• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrieb
Hey Leute, hab da eine interessante Entwicklung bei mir festgestellt.
Dass ich erst jetzt auf die Idee gekommen bin, einfach ein Thema hier aufzumachen und zu fragen, wundert mich selbst, aber egal.

Ich sag mal was ich so festgestellt habe. Ich war einige Wochen(paar Monate) sehr müde, besonders im Jänner und Februar. Woran das liegt? Vielleicht an der Sonne? Keine Ahnung,auf jeden Fall stellte sich dann etwas bei mir ein. Im März dann ging es richtig los, ein unglaublicher Tatendrang, eine Nervosität, vl. noch ein wenig Angst mit dazu, machten sich breit. Da wusste ich überhaupt nicht was los war, nur eines war sicher, ich musste irgendetwas unternehmen, egal was. Der Drang zur Änderung, fast nicht zum Aushalten. Da kam dann noch dazu, dass ich ein wenig angepisst war, weil die ganzen Channelings hier sowas sagen wie "cool bleiben, alles ist gut, bzw. wird gut, nur Geduld, es ist nicht leicht, blablablablabla". Die ganze Thematik hier schien mir unpassend , so illusorisch.
Das kam mir wie eine große Verarschung vor und führte dann fast dazu, dass ich mich von hier verabschiedet hätte.
Also an dem Punkt bin ich jetzt sozusagen, seitdem ich aber aktiv geworden bin, hab ich mich ein bisschen runtergechillt und seh das nicht ganz so eng.
So, einige würden jetzt vielleicht sagen " ist doch gut, aktiv werden und so,toll", aber das ist nicht alles, das hat nämlich Nebeneffekte bei mir.
Es ist mehr oder weniger das Gegenteil was derzeit hier angestrebt wird.
Man könnte sagen, die dunkle Seite der Macht schaut mehr raus lach
Unter dem Motto "Ich hab kein Bock mehr (auf die derzeitige Situation)" beginne ich nun meinen Weg zu gehen, doch sieht der nicht aus nach "Herz-Liebe-(Ego runterschrauben)", sondern "Alle Facetten des Lebens leben, die mir gefallen (und wenn nötig erst ich , dann die anderen)".
Neben dem "Ich hab kein Bock mehr" gesellt sich noch ein anderes Motto dazu "MUSS LEBEN"(fast schon wie ein Drang). Zu guter Letzt wäre noch anzumerken, dass ich mir dachte, ich hätte einen falschen Weg gewählt, klar, er hat mich hierher geführt und mir einige Erkenntnisse beschert(inklusive der Erkenntnis, dass man es besser machen hätte können :p), trotzdem, da hätte ich mehr rausholen können.
(Den ganzen Fuck runterschreiben hat gut getan xD)

Jup, so siehts derzeit aus bei mir, vielleicht will ja jemand was dazu sagen star

mfG.
Mögen alle Wesen erkennen was sie NICHT sind.
Das Leben in seiner ganzen Fülle anzunehmen ist doch genau das richtige.....schäm
Und " keinen Bock mehr" no, willkommen im Club.
Wer hat denn hier noch Bock auf das, was um uns herum so abgeht??
Die Hälfte der Zeit fühlt man sich wie ein verirrtes ufo und die andere Zeit mag man schon einfach nur liegenbleiben sleep
Also, mach das Beste draus und ansonsten gilt: Deine Freiheit endet da, wo sie die Freiheit eines anderen einschränkt.
sherz
Ja, genauso geht es mir auch, allerdings habe ich das in den meisten Channelings auch wiedergefunden.

Auch meine Freunde um mich herum haben innerhalb der letzten 3 Monate ihr Leben total umgestellt. Die meisten haben den absolut passenden Job gefunden, der ihnen jetzt hunderprozentig entspricht und jeder macht dabei seinen wahren Job.

Natürlich gibt es manche Tage an denen ich wieder ein bisschen müde bin, aber das passt dann schon.
Meistens hat das tatsächlich mit den Sonnenstürmen zu tun, die so oft hereinkommen.
Diese nutze ich jedoch in dem ich die Photonen ganz bewusst durch meinen Körper fließen lasse und freu mich darüber, wieder ein bisschen mehr durchlichtet zu werden. So manche Themen werden dabei viel einfacher transformiert.

Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich mit den russischen Heilmethoden.
Es ist sehr spannend. Es gibt bereits viele Fälle bei denen die Organe wieder nachgewachsen sind.
Hier eine kleine Übung, von vielen, zur Wiederherstellung der Sehkraft, falls es jemanden interessiert.

Eine Übung zur wiederherstellung der Sehkraft

http://www.youtube.com/watch?v=4DmLkdtfH-0&feature=youtu.be

Ja, und das bewegt mich wieder zu dem was ich wirklich liebe.
Ich habe durch energetisches Heilen (die Anleitung hierfür bekam ich immer von den Lichtwesen) bei mir selber vieles bewirkt, zum Beispiel das Entfernen von 8 cm langen Thromben aus den Beinen. Die Ärzte standen ratlos da, denn ihre Prognose war damals: "Damit müssen Sie jetzt ihr ganzes Leben leben". Das ist nun ca 8 Jahre her. Ich habe es damals ähnlich gemacht wie die Russen es jetzt lehren.
Spreche jedoch erst hier und jetzt in der Öffentlichkeit darüber.

Die , die das mitbekamen meinten damals, ich soll doch Wissen weiter geben. Meine Einstellung war jedoch, dass ich niemanden bedienen, heilen und manipulieren wollte, denn keiner war bereit Selbstverantwortung für die Wiederherstellung seiner Gesunheit zu übernehmen.

Jetzt hat sich das geändert und es macht mir sehr viel Freude diese Menschen dabei zu unterstützen wie sie aus eigener Kraft all das schaffen was sie sich wünschen.

Seit dem ich mich damit beschäftige kommen unglaublich viele Synchronizitäten und Menschen auf mich zu.

Also von "Langeweile und noch warten müssen" keine Spur.

Auch stelle ich Naturkörperpflegeprodukte selbst her. Hier kommen nun Geschäfte auf mich zu, die meine Ware aufnehmen möchten.
Und all das passiert einfach so. Ich finde es klasse.

sonneblumeHeartregenbogen

Ich fühle das ich LEBE und LIEBE.

Hier noch ein paar Links zu den Heilmethoden:

http://www.youtube.com/watch?v=b4mBYaImrUo

http://www.spirituelle.info/artikel.php?id=58

http://www.basis-impuls.de/200/Seminare&Workshops/NEU_Online_Workshop.html
Rainbow 

Hallo mWg!

bei mir tut sich auch so einiges...bei mir geht´s um andere Dinge...ich glaube, dass die momentanen Energien bei jedem etwas anderes auslösen, an die Oberfläche bringen.
Ich denke, es ist genau das, was jeder eben braucht...und da wir zwar alle eine Einheit bilden, eins sind, sind wir trotzdem nunmal einzigartige Individuen...

Ich find´s gut, dass Du Deinem Herzen folgst und einfach das tust, was Du willst! Du mußt es hier ja auch niemandem rechtmachen...

Wir haben uns schließlich lange genug von Vorschriften und Dogmen lenken und beeinflussen lassen...damit ist bei mir jetzt aber auch Schluss...

Wir sind, was wir sind, und wir haben das Recht dazu, es auch zu leben!

Liebe Grüße, sherz

***Elisabeth***
regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)

@ lorelei
Zitat:Also, mach das Beste draus und ansonsten gilt: Deine Freiheit endet da, wo sie die Freiheit eines anderen einschränkt.
Greife ich nicht ständig in die Freiheiten anderer ein? Vielleicht löst du ja gerade einen Wirbelsturm aus, der ein Dorf ausrottet.. Nur so eine Idee ; )

@Selina
Dein Video kommt genau richtig, hab zur Zeit ein paar Augenprobleme <:
Zitat:Die meisten haben den absolut passenden Job gefunden, der ihnen jetzt hunderprozentig entspricht und jeder macht dabei seinen wahren Job.
Nice, sowas sollte mir auch passieren. Ich werd jetzt vl. mal einen Wunsch loslassen...lach
@unicorn999
Zitat:Ich find´s gut, dass Du Deinem Herzen folgst und einfach das tust, was Du willst!
Ganz so ist es aber leider nicht.. hm.

mfG sonne
Mögen alle Wesen erkennen was sie NICHT sind.
winki Jaaa, das ist es eben....
Die Verantwortung ist immer mit Dir. Jede Handlung führt zu einer Konsequenz, womöglich sogar jeder Gedanke....
Wunderbare Erkenntnis. Dazwischen zu manövrieren ist wohl die eigentliche Schwierigkeit als Mensch.
Wenn Du Dir dessen bewußt bist, weißt Du, es gibt Macht nur in Verbindung mit Verantwortung.... Liebe, Macht und Weisheit im Dreierpack. Heart

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste