24.01.2012, 14:56
Lady Nada
Lady Nada ist die Lenkerin (Chohan) des 6. rubinrot-goldenen Strahls. Dies ist die Strahlung von selbstloser Hingabe, Einfühlungsvermögen und Idealismus. Es ist die Strahlung des Dienstes am Göttlichen und der Gnade. Ihr Auftrag ist es, die Herzen der Menschen für eine höhere Liebe zu öffnen und diese in der Welt durch Gedanke, Wort und Tat Ausdruck finden zu lassen.
Nada ist die Meisterin der bedingungslos hingebenden Liebe in Tätigkeit. Sie hilft dir, Frieden in dir zu entfalten und auch in Zeiten des Umbruchs in diesem Frieden zu bleiben. Sie ist Mitglied des Karmischen Rates. In ihrem Tempel (s.o.) lernt der Lichtschüler, demutsvoll zu dienen, in allen Situationen Selbstbeherrschung und Würde zu bewahren und unter allen äußeren Umständen in Frieden und Harmonie, im Göttlichen, zu bleiben.
Lady Nada, die Aufgestiegene Meisterin der Lebensfreude und der Hingabe, bringt uns in Kontakt mit unserer inneren Weiblichkeit und Weisheit.
Sie zeigt uns durch ihre Inkarnationen, was wir als Frauen mit unserer Weiblichkeit für uns und unser Umfeld spürbar machen dürfen. In der Inkarnation der Maria Magdalena zur Zeit von Jesus, dem Christus, wurde sie gerade für dieses Leben der puren Weiblichkeit gedemütigt und
ausgestoßen. Weitere Belege dafür finden wir auch in der späteren Zeit der Inquisition, wo die Frauen für das, was sie waren, verbrannt wurden.
Lady Nada zeigt uns mit ihrer Energie besonders deutlich, dass es im Leben darum geht, lust- und liebevoll mit uns selbst und mit anderen Menschen umzugehen. Ihre Energie hilft uns dabei, einen liebevollen Umgang mit unserem Körper zu finden und zu leben.
Tiefe Gefühle werden erlebbar.
Ja, wir lernen, sie auch zu zeigen.
Die Lust an der Liebe und Körperlichkeit ermöglicht uns einen tiefen Zugang zu uns selbst.
Leben und Handeln in bedingungsloser Liebe aktivieren die Heilkräfte, die in jedem von uns angelegt sind.
Inkarnationen:
- Tempel-Tänzerin in Atlantis
- Klara von Assisi
- Scholastika (Schwester des hl. Benedikt)
Seelenanteile von ihr in Teresa von Avila und Hildegard von Bingen
(aus: "Die Gegenwart der Meister" v. Jeanne Ruland)
- Vor ca. 2.000 Jahren war sie Maria Magdalena, Frau von Jesus und Mutter seiner ersten 3 Kinder.
- Vor ca. 600 Jahren war sie Jeanne d’Arc (Jungfrau von Orleans) ~ 1412 - 1431
- im vergangenem Jahrhundert war sie Lady Diana (Frau von Prinz Charles) ~ 1961 - 1997
Männliche Elohim: Tranquilius / weibl. Elohim: Pazifika
Hingabe, Dienst, Frieden, Gnade
AN'ANASHA