31.05.2012, 18:36
Bald sollen ja die Raumbrüder kommen und uns retten, wenigstens landen und alles verändern, oder?
Glaubt ihr da etwa nicht dran?
Ich sehe ein Licht!
'Bitte bringt uns Elvis zurück!'
'Bitte, nehmt mich mit!'
'So schöön!'
PS: das ist ein Ausschnitt aus Independance Day - ja ich weiß wie böööse es dargestellt wird,
doch das ist was gewisse Kräfte im Hintergrund wirklich uns vorspielen möchten.
Da kann es doch auch eine Verbindung hin zu diesen 'Ankünften' geben, welche weltweit
von so vielen Ashtar Commando und WarteSparte New Agern erwartet, erbittet und erwünscht werden, oder?
Und die sind dann als erstes dran.
Der ernstere Hintergrund ist, dass sie das mit Blue Beam machen könnten -
dann kommen sie und erscheinen uns als 'Retter' .. weil wir angeblich auf unser Herz hören.
Oder auch nicht..
Wichtiger:
Jeder ist sein eigener Raumbruder oder Schwester und kann viel tun, vergiss das nicht..!
Erinner dich wer du bist und was du hier machst..
JETZT
!
...nicht am 21.12....
Seid auf der Hut!
Glaubt nicht jeden Scheiß einfach, nur weil es Spaß macht... wie ein Lolli wo auf der Packung süß steht, doch ist er dann im Mund, ist er doch sauer (mir fiel gerade kein besseres Beispiel ein)...
doch bei einer möglichen FAKE 'Rettung' gibt es kein ausspucken... ...dann wird geschluckt!
Das müsst ihr jetzt ganz ernst nehmen! Ihr müsst, hört auf euer Herz...!!
Und Hand aufs Herz, wer hat sich hier nicht erst gewünscht mit auf dem Dach zu sein?
Naja, ich fand den Zusammenhang witzig.. nix für ungut...
hab ja selber verrückte Sachen erlebt
Segen!
Glaubt ihr da etwa nicht dran?
Ich sehe ein Licht!
'Bitte, nehmt mich mit!'
'So schöön!'
PS: das ist ein Ausschnitt aus Independance Day - ja ich weiß wie böööse es dargestellt wird,
doch das ist was gewisse Kräfte im Hintergrund wirklich uns vorspielen möchten.
Da kann es doch auch eine Verbindung hin zu diesen 'Ankünften' geben, welche weltweit
von so vielen Ashtar Commando und WarteSparte New Agern erwartet, erbittet und erwünscht werden, oder?
Und die sind dann als erstes dran.
Der ernstere Hintergrund ist, dass sie das mit Blue Beam machen könnten -
dann kommen sie und erscheinen uns als 'Retter' .. weil wir angeblich auf unser Herz hören.
Oder auch nicht..
Wichtiger:
Jeder ist sein eigener Raumbruder oder Schwester und kann viel tun, vergiss das nicht..!
Erinner dich wer du bist und was du hier machst..
JETZT
!
...nicht am 21.12....
Seid auf der Hut!
Glaubt nicht jeden Scheiß einfach, nur weil es Spaß macht... wie ein Lolli wo auf der Packung süß steht, doch ist er dann im Mund, ist er doch sauer (mir fiel gerade kein besseres Beispiel ein)...
doch bei einer möglichen FAKE 'Rettung' gibt es kein ausspucken... ...dann wird geschluckt!
Das müsst ihr jetzt ganz ernst nehmen! Ihr müsst, hört auf euer Herz...!!
Und Hand aufs Herz, wer hat sich hier nicht erst gewünscht mit auf dem Dach zu sein?
Naja, ich fand den Zusammenhang witzig.. nix für ungut...
hab ja selber verrückte Sachen erlebt
Segen!
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..