10.02.2011, 20:52
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Auch Reptilien können Liebevoll sein....
|
10.02.2011, 20:52
10.02.2011, 21:00
10.02.2011, 21:09
Natürlich sind sie ebenfalls Kinder der Quelle .... , ich liebe jedes Lebewesen bedingungslos , egal wie es aussieht , woher es abstammt , oder was es auch mir antut ! Ja DANKEEE Sternenbruder Ashatur für diesen Beitrag , manche mögen es wissen , doch viele nicht das die "Hetzkampagne" gegen die Reptoiden , Grauen und Echsen , eigentl. schon absurd ist , somal nicht JEDE Art von Reptoiden Grauen und Echsen ... usw , uns nicht wohlwollend gesinnt ist , manche möchten ebenfalls zu Seite stehen , uns unterstützen bei verschiedenen Situation , genauso wie unsere humanoiden Geschwister. Doch wenn wir ihnen mit Respektlosigkeit , Arroganz , auch Angst ja , Trotz , Ignoranz begegnen, können wir nicht erwarten das wir Liebe empfangen und gern gesehen sind bei Ihnen ! Natürlich sollte man die "Anderen" in diesem Falle nicht vergessen , die mit der Elite zusammenarbeiten , aber dennoch sind sie ALLE Kinder der Quelle und ich liebe sie bedingungslos. Das sollte man nie vergessen Lichtvolle Grüße euer Divine
10.02.2011, 23:36
Liebste Freunde der Einheit,
das ist genau auch meine Meinung. Ich habe letztens eine Reise zu einen reptoiden Planeten unternommen und einen guten Freund gefunden. Wir sprachen darüber, dass es eine Elite ist(auch bei ihnen) die versucht uns zu unterdrücken. Jedenfalls halten sie sich für eine Elite, wir(ich und mein Freund) sind da anderer Meinung. Wir sind darin übereingekommen, dass wir den sogenannten Eliten unserer beiden Planeten eine geistige Botschaft schicken in der wir sie dazu einladen sich am Spiel der Liebe zu beteiligen. Wir würden sehr gerne mit ihnen in Liebe spielen und auch mal andere Energien austauschen als immer nur Angst. Momentan halten sie sich für den Kopf unserer Zivilisationen, doch dieser Kopf achtet seinen Körper nicht und es ist so als ob er sich selbst immer wieder in den Arm beißt, um sich zu verzehren. Wir haben sie dazu eingeladen sich auf die Suche nach einer anderen Nahrung zu begeben, von der wir wissen, dass sie sehr viel schmackhafter ist und Freude bereitet. Auch ist sie nahrhafter und lässt uns als Wesenheiten wachsen und mit dem Rest des Universums in freundschaftlichen Kontakt treten. Wir wissen, dass diese Eliten diese Vorstellung jetzt im Moment noch langweilig finden, doch wir möchten ihnen sagen das die Potenziale der respekt- und liebevollen Lebensweisen unbegrenzt sind. Im Gegensatz zu den Lebensweisen der Angst. Diese Botschaft haben wir in den Akasha - Chroniken unserer Planeten hinterlegt und sie bleiben dort. Jeder der sie mit seiner Energie anreichern möchte ist dazu herzlich eingeladen, dadurch wird diese Abteilung der Bibliothek größer und es wird leichter für andere sie zu finden. Namaste
11.04.2012, 21:09
Ich dachte Frösche wären Amphibien und nicht Reptilien ...
12.04.2012, 09:18
Ashatur!
Genau so ist es meiner Meinung nach! Auch die Annunaki, die sich ja vor einiger Zeit dem Licht zugewandt haben sollen und sich seitdem "Annanuki" nennen (angeblich), sind mittlerweile mit Vorurteilen behaftet, dabei gab es damals (vor -zigtausend Jahren) auch unter ihnen zwei Lager: die einen, die uns Menschen versklaven wollten (und auch haben), und die anderen, die uns in unserem geistigen und kulturellen Fortschritt unterstützten. Dass dieses Denken-in-Schubladen bereits von uns Menschen auf außerirdische Zivilisationen übertragen wird, von denen wir doch noch viel zu wenig wissen, stimmt mich schon nachdenklich... “Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht. Prüft alles selber nach. Wägt und behaltet, was gut ist.” (Gautama Buddha) ~~~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar" (Antoine de Saint Exúpery)
12.04.2012, 19:33
dieses Denken entspricht unseren wünschen, man hat diese sachen gerne man wünscht sich zuneigung, die schöpfung lässt den menschen jegliche entscheidung ,egal ob krieg ,hass, Atomboben usw letzten endlich ,denke ich nicht das es seine schöpung ist , manche dinge sind auch gegen der schöpung entstanden.
