• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euere Meinung ist gefragt!
Freude festigt uns.

Unser Ziel ist klar.

Wir gehen einsam und gemeinsam.

Bedingungslose Liebe macht uns stark.

Schaffen und schöpfen wir aus dem Vollen.

Zeit des Wartens ist vorbei - jetzt sind wir am Zug.

Tut was ihr tut und lebt eure enorme triumphale Schaffenskraft aus,
in der Welt - überall, komplett und in Bewegung.

Erhebt euch, steht aufrecht, seid stark, haltet durch
lasst uns die Welt erneuern, bitte habt keine Furcht
der Zeitpunkt ist da und der Ort ist hier
wann wenn nicht jetzt und wenn wer, wenn nicht wir?

Alles hat seine Zeit
und es ist Zeit für Wahrheit.
Wahre Worte, wahre Taten,
schaffen Wahrhaftigkeit.
Jeder Bruder, jede Schwester,
bald ist es so weit:
Liebe, Friede und Einigkeit.

Mit ganzem Herzen dabei,
mit Kraft und verKörperung

Gute Grüße! aplaus
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
danke
Ich schließe mich den vielen Meinungen hier an, und hoffe, dass es bald sehr viele Menschen erwachen. Denn solange wir schlafen, kann noch so viel passieren, wir werden es nicht sehen und fühlen. Doch in meinem Herzen fühle ich, dass es bereits begonnen hat. Vor allem wünsche ich unseren Kindern eine schöne und glückliche ZeitHeartHeartHeart

In Liebesherz
Das Ego freut sich natürlich auch, wenn es 'gerettet' wird - vom Meister, von Aliens, vom Militär winki

Schöne Worte sind nicht immer wahr
&
Wahre Worte sind nicht immer schön

Ich freue mich ja auch, es tut sich einiges und vieles.
Selbstvertrauen habe ich auch, weiß wer und was ich bin und was ich will und liebe das Gefühl.

Geht euern Weg, den Weg des Herzens - nicht den dieser 'Führer'' - das betone ich noch einmal.
Lasst euer Ego nicht auf jede Schmeichelei ein.

Jeder darf jetzt Selbstvertrauen und Eigenverantwortung und allgemeinen Einsatz zeigen.
Freier Wille in Aktion winki
*
Liebe Lichte Seelehi

Ich betone immer wieder dass wir uns unsere Realität um uns herum erschaffen, und ich glaube auch, das Alles um uns herum passiert aus dem einen Grund, zu erkennen wer wir wirklich sind, Ja zu uns zu sagen..aber auch ein Nein, wenn uns etwas nicht gut tut.
Durch solche Situationen haben wir die Möglichkeit uns zu erkennen, uns mit unserem Innersten zu verbinden.
Seit hunderten von Jahren werden wir versklavt, damals genauso wie auch heute, nur das es heute auf subtiler Weise geschieht.
Und immer noch erkennen es so viele nicht oder sie haben sich einfach damit abgefunden weil sie vergessen haben wer sie wirklich sind.
Viele sind gerade am erwachen, es werden immer mehr in dieser besonderen Zeitqualität, und das wissen auch die Mächtigen, und sie versuchen es mit allen Mitteln diesen Aufwachprozess zu unterdrücken, das ist eine Tatsache. Ich schreibe jetzt vom globalen Geschehen.
Mir geht es nicht nur um mich, sondern um die gesamte Menschheit.
Es wird Zeit endlich die Zügel in die eigene Hände zu nehmen, und nicht mehr zulassen dass andere über unser Leben entsacheiden. Ich denke nicht dass das irgendwas mit Ego zu tun hat. Es geht um uns, um unsere Freiheit! Man muss nicht immer alles auf das Ego abwälzen,auch das Ego hat seine Berechtigung und wir sollten es nicht immer verteufeln.
Wir sind es gewohnt dass andere für uns entscheiden, wir geben zu gerne die Verantwortung ab, und genau deshalb sieht die Welt so aus. Wir alle haben uns das gemeinsam erschaffen.
Schluss damit.
Natürlich haben alle ihre Aufgaben und ihre Berechtigung, alles ist ein Zusammenspiel, sind Erfahrungen...es dient dazu uns wieder zu erinnern wer wir wirklich sind, deswegen gibt es auch keine Schuldigen.
Ich bin sogar dankbar dafür, weil so habe ich zu mir gefunden, habe mich mit bestimmten Dingen auseinandergesetzt, und mir ist klar geworden was ich wirklich will, und wer ich bin.

