• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe mal eine Frage
Hallo Herzen Heart
wie sehe ich denn wer mir ein "Fragwürdiges Post" eingetragen hat?
Vieleicht liest derjenige es ja jetzt..............was ist daran fragwürdig wenn ich einen Link von Xavier Naidoo sende mit dem Titel "Bitte hör nicht auf zu träumen"
Manchmal verstehe ich es echt nicht mehr!!
Werde trotzdem weiter von einer BESSEREN WELT träumen.
Gruß destiny
Na, wenns unter einer Nachricht steht kann man auf das "Ding" draufklicken, dann erscheint da der Name von demjenigen der den Post für fragwürdig hielt. ^-^ Heart
Hallo Liebes......destiny-sternenkind.......freund

mach dir keine gedanken.....frage......wer auch immer das war
du bist auf dem richtigen weg.....Heart........das ist eins der besten
lieder im moment von Xavier............smiliehappy.......ich liebe es
und ich träum jeden tag von unserer neuen welt.........herzmalen

also mein........Heart.........fühl dich gedrückt.........freund

regenbogen.......und Namaste.........winki......regenbogen
Hi destiny schatzi HeartHeartfreundfreund

ich Frag mich heute Morgen, auch was hier so Lauft, ist schon komisch, wirklich gute

Channelings werden kritisiert und als Hypnotisierend dergestalt,

aber über schwarze Magie wird den ganzen Morgen diskutiert blahblah

irgendwie bin ich hier in falschen Film gelandet... ups

oder ist heute der 1.April....lachlachlach

aber Schwester mach weiter so Ich liebe dich und Wünsche dir eine wundervollen Tag "Hucky" Heart

Huckylein, Channelings die du als gut empfindest, sind für andere wiederum nicht so gut. Es kommt immer wieder darauf an wies sich mit dem Herz verträgt. Ich lese mir Channelings nur noch wirklich sehr selten durch, einfach weil sie mich langsam aber sicher "anlamen". Heart
Hi MmhJa

ja jeder kann sich aussuchen was ihm gefällt, das mein ich ja, man muss es deswegen nicht in Frage stellen oder frage

Hallo lieber Hucky,
so wie ich es wahrnehme, sind es die Channelbotschaften von der Galaktischen Förderation, die gemeint sind, die auch ich oft als sehr widersprüchlich empfinde. Einerseits sind sie liebevoll und mutmachend und dann, mitten im Text, hart und fast vernichtend.
Liebevolle Grüße an Dich von Elke
Hallo destiny,
auch wenn ich unter dem Clip schon Danke gesagt habe, nutze ich die Gelegenheit gerne gleich nochmal, um dir für das Einstellen zu danken. sonne
Ich liebe dieses Stück total! Und es kommt genau richtig für mich! Heart
Danke Schwester!! sherz

@Hucky
naja...weiß du, auch das Thema Dämonen gehört zu unserem Leben.
Ganz besonders jetzt, wo wir dabei sind, wirklich alles in unserem Inneren auszuleuchten, anzuschauen und in Liebe aufzulösen.

Das Forum leistet dabei unglaublich wertvolle Arbeit, finde ich.
Wir finden hier unsere eigenen Gegensätze und Widersprüche 1:1 wieder.
Wann immer jemand uns eine andere Meinung "um die Ohren haut" ist es der Spiegel unserer eigenen inneren Zwiespalte.
Manchmal scheint es geradezu gnadenlos klar angesprochen zu werden und findet dadurch in einer Konsequenz statt, daß ich beim Lesen innerlich geradewegs zusammenzucke.

Aber, daß es uns verletzt, genau das sind dann eigentlich unsere eigenen inneren Dämonen, die gesehen werden und angenommen wollen.

Wohlgemerkt: Nicht die anders geartete Meinung selbst ist der Dämon.
Verschiedenheit ist ja gerade das Merkmal dieser Welt.

Nein, daß es und weh tut - das ist ein verdrängter Teil von uns. Der mit Liebe aufgelöst werden will.

Ich hab hier auch schon einige meiner inneren Dämonen gefunden. angel
Und in letzter Instanz bin ich absolut dankbar dafür, daß sie mir mit Hilfe meiner Forums-Geschwister vor Augen geführt wurden.
Anders wären sie mir niemals bewusst geworden. Und ich hätte kein Licht hineingeben können, um sie wieder zu heilen und mich so anzunehmen, wie ich bin.

Sieh es doch einfach mal aus dieser Perspektive, lieber Hucky sherz
regenbogen Heart sonne Und alle anderen natürlich auch sonne Heart regenbogen
Zitat:ja jeder kann sich aussuchen was ihm gefällt, das mein ich ja, man muss es deswegen nicht in Frage stellen oder
Was ist das für eine Logik?
Gerade WENN einem etwas nicht gefällt, neigt man dazu, es in Frage zu stellen, ist doch klar.

mfG.

Mögen alle Wesen erkennen was sie NICHT sind.
Hi Andania Heartfreund

Danke das hat mir sehr geholfen, habe Grade ein in Liebe entlassen.. danke

DANKE "Hucky" Heart
Zitat:Was ist das für eine Logik?
Gerade WENN einem etwas nicht gefällt, neigt man dazu, es in Frage zu stellen, ist doch klar.

mfG.

Für mich ist es logisch..... ich stelle grundsätzlich alles in Frage, ob mir etwas gefällt oder nicht.... alles hat seine Berechtigung...... schwarz oder weiß... alles dient letztendlich dem gleichen Zweck, bewußt oder unbewußt....
Die tatsächlich wichtige Frage ist die, was es mit mir macht und wie ich damit umgehe....welche Relation es zu mir hat...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Frage zur Startseite des Forums und den Zahlen unten... nette 16 175 13.04.2020, 11:39
Letzter Beitrag: Sabine
  Eine Bitte in "eigener Sache" Saphirinha 2 26 29.09.2019, 20:47
Letzter Beitrag: Saphirinha
  Frage an Ashatur Goldene Erde 3 132 05.11.2013, 20:34
Letzter Beitrag: Ashatur
  Frage Rosi 125 986 30.08.2012, 18:46
Letzter Beitrag: Eowyn
Information Habe mal eine Frage zu Beyond Mainstream Rosi 10 242 14.04.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Ashatur
  Habe mal eine Frage Rosi 17 243 15.09.2011, 10:16
Letzter Beitrag: seelenklang
  Kleine frage.. Ra'Ak'AshA'riel 15 314 16.12.2010, 17:36
Letzter Beitrag: angel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste