In Liebe
~Arokym~
Glückwunsch zum Geburtstag
|
![]() In Liebe ~Arokym~
08.05.2012, 05:50
Herzlichen Glück- und Segenswunsch liebe destiny, lieber Hucky! jeder einzelne von Euch ist was ganz besonderes! und ich bin sehr, sehr froh dass Ihr hier seid. Ihr macht das forum wertvoll! ![]() und herzensgrüße von MANTUR sendet Charis
08.05.2012, 06:47
08.05.2012, 07:13
![]() ![]() vor 55 Jahren machten wir uns auf einen Stern auf, wußten nicht wo wir landen,der Stern brach entzwei und wir landeten in verschiedenen Gebieten auf Mutter Erde ![]() ![]() Jetzt da es ans Heimgehen geht traffen sich Unsere 2 Sternenhälften wieder, damit Wir das letzte Stück Weg gemeinsam gehen können ![]() Ich wünsche Dir von Herzen das sich alles Erfüllen möge was Du Dir wünschst Für Dich und die Anderen Geburtstagskinder noch ein kleines Gedicht: Ein Lächeln - Gedicht zum Geburtstag ![]() ![]() ![]() Tage sind es nicht unendlich, die du weilst auf Erden. mach' jedem Tag es möglich ein schöner Tag zu werden. Geh jeden Morgen in dein Bad und lach dich an im Spiegel. Versuch es nur und du wirst sehn, es ist gar nicht so übel. Behalt das Lächeln, geh aus dem Haus und trag es in die Welt hinaus. Gibt jemand dir das Lächeln zurück, betrachte es als großes Glück. Hast Kummer oder Sorgen - und auch - wenn krank du bist. Schaffst du trotzdem dann zu lächeln - die Last nur halb so schwer noch ist. Ein Lächeln möge dir immer gelingen und dir und anderen Freude bringen. 1000fach sollst du es zurück erhalten für alle Zeit Gesundheit und Glück behalten. Zu deinem Geburtstag bring ich dir heute: Dieses Gedicht - und ein Lächeln voll Freude.
08.05.2012, 07:41
Hi destiny Schatz
![]() ![]() ![]() ich wünsche dir und den anderen die Heute Geburtstag haben viel Liebe und Licht von ganzen Herzen ![]() Allen anderen natürlich auch ![]() Wir sind Meister der Liebe und des Lichts, ![]() ![]() und haben die wundervolle Aufgabe, ![]() ![]() Gaia und alles was auf ihr Lebt, ![]() ![]() ![]() zu begleiten bei dieser Transformation, ![]() ![]() auf das es Ein Meisterwerk in diesem Universum ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Danke" in allumfassender LIEBE.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
08.05.2012, 08:13
Zu euer aller Geburtstag heute wünsche ich euch von
![]() Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
08.05.2012, 08:30
![]() ![]() ![]() ![]() Möge es erfüllt sein von Liebe und Glück, und möge euch das Tor zu den Sternen weit offen stehen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Destiny,lieber Hucky liebe Ranna, liebe Elfe, Ich wünsche Euch von ganzem ![]() Ich wünsche Euch, dass jeder Eurer Tage erfüllt ist mit Freude, Lachen, Glücklichsein und vor allem mit LIEBE! ![]() Schön, dass es Euch gibt! ![]() ![]() ![]() “Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht. Prüft alles selber nach. Wägt und behaltet, was gut ist.” (Gautama Buddha) ~~~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar" (Antoine de Saint Exúpery)
08.05.2012, 10:12
Liebe Destiny und lieber Hucky ![]() Die herzlichsten Glückwünsche und Alles Liebe zu Eurem Geburtstag. Möge die Liebe, die Freude und das Glück weiterhin stets Eure Begleiter sein und mögen sich All Eure Träume erfüllen. Alles Liebe MysticWoman ![]()
08.05.2012, 10:33
Alle jute zum Tag, ihr vier
![]()
08.05.2012, 12:44
Hey ihr Lieben.. & 'Schnappszahler'
![]() Alles erdenklich Liebe zur weiteren Umdrehung im unendlichen Meer der Existenz! Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4 I can't believe & I'm lost in your eyes..
08.05.2012, 13:07
HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also ich hatte ja ein fettes Grinsen auf dem Gesicht - wieso verwundert mich das keineswegs, dass ihr beide am gleichen Tag geboren seid? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
08.05.2012, 16:27
Meine lieben Geburtstagskinder, ich machs mal mit Musik:
![]() ![]() Alles Gute wünscht Euch von ![]() sommerregentag Liebe Geburtstagskinder Hucky und destiny ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch beiden ein glückliches neues Lebensjahr mit herzlichen Begegnungen, liebevollen Wegbegleitern, kleinen und großen Wundern. Und immer wieder neue Kraft und Mut um die Chancen eines jeden Tages zu erkennen...Auch wünsche ich Euch Gesundheit, Glück und Wohlergehen, doch schlechte Zeiten auch anzunehmen. Mit gutem Mut in die Zukunft schauen. und dazu ein bißchen Gottvertrauen. Alles LIEBE!!! ![]() ![]()
08.05.2012, 19:31
Liebe destiny....Lieber Hucky.....
![]() .....zum ausklingen des tages auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem erdengeburtstag........ ![]() ......und auch für ranna und elfe...... ![]() ......für euch alle noch ein paar worte...... ![]() ![]() ![]() TANZE LACHE LIEBE...... SEHNE SUCHE FINDE...... FLIEGE FÜHLE TRÄUME..... VERTRAUE VERLIERE DICH.... ........ERLEBE........... ![]() ERLIEGE DEM SEIN...... ....... ![]() ![]() |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Schlesinger hat Geburtstag | 19 | 272 |
22.06.2023, 11:20 Letzter Beitrag: |
||
![]() |
Traumfinder`s Geburtstag | 41 | 620 |
25.09.2022, 14:39 Letzter Beitrag: |
|
![]() |
Und Geburtstag hat..... | 5 | 109 |
16.05.2022, 10:32 Letzter Beitrag: |