Danke!

Liebe Grüße

MysticWoman
sonneblume
Hallo Ihr Lieben

Danke für die Fragestellung und Danke für eure Antworten.

Ich selbst stehe den oben genannten Themen (fast) neutral gegenüber.

Als kleines Kind hatte ich oft Alpträume in denen sich die Menschen selbst vernichteten. Damals verfügte ich einfach noch nicht über hoffnungsvolle Informationen.

Hier und Jetzt kann ich beides beobachten.
Ich sehe die profitgierigen Massenmörder, die Hi-Tech-Waffen herstellen lassen, in angesehen Betrieben die sich offiziell "Maschinenbau" nennen. Ich sehe die systematische Vergiftung eines Großteils der Menschheit und der Natur. Ich sehe das Eis in den Herzen der Menschen und die Schranken in ihren Köpfen.

Doch ich sehe auch aufgeweckte Mitmenschen, die Hoffnung, Wissen und Liebe nach außen tragen. Ich sehe die genialen Ideen dieser Brüder und Schwestern meines Herzens und beobachte, wie sie ein neues Leben aufbauen. Unabhängig von den großen Systemen, entsteht gerade ein zartes und junges Gewächs, welches das Potenzial zu einer Hochkultur in sich trägt.

Ich sehe auch mein eigenes Leben und Umfeld, wie es sich immer harmonischer und sinnvoller entwickelt.

Was die Zukunft bringen mag, entscheidet jeder einzelne Erdenbürger. Wird der Frieden die Oberhand gewinnen?

Momentan sieht es für mich so aus, als läge vor uns noch ein weiter Weg bis wir als Menschheit kollektiv die Waffen einschmelzen und uns die Hand reichen. Das wird in meinen Augen der Tag des öffentlichen Erstkontakts mit den Hochkulturen des Kosmos sein.

Mein Streben geht in diese Richtung und ich trage auch die Hoffnung in mir, dass einige große Ereignisse diesen Weg dramatisch verkürzen können.
Dennoch liegt es an uns allen, wie es weitergeht.

Jedes Friedenskind und jeder Lichtbringer ist unendlich wertvoll in dieser Zeit und wird sehnlichst erwartet. Jedes aufrichtige Lächeln und jede Liebevolle Tat wird gebraucht, wenn wir das erblühen einer Hochkultur auf dieser Erde miterleben wollen.

ich vibriere innerlich und bin gespannt wie sich jeder einzelne entscheidet.

liebevolle grüße

Lebewesen

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart
ich kann nur soviel sagen das es eine spannende zeit wird egal in welche richtung es geht, natürlich wär ich sehr froh wenn wir das packen Heart

Jah Bless

http://www.youtube.com/watch?v=T78w1OFVP68&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=kvgu3BrOBX8
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."

"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne,
wie sie in allem wirkt.

"Unser Leben ist eine einzige Reise.
Die Landschaft ändert sich, die Menschen
verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich.
Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug,
nicht der Bahnhof"

Jah Bless, buddha aufwachen
Jetzt mal ohne Scheiß Leute, alle Lichtleute winki

Wir können Frieden haben, wenn wir wollen: so einfach ist das!
Wollen wir? Oder wollen wir von Licht reden?

Die Einheit ist immer da, wir sind das alles.
Und die Erfahrung wählen wir somit, um des 'Betrachter / Beobachters' -Willen.
Erfahrungen bestimmen das Selbst und das Sein, weil sich Bewusstsein bewegt,
bewegt dich, bewegt mich, bewegt euch.

Im Vertrauen, dass ich all das bin - bekomme ich Inspiration der Erfahrung -Willen.
Möchtet ihr am liebsten direkt wieder AllEins sein? Was wäre das für eine Erfahrung?
KEINE - oder ALLE.

Da wir jedoch,... uiuiui, ein 'Ich' haben wollen, sind wir ja hier, wo wir jetzt sind.
Ob wir wollen, oder nicht, als dieses 'Ich', sind wir eh immer das 'EINS',

Und es liegt komplett an uns was wir wählen zu tun, als Erfahrung.
Manchmal kommt es mir so vor als wäre Liebe gleichgültig und
hey, soll einfach IRGENDWAS passieren. Bitte, es passiert immer IRGENDWAS.
Jetzt ist es in und an uns zu wählen, Erfahrung zu machen und sie zu leben,
mit jeder Faser des verkörperten 'Ich'. Ist vielleicht manchen zu 'Ego' (Ego bedeutet Ich).

