze zeit am fliegen ( ist für mich immer so ein zeichen woran ich merke das ich träume - einfach versuchen zu fliegen - )
Und dann kam Vincent Raven und fragte mich ob ich nicht eher was mit schwarzer Magie versuchen möchte ... ^^
Ich sagte ihm das ich nicht einmal sogenau weiß wie schwarze magie "aussieht" und ich das licht viel schöner finde...
In diesem moment schoß mir ein komisches gefühl durch den körper
- also im traum -
danach wurde ich leider wach...
Kann mir jemand vlt. sagen was der traum mir damit sagen will oder ist das alles zufall??
Danke im vorraus 
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Wurde 6 mal bedankt in 1 Themen
Hmm könnte verschiedene Ursachen dafür geben,aber ein kleiner bzw wichtiger Tipp ist,halte dich von Magie fern.
Wieso?,weil es bei Magie darum geht Wesen aus der Astralebene für einen seine Wünsche erfüllen zu lassen.
Diese verlangen auch immer etwas zurück,bsp.weise saugen sie dir Energie etc...
Hoffe ich konnte dir helfen.
(31.03.2012, 22:58)777HOPE777 schrieb: Hmm könnte verschiedene Ursachen dafür geben,aber ein kleiner bzw wichtiger Tipp ist,halte dich von Magie fern.
Wieso?,weil es bei Magie darum geht Wesen aus der Astralebene für einen seine Wünsche erfüllen zu lassen.
Diese verlangen auch immer etwas zurück,bsp.weise saugen sie dir Energie etc...
Danke schon mal dafür 
Wurde 131 mal bedankt in 69 Themen
Zitat:ein kleiner bzw wichtiger Tipp ist,halte dich von Magie fern.
Was ist das denn für eine komische Aussage?
Man kann Magie natürlich auch ohne fremde Wesen wirken.
mfG.
Mögen alle Wesen erkennen was sie NICHT sind.
Es ging hierbei aber um schwarze Magie mWg 
Zuerst einmal ist Magie nichts weiter, als mit Konzentration und genauer Zielvorgabe Energien, die überall vorhanden sind, zu lenken.
Magie an sich ist neutral......wie elektrischer Strom.
Man kann ihn dazu nutzen Menschenleben zu erleichtern, oder sogar zu retten. Man kann ihn aber auch dazu nutzen, Menschen per elektrischem Stuhl ins Jenseits zu befördern.
Genauso verhält es sich mit der Magie....
Jeder von uns hat schon Magie gewirkt....und davon kann sich niemand freisprechen!
Ein "Viel Glück" hier, ein "Gute Besserung und schnelle Genesung" da....DAS ist bereits Magie!
Natürlich in ihrer einfachsten Form, aber es ist Magie.
Jeder Glückspfennig, jedes 4blättige Kleeblatt, das Klopfen auf Holz oder die Angst vor schwarzen Katzen oder Freitag, dem 13....alles magische Aktionen.
Dadurch, dass du dich, Skeet, für das Licht entschieden hast, in deinem Traum, hast du innerlich deine Wahl der Seite getroffen.
Deshalb auch der innerliche Ruck nach deiner Entscheidung...du hast sie in deinem Energiekörper verankert.....
Trotzdem kann ich dir nur raten, wenn man sich mit Magie beschäftigen will, dann sollte man als erstes lernen, wie man sich erden kann, dann, wie man seine Energien bündeln und sich zentrieren kann. Wie man Energien auf ein konkretes Ziel richten kann.
Und erst dann sollte man sich an Magie heranwagen, nicht einen Tag früher.
Man könnte Magie wirken auch moderner ausdrücken: Du greifst in die Matrix, das Energiegefüge des Universums ein....Dass das nicht jeder machen sollte, vor allem ohne jegliche Erfahrung, versteht sich, glaub ich, von selbst....^^
Herzliche Grüße
Cerry
Es tut mir Leid, verzeih mir.
Ich liebe dich, ich danke dir.(Ho`oponopono)
All Gods are one God
Schwarze Magie kann man auch ohne Wesen wirken.
Weiß nicht genau was du meinst.
mfG.
Mögen alle Wesen erkennen was sie NICHT sind.
Selina
Unregistered
Wurde mal bedankt in Themen
Ich denke, es geht bestimmt nicht darum "schwarze Magie" zu verurteilen. Sie ist ein Teil von uns allen. Wir haben alle alles gelebt und bestimmt haben wir gewisse Anteile die damit zu tun haben von uns abgespalten.
Im Traum geht es hauptsächlich um die Gefühle. Kennst du dieses komische Gefühl das du hattest im Traum. Kommt es dir bekannt vor und wenn ja, kannst du dich erinnern wann du dieses schon einmal hattest?
Also ich denke, dass hier ein kleiner Anteil zu dir zurückgekommen ist und das hat sich einfach etwas komisch angefühlt.
Diese Dinge funktionieren einfach leichter im Traum (in einer höheren Dimension) und du hattest dabei sehr gute Unterstützung von deiner Freundin einem Lichtwesen.
Finde ich wunderwar. Freu dich darüber!

Selina hat da etwas interessantes angesprochen, finde ich.
Vielleicht symbolisiert dein Traum den Wunsch deiner Seele, daß zwei gegensätzliche Pole in dir wieder zu einander finden und sich wieder vereinen. Um so wieder EINS und heil zu werden.
Sieh mal, wie dein Traum begann, Skeet: du bist mit deiner Freundin unterwegs.
Ihr seit also im realen Leben ein Paar? Das scheint für die Symbolik in deinem Traum wichtig zu sein, sonst wäre sie nicht mit dabei.
So, wie ihr beiden ein Paar seit, so wollen diese zwei inneren Aspekte von dir wieder zueinander finden.
In deinem Traum geht es um die zwei Pole der Realitätserschaffung.
Beschäftigst du dich im Moment damit? Im realen Leben, meine ich?
Dann hast du hier die Erklärung dafür 
Diese zwei Teile sehen nun, da du dich gerade mit diesem Thema beschäftigst, ihre Chance, mit deiner Hilfe wieder vereint zu werden.
Sieh es vielleicht von dieser Warte aus.
Gib beiden Seiten in dir dieselbe Wertschätzung und Berechtigung.
Und erteile ihnen (symbolisch natürlich  ) deinen Segen.
Und dann schau mal, was passiert. Ich bin sicher, daß es einen positiven Verlauf nimmt.
Auch in Bezug auf die Aussöhnung anderer gegensätzlicher Aspekte in dir.
Es ist, als hätte einer den Anfang gemacht. Und die anderen Pole werden diesem Beispiel nun folgen wollen ( und es sicher auch tun).
In diesem Sinne: viel Erfolg, lieber Skeet! 
MmhJa
Unregistered
Also was ich so über schwarze Magie gelesen habe, hat es meistens was mit Dämonen zu tun die man beschwören muss damit sie einem "helfen".
(01.04.2012, 08:14)Selina schrieb: Kennst du dieses komische Gefühl das du hattest im Traum. Kommt es dir bekannt vor und wenn ja, kannst du dich erinnern wann du dieses schon einmal hattest?
Nein dieses gefühl hatte ich noch nie :/
|