manche dinge sind auch entstanden durch die entscheidung der menschen, manche dinge sind auch entstanden weil sie ursprünglich gut waren aber dann sich für das schlechte entschieden haben! sollte ein lebewesen was die liebe in sich trägt nicht schön aussehen? stellen wir uns mal vor Jesus wäre als schrecklich aussehendes Monster auf die erde gekommen um Menschen zu erlösen ,wie hätten wohl die menschen reagiert ? wie würden die heutigen Menschen über ihn denken, ich weiß jetzt sagen manche von euch AUFWACHEN ,aber ehrlich gesagt,wenn lebewesen gut sich verhalten jede einzelne zelle ,jedes einzelne molekühl jede Anschauung wäre so aufrichtig ,so rein selbst das aussehen wäre so rein das man nichts hässliches in ihm erblicken würde , selbst wenn sie von liebe reden würde, sie wären so rein . kann eine schlange rein sein ? kann ein reptil rein sein ? warum finden die menschen , das häßliche schön? heutzutage werden zuhälter zu Prinzen gemacht und im fernsehen gezeigt und reiche zu superstars gemacht ,und superstars zu Gottheiten gemacht. aber die gesellschaft möchte diese dinge haben sie wollen diese reptielen lieb haben, gerne haben ist das noch ein reiner gedanke? ist das rein jesus mit ein reptiel zu zeigen, ist das doch eher die begierde von menschen die das gute vom falschen nicht mehr wirklich unterscheiden können. ich möchte niemanden hier ,angreifen nur zum nachdenken anregen, wieso konzentriert man sich nicht auf die guten dinge, auf die wahren dinge oder Propheten wie Buddha shakaimuny ,Jesus oder andere haben sie nicht versucht dem menschen den weg zu bahnen zur erlösung zu gelangen ! stattdessen bettet man SATAN an, irgend welche Dämonen ,irgendwelche Ausserirdischen, möchte die schöpfung Menschen die so handeln so denken? möchte die schöpfung das haben ,das der mensch nicht mehr an die Gottheiten glaubt? sicher nicht. Denkt daran Satan, Dämonen, Ausserdische sie greifen den menschen bei ihren gefühlen, beim lieb haben, bei der begierde. ja es ist menschlich solche gefühle zu haben und ja der mensch ist auch leicht zu lenken . aber es nicht eurer wahres selbst diese wilden dinge wollen nicht das gute sie wollen den Menschen mitnehmen ,da wo sie hingehen werden und zum teil wollen sie den menschlichen körper . haltet nicht an solche dinge fest.
12.04.2012, 19:57
@ togu, ich finde, Schönheit liegt prinzipiell im Auge des Betrachters...es gibt schließlich auch viele "häßliche" Menschen, die aber unglaublich liebevoll und rein sind und noch dazu eine Aura um sich haben, eine Ausstrahlung, ein Charisma, die sich so manche "schöne" Menschen wünschen würden... Es geht nicht um die physische Form, die ein Wesen nun mal hat, sondern um das GEFÜHL, das Du hast, wenn Du ihm gegenüberstehst und ihm in die Augen blickst... “Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht. Prüft alles selber nach. Wägt und behaltet, was gut ist.” (Gautama Buddha) ~~~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar" (Antoine de Saint Exúpery)
12.04.2012, 23:19
Nun "lieb haben" und bedingungslose Liebe sind zwei verschiedene Dinge... und fühlt man jene Liebe auch bei anderen Wesen so kann man sich sicher sein dass da kein Unfug gestiftet wird
Denn wahre und bedingungslose Liebe kann nicht gespielt werden. Es ist so wie wenn man das wärmende Herzenslicht immitieren wollen würde. Es kommt dann schon irgendne Art Licht heraus .. doch ist dieses Licht fahl und kalt. Und Schönheit ist sehr relativ zu sehen .. wahre Schönheit kommt von innen sagt man .. doch wer definiert Schönheit und Hässlichkeit ? Es sind menschliche Schubladen .. viele davon noch mit alten Ängsten behaftet .. Wer wirklich frei ist von jenen Ängsten und durch den Schleier sehen kann Wer wirklich frei und unbeschwingt von jeder Versuchung und Anhaftung lebt der könnte da ein Urteil abgeben .. doch wird er es nicht tun .. warum? Weil alles Leben seine eigene Schönheit hervorbringt Ausserdem .. Sagte nicht eben Jesu : Wer von euch frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein ? Man muss nicht alles annehmen, das bei weitem nicht, doch sollte man das ankreiden zwei mal beleuchten aus welchem Ursprunge dies erfolgt Vieles behindert einen selbst über Lebzeiten. Daraus entstanden Ideologien die noch heute auf der Erde wüten Anders ist nicht gleich schlecht Bitte denkt darüber nach
13.04.2012, 21:06
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=V2HJ6-FeUjI
13.04.2012, 22:04
Danke für deine Videoantwort
ich finde ja Aufklärung nicht schlecht ... nur verstehe ich da den Zusammenhang zwischen den Aminosäuren und der aufgestellten Theorie des Videos nicht wirklich bitte da um Aufklärung .. werde mich auf betreffender Seite noch einlesen .. jedoch tut sich mir noch eine andere Frage auf ... was soll uns das Video sagen ? Sollen wir uns ängstigen vor jenen ? und was hat das mit dem Titel des Threads zu tun?
13.04.2012, 23:20
Dis Banksy Bild ist toll
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Dann wird der Schutz am größten sein | 0 | 2.089 |
11.10.2019, 20:14 Letzter Beitrag: |
||
Es ist immer Deine freie Wahl, die liebevolle Seele zu sein, die Du bist! | 1 | 4.296 |
04.09.2012, 10:00 Letzter Beitrag: |
||
Zeitqualitäten...und was wir daraus erkennen können | 0 | 2.889 |
20.06.2012, 09:36 Letzter Beitrag: |
||
Die kristalline Herzöffnung wird in kürzester Zeit sein | 1 | 4.038 |
11.05.2012, 07:40 Letzter Beitrag: |
||
Freies, sich Selbst lebendes Leben leben zu können | 1 | 3.783 |
14.04.2012, 07:57 Letzter Beitrag: |
||
Wir dürfen auch im Jetzt Linderung und Erleichterung auf jeder Ebene erleben! | 1 | 4.055 |
26.03.2012, 20:35 Letzter Beitrag: |
||
LIEBE: SONST NICHTS, AUS DEM SEIN | 0 | 2.776 |
05.01.2012, 21:16 Letzter Beitrag: |