28.06.2012, 12:32
(28.06.2012, 11:36)Sharavi schrieb: Ich sag mal so: unterzeichnen ja, spenden nein.
Du hast ja recht, Enza mit dem was Du schreibst...wenn wir "das Volk" denen aber in keiner Weise zeigen, dass wir dagegen sind, machen sie doch erst recht was sie wollen, oder bin ich etwa aufm falschen Dampfer?
Schwesterherz "die" machen sowieso, was sie wollen .. seit JAHRENDEN und immer schon .. genauso, wie wir auch das machen, was wir für uns für richtig halten. Das ist ein Pokerspiel, was se da durchziehen wollen. Vieles ist in meinen Augen auch bloß Bluff.
"Das Volk" gibt es in meinen Augen auch nicht wirklich, denn jeder von uns ist einfach viel zu individuell, alsdass wir "gemein schafft lich" in eine Schublade zu stopfen sind. Das funktionierte vor einigen Jahren zwar noch vorzüglich, doch "das Küken" hat mittlerweile Federn bekommen und will nun alleine fliegen üben.
Für "Stützflügel" ist es wohl aber auch noch dankbar. Und dafür ist dieses System ganz gut organisiert, finde ich. da macht der Begriff "Nestflüchter" richtig Sinn, oder.
Zitat:"Die" sollten aber auch den Mumm haben, und sich mal vorstellen!
Das finde ich eine gute Idee
Wie könnten wir in eine kommunikation kommen, wenn "die" sich in ihren Bunkern vergraben. Ich glaube, die trauen sich einfach nicht, mit uns in Kontakt zu kommen, weil sie wissen, was ihnen blühen könnte.