Ich für meinen Teil mache gern Erfahrung bei der ich mich bewege.
Nicht weil ich so egoistisch bin, sondern weil ich bin, deshalb bin ich.

Ob jetzt nach 'Huddy' noch ein weiteres 'Ich' autaucht ist nicht die Frage, oder ist sie das?
Das Leben will gelebt werden, denn sonst wäre das Universum vorbei.. und, wer will das denn?
lach

Ich bin dafür, dass wir alles in unserer Macht stehende tun um Frieden zu schaffen.
Frieden bedeutet für mich immer noch mehr als nur die reine Stille des ewigen Nichts-Eins.
Ich lebe eben gerne, auch wenn die ganzen Schatten auftauchen.

Manchmal schnappt die Arroganz des 'Ichs' auch über und möchte einfach nur NICHT-sein,
oder EINS-sein, was jedoch dieses 'Ich' auch nicht zu beeinflussen mag, denn es ist.
Damit meine ich, macht euch nicht so viele Gedanken wie es wäre EINS zu sein,
mit all den vielen Worten darüber, ..wir SIND es. Das zu wissen und zu fühlen im Herzen,
das treibt mich an überhaupt hier zu leben.. die Erfahrung zu machen und zu wählen:
Angst oder Liebe - in Bezug auf ALLES im Leben.
Darauf mich aus mir herauszutrauen und zu schaffen was das Zeug hält.... winki

Ich meine letztlich auch, es geht 'nach Hause' - jedoch habe ich alles in mir.
Ich bin von Anfang an überall 'zuHause' und mache es mir gern gemütlich und bin
bereit all die Arbeit zu tun... JA, in 3 D ... damit die Erfahrung in 5 D, doppel D oder wo auch immer
überhaupt erstmal greifbar wird. Wir sind hier, wir sind jetzt - ist doch klar!

Freiheit IST, ..was wir daraus machen, niemand kann sagen ob wir es sind oder nicht.
Wobei klar ist, mit E.U. z.B. sind wir es sicher nicht, es braucht keine Regierung oder sowas,
es braucht Bewusstsein für das AllEine als das 'Ich'. Davon seid ihr alle Teil, macht euch das klar (ach, das wisst ihr doch schon) winki

Transformieren wir durch das Wissen, das Gefühl, das Gespür für das 'Ich' und das 'AllEine' -
welches wir sind, solange sich Bewusstsein bewegt...
und welches 'Ich' vermag schon zu sagen, wann das jemals aufhört..

Tun wir nicht nur so, sein wir so indem wir so leben.. kann doch auch schön sein.. winki
Bin gern hier & jetzt, wie ich bin, mit offenem Herzen.. meine Seele bereit für alles.
Komplett im Vertrauen für mich und das AllEine zu leben, zu schaffen und zu schöpfen.
Ich liebe die Wahrheit, das Leben liebt mich.. und ich liebe und lebe.
*
Liebe Destiny, als ich deinen Beitrag das erste Mal gelesen habe, ging es mir wie dir, wahrscheinlich war ich noch skeptischer. Der Gedanke allein, dem amerikanischen Militär zu vertrauen, Oh Gott!
Also hab ich mal wieder meine Tochter bei Metatron nachfragen lassen. Er erklärte ihr, dass ein Teil des Militärs wirklich auf der Seite des Lichts arbeiten würde. ein Teil sähe zwar seinen Eid, wäre aber eher neutral oder unentschlossen und ein dritter Teil des US Militärs wäre eher machtpolitisch gegen göttliche Intervention und auf der dunklen Seite. Die Aussage von Metatron war, dass wir dem Teil des Militärs, der auf der Seite des Lichts arbeitet, wirklich vertrauen könnten. Ich denke, dass die "Massenverhaftungen" erst dann losgehen, wenn ein Großteil der Militärs auf der Seite des Lichts steht, auf der geistigen Ebene. Wenn also klar ist, wie die Sache ausgeht. Deswegen dürfen wir nicht zweifeln oder aufhören "geistig" zu manifestieren.
Das ist weiterhin unsere Aufgabe und wir werden mit jedem Energiesprung immer mächtiger.

Liebe Grüße, Maren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euere Wahl? Mevlana 13 286 16.10.2012, 13:01
Letzter Beitrag: Sue

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste