18.06.2012, 16:36
Zitat:mir wurde vermittelt, daß "wir Menschen" eigentlich "hoch gezüchtete" Geschöpfe sind, die wir in unserer Entwicklung (Evolution) sehr genau beobachtet werden.
das sind wir - und zwar von verschiedenen Rassen, nicht nur von den Reptiloiden..... es wurden auch tausende von Jahren darauf geachtet, dass diese Rassen nicht gemischt werden - bis heute, so ein Multi-Kulti-Gemisch gab es noch nie in der ganzen Geschichte........
ich find das ganze so faszinierend und spannend - dass ich mich auf Rassenforschung und Gentechnik spezialisiert habe, zangsläufig wegen den Interessen, ich bin auch aktiv involviert drin.....
was mich anfangs sehr wütend gemacht hat, weil ich es nicht verstanden haben, bis ich Antworten erhalten habe, die für mich wegweisend waren.....
die Väter die angesprochen wurden, sind die Väter der Reptos...... es gibt aber auch andere und ich stamme von den "MÜTTERN" ab...... die gibts auch noch......
das ist auch nicht nur auf der Erde so, das mit den "Züchtungen" das ist ein Spezialgebiet vieler Rassen und läuft auch da, kein Wunder sind die Menschen von der ganzen Gentechnik so fasziniert, das ist reine Vererbung.....
erzähl mal Magdalene was dich beschäftigt und welche Fragen du hast ........
AN'ANASHA