Wurde 0 mal bedankt in 0 Themen
Ich finde es schade, das unser Forum nun an diesem Punkt angelangt ist , an dem ich mich von ihm trennen muss.
Ich bedanke mich bei allen , die mit mir diese Wege gegangen sind und von diesem Forum aus die Welt ein kleines bisschen besser gemacht haben.
Danke seid gesegnet, seid geliebt !
An alle , die hier dauerhaft fakechannelings posten , als gäbe es kein morgen mehr und an die , die sich hier schwartzmagisch durch das forum verwirklichen auch euch sei gedankt , dafür das ihr mir und anderen hier die Erfahrung des leid gewährt habt , dass ist auch der punkt , ich benötige diese nun nichtmehr , ich habe meine Erfahrungen dies bezüglich abgeschlossen und verzichte jetzt und zukünftig auf diese.
Ich wünsche euch viel glück und bewusstheit auf , dass ihr erwachen möget .
So verabschiede ich mich mit den Worten Hooponopono.
http://soundcloud.com/masterhelenchen/hooponopono
http://soundcloud.com/the-bobbinator/oldies-mixtape
Euer Amdi   
Wurde 131 mal bedankt in 69 Themen
Zitat:die sich hier schwartzmagisch durch das forum verwirklichen
Gibts dafür vielleicht Beispiele?
mfG.
PS: Alles Gute @ Amdorien 
Mögen alle Wesen erkennen was sie NICHT sind.
Wurde 499 mal bedankt in 183 Themen
Wurde 499 mal bedankt in 183 Themen
11.04.2012, 13:56
Liebe Amdorien!
Vielen lieben Dank, dass Du hier warst!
Ich wünsche Dir von Herzen alles, was Du Dir auch von Herzen wünschst!

lorelei
Unregistered
Wurde mal bedankt in Themen
Du gabst dem Forum Wärme und Liebe , du bist das Licht der Welt , du bist ein wunderbarer Mensch in deinem Sein .
Danke für deine Beiträge und Danke das es Dich gibt .
In Licht und Liebe
Wurde 6 mal bedankt in 1 Themen
Wurde 6 mal bedankt in 1 Themen
Ich werde mich auch aus dem Forum zurückziehen Leute 
Gut ,dass ich kein neues Thema eröffnen musste,da Amdi schon eins aufgemacht hat.
Ich kann mit dem Forum nichtsmehr anfangen,da es für mich nichtsmehr interessantes gibt und sich aus meiner Sicht immer mehr "Müll" vorallem im Bezug auf Channelings hier im Forum befindet,habe ich mich entschlossen das Forum zu verlassen.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg 
Selina
Unregistered
Ja, meine Lieben und ich schließe mich da gleich an.
Kann mir bitte noch jemand erklären, wie ich mich hier ganz abmelden kann?
Besten Dank Selina
Wurde 2145 mal bedankt in 650 Themen
Wurde 2145 mal bedankt in 650 Themen
Selina, Hope, Amdorien,
mich machen Eure Austritte betroffen, denn es ist doch gut, wenn von Euch hinterfragt und überprüft wird, was uns eigentlich so manches Channel wortreich verkaufen will? Es hält auch das Forum wach und lebendig, vor allen Dingen das Unterscheidungsvermögen.
Liebe Grüße von Elke
Rosi
Unregistered
 Möchte mich den Worten von Elke anschließen 
Was wäre ein Pro ohne ein Contra 
Ich kann auch nicht Alles schlucken was mir da vorgesetzt wird! Aber das bedeutet doch auch das Wir noch eigenständig Fühlen und Denken können, Jeder für sich seine Eigene Wahrnehmung hat und auch wenns für Andere nicht stimmig sein sollte werde ich Immer meine eigene Meinung zu Themen aufzeigen. 
