03.05.2012, 11:32
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=sbHhw9pFa0Q&NR=1
Wunderwelt der Tiere
|
03.05.2012, 11:32
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=sbHhw9pFa0Q&NR=1
03.05.2012, 12:50
Schnuckelig :3
03.05.2012, 12:51
Sieht süß aus
Ich würd das Leben meiner Vögel aber nicht so riskieren xD mfG.
Mögen alle Wesen erkennen was sie NICHT sind.
03.05.2012, 15:37
und noch ein Schätzchen
&feature=related
03.05.2012, 21:35
Ich weiß nicht, ob wir das hier schon mal hatten. Wenn ja, macht nix, das kann ich mir auch hundertmal ansehen. Mein Sohn hat es mir gerade gezeigt und meinte gleich dazu: Achtung, könnte Tränen der Rührung geben In Liebe ~Arokym~
20.05.2012, 15:08
&feature=related
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."
"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne, wie sie in allem wirkt. "Unser Leben ist eine einzige Reise. Die Landschaft ändert sich, die Menschen verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich. Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug, nicht der Bahnhof" Jah Bless,
20.05.2012, 15:51
20.05.2012, 19:58
Wie schrecklich. Ich habe geheult wie ein Schloßhund!
20.05.2012, 20:07
Nicht nur Tiere können untereinander sich Freundlichkeit austauschen, wenn man das im Tierreich überhaupt so nennen darf. Der Mann geht einfach in die Wildniss und freundet sich mit Tieren an und schläft sogar mit Löwen zusammen. Es gibt sogar auch einen der hat ein Krokodil als Freund: &feature=related
21.05.2012, 09:25
Is nur die Frage, ob der Kater nicht versucht, die Katze zu besteigen, denn das sieht mir nach einem Arttypischen Paarungsverhalten aus und jeder, der mehrere Katzen hat und sich Zeit nimmt, ihr natürliches Verhalten zuu beobachten, wird zu einem ähnlichen Kritikpunkt kommen.Tierische gefühle oder doch nur Paarungsverhalten und das erstere hält der untersuchung weniger stand als das letztere. Natürlich muss man hier von einem unkastrierten Kater ausgehen, der noch ein gesundes Paarungsverhalten aufweisst und einer unsterilisierten Katze, die kurz vor ihrem Tod möglicherweise noch rollig war und dementsprechen weibliche pheromone abgegeben hat und nach aktuellem stand der Dinge reagieren weniger komplexe Tiere (hier gehe ich mal vom Menschen als spitze der Psychischen und Physischen leistungsfähigkeit/komplexität aus) stärker auf arttypische Schlüsselreize wie Gerüche und schalten bei der wahrnehmung dieser auf ein Paarungsverhalten um und ich nehme nicht an, dass dieses Tier, in diesem Fall der Kater, sich frei entscheiden kann, geschweige denn, dass dieser Kater Veterinärmedizin studiert oder einen Erste-Hilfe-Kurs besucht hatte um zu wissen, dass man mit einer herzmassage, in diesem Fall wohl das "Paarungstypische" kneten zwischen den Schulterblättern der Katze, ein lebewesen wiederbeleben kann. Ich kann mich auch nicht entsinnen, schonmal gesehen zu haben, wie ein/eine X auf einer/m anderen stand, um er/sie/es wiederzubeleben. Für das X kann man jedes Tier einsetzen, welches weniger komplex ist, als der Mensch. Damit will ich nicht behaupten, dass Tiere keine Gefühle haben(siehe Mensch) aber die Fähigkeit, gefühle zu haben und sie auszudrücken, ist wohl nur den intelligenteren Tieren zuzusprechen und mit sinkender Intelligenz und sinkendem sozialen Verhalten nimmt auch die wahrscheinlichkeit rapdide ab, dass Tiere emotionen ausdrücken oder überhaupt haben, die nicht ihrem überleben dienlich sind und das verhalten wird mehr und mehr determiniert und weniger frei.
Wenn man ständig mit menschlichen Maßstäben Tierischen Verhalten erklären will und womöglich noch eine emotional belastete Disskusion darüber führt, dann wird das Leid der Tiere, welches sie jeden Gottverdammten Tag erfahren müssen, wohl nie enden. Und eines ist sicher, wir können, müssen, sollten und dürften Tieren NICHT das gleiche moralisch/ethische recht zusprechen, wie wir es bei Menschen vornehmen, denn das einzige, womit dies zu bewerkstelligen wäre, ist die Ethik und die dazugehörige moralvorstellung und da liegt der knackpunkt, bei dem sich eine offene disskusion wirklich lohnen würde. Namasté
22.05.2013, 19:36
Affen mit unglaublichem Leistungspotential Die Leistungen, welche die Schimpansen im Videovollbringen(unter wissenschaftl. Bedingungen) , sprengen die uns bekannten Vorstellungen von Intelligenz. Nachdem sich der Mensch seit Generationen , selbst zum Kaiser dieser Erde gekrönt hat und den Tieren jegliche Intelligenz, Kommunikation, soziales Verhalten abgesprochen hat, werden wir nunmehr fortlaufend über den wahren wissenschaftlichen Stand aufgeklärt und der zeigt ein ganz anderes Bild.
23.03.2014, 12:30
Der Hund und der Delfin Eine große Freundschaft.Der Retter in der Not.
26.03.2014, 20:00
............ .....Es tut mir leid.... .....Bitte verzeih mir.... ......Ich liebe dich.... .....Ich danke dir.....
26.03.2014, 20:24
Wie süss!
Ich würde sie alle knuddeln bis auf die Wasserschildkröde. Die arme wurde sogar verarscht mit den Fischenbildern. Sie hatte Hunger! "Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein." "Die Liebe liebt das Leben -das Leben lebt die Liebe"
19.08.2014, 09:03
Hund kümmert sich liebevoll um einen kleinen Jungen mit Down-Syndrom Schwein rettet Ziege vor dem Ertrinken |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Lebende Tiere als Schlüsselanhänger | 1 | 3.464 |
30.10.2013, 21:30 Letzter Beitrag: |
||
Die Wahrheit über Bio-Tiere | 2 | 6.467 |
10.07.2012, 11:03 Letzter Beitrag: |
||
Öffnen wir unsere Herzen auch für die Tiere, Bäume und Pflanzen? | 1 | 5.010 |
19.02.2012, 13:20 Letzter Beitrag: |
||
♥ ♥ ♥ Return of White - (SCHNEE)WEISSE TIERE ♥ ♥ ♥ | 4 | 12.492 |