Ich möchte Euch einfach Bitten nicht gleich das Handtuch zu werfen, tretet mal ein Stück zurück, macht mal eine Forumspause und wenn Euch mit der Zeit dann immer noch danach ist könnt Ihr ja um Löschung bitten 
Ich würde Jeden Einzelnen von Euch schmerzlich vermießen da ich Euch Liebe 
Herzensgruß destiny 
Wurde 3 mal bedankt in 3 Themen
Wurde 3 mal bedankt in 3 Themen
12.04.2012, 08:32
Ich finds wirklich schade, Ihr Lieben, dass Ihr das Forum verlassen wollt!
Ich kann zwar Eure Gründe in gewisser Weise nachvollziehen, aber dass Euer Hauptgrund die vielen Channelings hier sind, verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich (na guuut, ich muss ja auch nicht alles verstehen).
Ich hatte vor ungefähr einem Jahr eine Phase, da habe ich sämtliche Channelings nur so verschlungen- ja, ich war regelrecht süchtig danach!
Mit der Zeit bin ich dann draufgekommen, dass sie sich vom Informationsgehalt nicht sehr voneinander unterscheiden, sehr wohl aber von ihrer Schwingung/Energie. Ich bin froh über meine Channeling-Phase, denn dadurch habe ich gelernt zu unterscheiden, was sich für mich richtig und stimmig anfühlt und was nicht. Das, was nicht stimmig ist, bzw. womit ich keine Resonanz verspüre, nehme ich auch nicht an. Punkt.
Alles in allem habe ich sehr viel von den Channelings gelernt.
Heute überfliege ich höchstens mal das eine oder andere, weil es mich vom Titel her "anspringt" und das wars auch schon.
Und -wie Sjar schon bemerkt hat, Ihr müßt sie ja nicht lesen. Es gibt so viele andere interessante Themen hier, und keiner muss seine Zeit in etwas investieren, was ihn nicht interessiert, oder mit dem er persönlich nichts anfangen kann!
Ich akzeptiere natürlich Eure Entscheidung, und wenn etwas nicht mehr passt, dann sollte man auch dazu stehen.
 Ich wünsche Euch jedenfalls alles Liebe und Gute auf Eurer Lebensreise, und dass Ihr all Eure kleinen und großen Ziele erreicht!
In liebevoller Verbundenheit,
***Elisabeth***
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
Wurde 32 mal bedankt in 12 Themen
Wurde 32 mal bedankt in 12 Themen
Schnall ich zwar grade nicht, warum ihr das Forum "verlassen" wollt, aber gut, es ist euer freier Wille zu entscheiden.
Für mich gab und gibt es immer noch die Alternative...
hab ich keine Zeit oder keinen Bock aufs Forum... logg ich mich einfach nicht ein *denk*
Und Zeit um alles zu lesen, hab ich momentan auch nicht.
Dafür gäbe es genug andere Webseiten, wo ich angemeldet sein muss (zwecks Bestellung o.ä.) oder mich anmelden musste, wo ich eh nie wieder erscheine.
Also, was solls... macht ne Pause, egal wie lange sie dauert, nehmt Abstand oder was immer euch beliebt.
Ich wünsch euch alles Liebe und Herzensgedanken 
In Liebe
~Arokym~
Wurde 4 mal bedankt in 4 Themen
Wurde 4 mal bedankt in 4 Themen
Ihr müsst euch doch nicht abmelden, ab und zu mal rein gucken, ob ein interesannter beitrag gepostet wurde
jah bless 
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."
"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne,
wie sie in allem wirkt.
"Unser Leben ist eine einzige Reise.
Die Landschaft ändert sich, die Menschen
verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich.
Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug,
nicht der Bahnhof"
Jah Bless,
Ich kann die Aussteiger schon verstehen, ich wollt mich ja auch schon verkrümeln, wollte mit dem Ganzen hier abschließen.
Aber ja, ich hab mich dann gechillt und nun schau ich halt trotzdem hier rein, ohne ein Problem damit zu haben, weil ich mich entschieden habe und weiß, wie ich mit dem Forum umgehen werde.

mfG.
Mögen alle Wesen erkennen was sie NICHT sind.
|